Jump to content

Sucht ihr auf Profilen nach ganz bestimmten Praktiken ?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Zumindest teilweise. Wenn SIE im Profil stehen hat, dass SIE nur Vanille-Sex mag, dann ist das für mich schon ein Grund weiter zu ziehen.

Was ist vanille sex?

Vor 9 Stunden, schrieb Sommerkind1974:

Was ist vanille sex?

Normaler Sex ohne BDSM Kontext.

Vor 11 Stunden, schrieb Randdresden:

... schreibt das Single-Profil. 😂 

Die Gute weiß wahrscheinlich noch nichts von ihrem Glück

Also ich sage mal so wenn ich von mir ausgehe das mit den angegebenen Praktiken und Vorlieben sind eher so gemeint das man dafür offen ist und es eventuell auch mal probieren möchte aber es ist mit Sicherheit nicht so gemeint das man nur darauf steht und es ein muss ist. Bei mir zum Beispiel sind soviele Dinge angegeben und ehrlich gesagt habe ich die meisten Sachen davon noch nie erlebt und habe es nur angegeben weil ich dafür offen bin und es eventuell mal probieren möchte.deshalb sage ich es ganz einfach und direkt erstmal mit demjenigen in Verbindung setzen und kennenlernen und dann merkt und erfährt man es ja auch wie der andere das meint mit den Vorlieben. Ich von meiner Seite aus kann nur sagen keine Vorurteile bilden lieber erstmal Anschreiben und gucken was dahinter steckt. Leute seid einfach erstmal ganz locker und offen und schreibt dem jenigen an bzw antwortet auf Anfragen, Nachrichten oder Flirts und dann versteht ihr es auch was dahinter steckt bzw wie es gemeint ist. Kommunikation ist eben einfach alles.

ich schau schon drauf, welche Vorlieben eine Frau angegeben hat, eine in den Kernbereichen Übereinstimmung sollte schon da sein

Die sind nur als Ausschlusskriterien interessant 

Nützt nichts, wenn Trennung/fremdgehen die Folge ist, weil es nicht rund läuft. Sehr viele Gemeinsamkeiten, etwas Neues und ein Kompromiss.

Anonymes-Mitglied-2
Am 5.6.2026 at 13:10, schrieb Patient_NULL_NULL:

Hi, mal zwanglos in die Runde gefragt ob ihr beim Profile lesen nach ganz bestimmten Praktiken sucht ?

In der Suche kann man danach filtern...spart eine Menge Zeit.

Dann danke ich euch mal für die gewonnenen Einblicke. Für viele dann in gewisser Weise doch wichtig, und sei es nur zum Abschluss. Was auch vollkommen okay ist. Mit dem AO Parkplatz kann ich nämlich auch nichts anfangen. 

• Neu erstellen...