Jump to content

Sucht ihr auf Profilen nach ganz bestimmten Praktiken ?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Also, ich leite mich nur nach Entfernung und dem Geschlecht, alles andere muss eh erst verifiziert werden in der Praxis!

Gezielt suchen nein...Allerdings schaue ich schon wenn angegeben nach den Vorlieben um für mich auszufiltern genauso wen Vorlieben etc im Profil geschrieben sind zb SC PK das sind für mich nogos.

Ja, ich schaue nach den Praktiken und viele sind für mich gleich ein Ausschlusskriterium. Da weiß ich dann gleich, mit wem ich keinen näheren Kontakt möchte.

Nicht direkt suchen, aber wenn in einem Profi von Vorlieben die Rede ist, die so garnicht zu mir passen, dann ist es für mich uninteressant

Es sind nur Vorlieben, kein Katalog oder Wunschzettel der abgearbeitet werden muss. Wenn eine Frau bestimmte Vorlieben von mir nicht teilen kann, will oder warum auch immer, wir uns ansonsten aber sehr gut verstehen, dann habe ich absolut kein Problem damit auf diese zu verzichten.

Nein.
Wenn eine Person von Interesse is,weil irgendwas übers Forum gut war,
wird maximal zur Neugierde geschaut,aber nicht ob es Übereinstimmungen gibt.
Völlig irrelevant

(bearbeitet)

Klar sollte es in der Realität Übereinatimmungen bei  Sexual-Praktiken geben.
Aber ein bestimmtes Must-Have hab' ich nicht unbedingt.
Wichtiger ist mir die passenden Partnerin.
Dass man sich mag, gut versteht sich menschlich versteht.
Mit so einer Partnerin macht jede Praktik oder Sache (unter Berücksichtigung ihrer Tabus) Spaß und ist für beide ( egal ob aktiv oder passiv) erfüllend.

bearbeitet von SensualMarc

Ich suche nicht nach speziellen Vorlieben, so dern nutze die Angaben, im abschätzen zu können, ob es passen könnte.

Nach bestimmten Praktiken suche ich nicht. Allerdings achte ich auf Praktiken, die ich für mich absolut ausschließe… 😏

Ich schaue überhaupt bevor ich ein Profil kontaktiere in die Beschreibung, hier endet es meistens!

(bearbeitet)

Ich persönlich habe wenige (aber wichtige) Tabus.
Alles was mir gefällt, habe ich gar nicht alles auf meinem Profil stehen. (Sonst wäre es ja ellenlange)
Von daher achte ich auch bei einer Frau nicht so auf deren eingetragenen Praktiken.
Es gibt ja auch Praktiken, die macht man speziell partnerbezogen oder die einfach Zeit brauchen.

Dass man menschlich  zusammenpasst finde ich enorm wichtig.

bearbeitet von SensualMarc

Ich schaue mir ein Profil an , suche nicht nach bestimmten Praktiken , allerdings ist ein Profil durch so manches das dort steht sofort uninteressant für mich. 

Mit einem Mann der Vorlieben hat die für mich no go sind , würde ich nie harmonieren. 

Ich persönlich habe meine Vorlieben entfernt , denn ich wurde wegen einer bestimmten ständig angeschrieben . Mich macht aber mehr aus als eine Vorliebe. 

Na ja auf "Vorlieben" schau ich schon, hab ja auch eine, viel lieber hab ich Phantasie....verrat ich dir unter vier Augen, ist immer wieder prickelnd, nur gibt es meistens beim Inserenten zwei Ausschlußkriterien, Alter und Größe .........ooooohhhhh

(bearbeitet)

Ja, zwecks Ausschluss von Profilen.
Also umgekehrt zur Annahme im EP.

bearbeitet von Dee_light
(bearbeitet)

Bei Frauen sehe ich mir die Profile kaum an, da ich sie eh nicht anschreiben kann. Von daher sind die Praktiken egal.
Bei allen anderen ist das Profil auch eher Nebensache, so auch die Praktiken. Ich kläre sowas bei ersten Gesprächen.

bearbeitet von lukesolo

Ich las hier grad als Kommentar zu einem "Titten"-Foto: "Die würde ich gern mal durch ein Glory Hole anspritzen". Das sollte poppen.de mal als Vorliebe aufnehmen, da stehen die Damen sicher Schlange.

Wenn ich bestimmte Sachen in Profilen lese die ich ablehne hat sich das schon erledigt für mich. Für mich sind nicht einzelne Sachen ausschlag gebend sondern der gesamte Mensch.

vor 10 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich las hier grad als Kommentar zu einem "Titten"-Foto: "Die würde ich gern mal durch ein Glory Hole anspritzen".

Was war das denn für ein Spinner? …der kann doch durchs Glory Hole nicht sehen was er anspritzt!

vor 4 Stunden, schrieb Patient_NULL_NULL:

Hi, mal zwanglos in die Runde gefragt ob ihr beim Profile lesen nach ganz bestimmten Praktiken sucht ?

Nö.

vor 4 Stunden, schrieb Patient_NULL_NULL:

Gerne auch mit Begründung

Weil's mich nicht interessiert.

• Neu erstellen...