Jump to content

Sucht ihr auf Profilen nach ganz bestimmten Praktiken ?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ich habe schon immer nur Profile besucht die vorher bei mir drauf waren. Meist sofort wieder geschlossen weil vieles drin stand wo ich nicht kompatibel wäre. 

Ich bevorzuge Profile, die eine gewisse Neigung für BDSM erkennen lassen. Nicht weil mir in meiner Beziehung etwas fehlt, meine sub und ich haben sehr viel Spaß zusammen. Aber Vanilla pur gibt mir einfach nicht mehr. Mal etwas fester zupacken oder etwas mehr als ein Klaps auf den Hintern sollte die Dame schon gut finden / mögen.

Je weniger desto besser. Stoße ich auf ein Profil, wo gefühlt jede "Praktik" und "Vorliebe" ausgewählt ist... dann noch verstörende Gruppen dazu, mach ich das Ding zu. Sprich bei ganz vielen Dingen bin ich direkt raus. Also klar schaue ich drauf. 

Unter anderem, ja. Es gibt "Nice to have"s und "Must have"s.

Aber das auch nur, weil man, wenn man sich nicht kennt, es keine Anknüpfungspunkte außer dem gibt, was im Profil zu sehen ist.
Würde ich mich in jemanden auf der Straße verknallen, wüßte ich ja nicht um deren Vorlieben, und dann wäre das Interesse da, bevor das Wissen um diese anderen Dinge besteht, die man dann abwägen oder aushandeln müsste.

Eine sehr einfache und sehr komplexe Frage zugleich.

Ja ich schließe auch Profile, die mir absolut nicht zusagen... weil Praktiken angegeben sind, die ich persönlich nicht mag.

Die Praktiken sind mir nicht so wichtig, viel wichtiger ist für mich der Mensch bzw. die Person hinter dem Profil. Das kann man dem Profiltext entnehmen, leider gibt es viele Profile wo nichts besonderes drin steht

Ich bin da wohl eher eine Ausnahme. Ich lese den Profiltext, nicht die Vorlieben. Ist kein Profiltext im Profil interessiert mich das Profil nicht. Ich muss aber auch niemanden zum anschreiben suchen da mein Postfach immer ziemlich voll ist und ich antworte auf jede Nachricht. Lieben Gruß an alle Lieben und Geilen Menschen, Linda

vor 11 Stunden, schrieb Patient_NULL_NULL:

Hi, mal zwanglos in die Runde gefragt ob ihr beim Profile lesen nach ganz bestimmten Praktiken sucht ? Gerne auch mit Begründung zB. weil Praktik XY in der eigenen Beziehung/ Konstellation ein NoGo ist, oder weil ihr einfach neue Erfahrungen sucht etc. 

Bis zu einem gewissen Punkt mach ich das selbst weil ich festgestellt habe, dass ohne gewisse Dinge das Sexleben nicht erfüllt ist  ( Real Talk sagt man heute wohl  ;) ) 

Auf jeden Fall. Kann mir jemand im Umgang mit Blattgelantine helfen?

Für mich sehr wichtig,da ist bestimmte Dinge komplett ablehne.
Outdoor oder Parkplattsex ist ein Grund kein Kontakt aufzunehmen.
Mit sowas möchte ich nichts zu tun haben. Das sind Männer,die mit so ein Interesse gar nicht zu mir passen.

Selbstverständlich gibt's viele Dinge, die einem wichtig sind. Da schau ich direkt hin.
Oral und Küssen. Das ist für mich ein muss.

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Patient_NULL_NULL:

Hi, mal zwanglos in die Runde gefragt ob ihr beim Profile lesen nach ganz bestimmten Praktiken sucht ? ...Bis zu einem gewissen Punkt mach ich das selbst...

Ich habe nie wirklich danach gesucht, aber oft gefunden (speziell bei Date-Anzeigen) was mich interessierte und ich noch nie zuvor erlebte. Also habe ich diese Möglichkeiten genutzt 🍀

bearbeitet von Spicy_

Wenn Praktiken ausgewählt werden, damit gibt man ja eigentlich nur den Rahmen an, in dem sich etwas bewegen kann. Ich denke, man kann sich ja über die Gemeinsamkeiten finden.

Selbst halte ich es so, dass mir das Profilbild ein Gesicht zeigen muss und der Profiltext mit einer gewissen "Liebe" formuliert ist. Wenn darin schon eine gewisse Aggression (wenn auch berechtigt für den angegebenen Content) vorhanden ist, dann ist da für mich Schluß. 

(bearbeitet)

Definitiv. Bei gewissen Vorlieben des Users bin ich raus. Auch, wenn gefühlt alles angewählt wurde. Es hat scheinbar nicht jeder die Einstellung, dort nur anzugeben, was ein must-have ist. Auch bestimmte Gruppen sind ein k.o.-Kriterium für mich.

bearbeitet von DonnaP

Suche eher nach einem aussagekräftigen Profiltext, der neugierig macht.

Klar gibt's auch nogo's, aber wahllos alles ankreuzen ohne sich Gedanken zu machen bei gefällt mir,
oder Überkreuzungen bei gefällt mir und möchte ich ausprobieren, machen schon stutzig 🤔😂
Ich sag mal so, ankreuzen kann man viel, ob es dann auch real so gekonnt/gemacht wird, lasse ich mal dahingestellt.

• Neu erstellen...