Jump to content

Welche NS Praktiken gibt es?


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehe gestern, da gab's das Thema auch. Glaube nicht dass sich da in ein paar wenigen Stunden so viel geändert haben wird.

Geschrieben

Meine Frau kommt es dabei immer wehrend wir ich sie Ficke und sie dabei kommt...Aber finde es sehr Geil wenn sie über mein Gesicht es sich macht und sich dabei ergisst...das ist so was von Geil...das kann ich dir nur sagen..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zelda18:

was es noch so für Sexpraktiken im Bereich NS gibt

Hmmm.... was halt gefällt... und bei der Frage „was noch?“ gehört irgendwie dazu, was du nun gemacht hast....

Ich persönlich fände es mal geil, wenn sie mich (IHN) beim pinkeln festhält, auch wenn das vielleicht nur am Rande mit NS zu tun hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb tom311267:

Meine Frau kommt es dabei immer wehrend wir ich sie Ficke und sie dabei kommt...Aber finde es sehr Geil wenn sie über mein Gesicht es sich macht und sich dabei ergisst...das ist so was von Geil...das kann ich dir nur sagen..

Dann squirtet sie, das ist kein Urin.... 😉

Geschrieben

Ich stelle es mir geil vor, gefesselt von mehreren Männern angepisst zu werden.

Geschrieben

Ich lasse sie einfach in die Hose machen.... Sie sitzt auf einem Stuhl und darf nicht auf die Toilette 

Geschrieben

Ich finds geil, wenn Sie beim Lecken einfach lospinkelt. Nur schlucken sollte man es nicht

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tom311267:

Meine Frau kommt es dabei immer wehrend wir ich sie Ficke und sie dabei kommt...Aber finde es sehr Geil wenn sie über mein Gesicht es sich macht und sich dabei ergisst...das ist so was von Geil...das kann ich dir nur sagen..

Das ist definitiv kein anpinkeln. Während des Orgasmus zu pinkeln funktioniert nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zelda18:

Hey, ich bin neu hier. Ich bin noch sehr jung und hab zum ersten Mal NS ausprobiert. Ich war direkt total begeistert vom Golden shower. Da ich da mit keinem so richtig drüber reden kann, da das Thema ja nicht grade toll ist, wollte ich hier mal fragen, was es noch so für Sexpraktiken im Bereich NS gibt und was euer Reiz darin ist.

Ich schlucke es auch gerne. Oder sehe es gerne, wenn jemand sich in die Klamotten pinkelt. Mache mich selbst gerne nass. Pisse gerne irgendwo hin...etc

Geschrieben

Ich habe leider noch keine NS Erfahrungen, fände es aber geil wenn sie mir auf mein Gechlechtsteil pinkeln und ich sie anschließend ausgiebig lecken würde.

Geschrieben

hy..du betrittst eine sehr interessante Welt 😎vieles ist damit möglich..Geben u. Nehmen überall wos möglich ist. Auch gut angezogen 😉genieße es wie du magst....

Geschrieben

NS Spiele sind echt geil wenn mal welche real erleben willst schreib pn zelda

Geschrieben

Man ließt zelde und NS... der erste Groschen der fällt ist SN super Nintendo 😆

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kim-Tom:

Dann squirtet sie, das ist kein Urin.... 😉

Nicht zwangsläufig meine Frau hat mir auch schon in den Mund gepinkelt als ich sie geleckt habe. Zumindest hat es nach Urin geschmeckt und ich fand es einfach nur geil.

Geschrieben

Es gibt viele Spielarten mit NS. Erlaubt ist was beiden gefällt. Ich persönlich genieße das warme Gefühl auf der Haut und den Blick der Partnerin wenn ich sie anpinkele und merke das sie es eben so genießt. Es ist etwas wunderbar intimes das viel Vertrauen auf beiden Seiten erfordert. Das macht es für mich so besonders. Was man letztendlich mit dem NS dann macht ist für mich dabei (fast) nebensächlich.

Geschrieben

NS ist etwas geiles, wenn ich z.B. in der Badewanne liege und sie stellt sich auf den Rand der Wanne und lässt den warmen Strahl direkt auf meinen body laufen, ist das wunderbar angenehm

Geschrieben

Guuude........Du bist noch Jung......probiere aus was dir gefällt!!!

Lass deiner Fantasie und deiner Blase freien Lauf....

Geschrieben

Jede Frau kann das wenn sie Sex hat..ist eine reine Kontroll sache..

Geschrieben

Wenn da mal kein Zacharias dahinter steckt 😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...