Jump to content

Sucht ihr auf Profilen nach ganz bestimmten Praktiken ?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Nicht wirklich. Die Kombination aus "Sich selbst beschreiben ist schwer" und dann einer fast komplett blauen Wand verleitet mich eher, das Profil nicht anzuschreiben.

Ich werde meist von Menschen angeschrieben, die meinen Partnerschaftsstil näher beleuchtet haben möchten oder sich meiner namensgebenden Passion zugeneigt fühlen. Manchmal auch wegen eines Beitrags im Forum. So halte ich es meinerseits auch.

Ja, ich persönlich könnte z.B. nichts mit einem Sklaven oder einem devoten Mann anfangen

Schließe ich gänzlich aus

Zudem gibt es sicher noch 100 weitere Kriterien ;)

vor 7 Minuten, schrieb Sonnenblumen83:

Natürlich schaut man bei Profilen nach Praktiken oder Vorlieben! Wenn er meine Vorlieben als no go hat ist die Person uninteressant!

Küssen und fingern ist geil 

Ich nicht. Bestimmte bevorzugte Praktiken könnten eher zum Ausschluss führen. 🫣

Nette Idee, funktioniert aber nicht. Nicht jeder füllt ja sein Profil entsprechend aus, dass alle Vorlieben auch preisgegeben werden. Also ist die Suche nach speziellen Praktiken mit Vorsicht zu genießen.
Ich möchte auch gar keine Katalog-Suche haben, dass wäre mir viel zu technisch und zu wenig menschlich.

Gerade eben, schrieb Sonnenblumen83:

@@Baggermax, nbsp;dein baggern ist sinnlos 😜

Dann ist es so .Ich habe nicht gebaggert 

Als ich noch suchte, spielten die Vorlieben natürlich eine Rolle.
Allerdings führten die meisten eher zum Ausschluss. 🤷🏻‍♀️

Ich schaue immer auf die Vorlieben und die Beschreibung. Wenn es mich anspricht, dann probiere ich durch den Filter zu kommen.

Praktiken...

Hier angegebene Praktiken sind in meinen Augen eher eine grobe Orientierung...

So habe ich Praktiken angegeben, welche ich bislang als anregend erlebt habe - jedoch sind diese nicht zwangsläufig zukünftig entscheidend...

Anonymes-Mitglied-1

Tatsächlich war das für mich damals der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, dass das möglich war, nach Vorlieben zu suchen, kannte ich von den Seiten, die ich früher genutzt habe so nicht. Ich nutze das für mich sowohl zum Ausschluss, wenn ich ein Profil besuche und da ist etwas als Vorliebe angegeben, was für mich ein Tabu ist, als auch um gezielt nach Gleichgesinnten zu suchen. Ich finde diese Funktion super!

Eher auf die ,die überhaupt nicht passen, dann wäre es sinnlos überhaupt den Kontakt zu suchen. Ansonsten eher zweitrangig.

Ist ein sehr guter Indikator für das Ausschlussverfahren, also mein persönliches Ausschlussverfahren😁

- Gangbang

- Parkplatz

- Wifesharing

Alles gut - nur nicht für mich😁😉

• Neu erstellen...