HansDampf77 Geschrieben Juni 8 vor 10 Minuten, schrieb DonnaP: Ah, ja, Frauen schwitzen nicht? Was hat die Figur damit zu tun? Menschen schwitzen unterschiedlich stark, von daher ist das kein Grund. Und in der Pflege beispielsweise arbeiten auch Frauen körperlich schwer. Bei der Figur ging es mir nur darum, dass es einen Unterschied macht, wie man sein T-Shirt ausfüllt. Ich sag ja nicht das Frauen nicht hart arbeiten und schwitzen. Doch denke ich das es ein Unterschied macht, ob man körperlich in der Pflege arbeitet oder körperlich in einer Gießerei. Auf der Arbeit schwitze ich teilweise mehr, als wenn ich in der Sauna bin. Ich habe auch immer eine lange Hose und Pullover unter meinem Arbeitsanzug an, auch im Sommer. Ist halt etwas eine Isolierung gegen die Hitze. Weswegen ich auch etwas Luftigere T-Shirt‘s trage, da die Luft zwischen T-Shirt und Körper vor die Hitze isoliert. Ich weiß nicht wie es bei Anderen ist, doch wenn ich mir die Achseln komplett rasiere, merke ich wie der Schweiß mir an den Seiten bis zum Hosenbund runterläuft, was ich unangenehm finde. Mit etwas Achselhaare landet der Schweiß im T-Shirt Bei anderen Figur mag es anders sein. 🤷♂️ Sonst schwitze ich auch mal z.B. beim Sport, doch nicht so wie auf der Arbeit. Auf der Arbeit habe ich schon 9l in 7h getrunken und war nicht ein Mal pinkeln. Beim Sport oder in der Sauna habe ich das noch nie geschafft.
Do**** Geschrieben Juni 8 Vor 56 Minuten , schrieb HansDampf77: Bei der Figur ging es mir nur darum, dass es einen Unterschied macht, wie man sein T-Shirt ausfüllt. Ich sag ja nicht das Frauen nicht hart arbeiten und schwitzen. Doch denke ich das es ein Unterschied macht, ob man körperlich in der Pflege arbeitet oder körperlich in einer Gießerei. Auf der Arbeit schwitze ich teilweise mehr, als wenn ich in der Sauna bin. Ich habe auch immer eine lange Hose und Pullover unter meinem Arbeitsanzug an, auch im Sommer. Ist halt etwas eine Isolierung gegen die Hitze. Weswegen ich auch etwas Luftigere T-Shirt‘s trage, da die Luft zwischen T-Shirt und Körper vor die Hitze isoliert. Ich weiß nicht wie es bei Anderen ist, doch wenn ich mir die Achseln komplett rasiere, merke ich wie der Schweiß mir an den Seiten bis zum Hosenbund runterläuft, was ich unangenehm finde. Mit etwas Achselhaare landet der Schweiß im T-Shirt Bei anderen Figur mag es anders sein. 🤷♂️ Sonst schwitze ich auch mal z.B. beim Sport, doch nicht so wie auf der Arbeit. Auf der Arbeit habe ich schon 9l in 7h getrunken und war nicht ein Mal pinkeln. Beim Sport oder in der Sauna habe ich das noch nie geschafft. Mag sein, dass es bei wenigen Menschen angenehmer ist. Dann betrifft es aber auch nicht nur die Achseln. Trotzdem rasiert sich die Mehrheit der Frauen dort und die Mehrheit der Männer nicht. Das hat nicht immer was mit "berufsbedingt" zu tun. Ich persönlich finde rasierte Achseln bei Männern eben schöner als unrasiert. Werte ich deswegen ab? Nein!
HansDampf77 Geschrieben Juni 8 vor einer Stunde, schrieb DonnaP: Mag sein, dass es bei wenigen Menschen angenehmer ist. Dann betrifft es aber auch nicht nur die Achseln. Trotzdem rasiert sich die Mehrheit der Frauen dort und die Mehrheit der Männer nicht. Das hat nicht immer was mit "berufsbedingt" zu tun. Ich persönlich finde rasierte Achseln bei Männern eben schöner als unrasiert. Werte ich deswegen ab? Nein! Falls Du meine Aussage als abwertend empfunden hast, entschuldige ich mich, den das war nicht meine Absicht. Habe es dann wahrscheinlich ungünstig erklärt, warum ich meine Achseln nur noch stutze und nicht mehr komplett rasiere.
Do**** Geschrieben Juni 8 Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Falls Du meine Aussage als abwertend empfunden hast, entschuldige ich mich, den das war nicht meine Absicht. Habe es dann wahrscheinlich ungünstig erklärt, warum ich meine Achseln nur noch stutze und nicht mehr komplett rasiere. Oh no! Lach. Ich meinte damit, dass ICH Männer oder Menschen, die keine rasierten Achseln haben, nicht abwerte. Und hey, gestutzt ist doch auch schon besser als der Wildwuchs, der bei manchen Menschen herrscht 🌹
Ma**** Geschrieben Juni 8 Autor je attraktiver der Mann, desto weniger muss er rasieren, auch unter den Armen
Ma**** Geschrieben Juni 8 Autor Vor 5 Minuten , schrieb Antonio442: Das Brusthaar ist ab 😉🙃🙂 ich dachte, auf Stahl wächst eh nix
An**** Geschrieben Juni 8 Vor 7 Minuten , schrieb MasseurEF: ich dachte, auf Stahl wächst eh nix Auch Stahl braucht ein bisschen Creme Im Sommer 🌴🌟😎
Ma**** Geschrieben Juni 8 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Antonio442: Auch Stahl braucht ein bisschen Creme Im Sommer 🌴🌟😎 Korrosionsschutz
Ma**** Geschrieben Juni 8 Autor Vor 9 Minuten , schrieb Antonio442: Rostfrei muss es sein besonders am Flansch
jo**** Geschrieben Juni 12 Am 5.6.2026 at 11:03, schrieb MasseurEF: Mögt Ihr Brustbehaarung bei euren Partnern? Meine Frau und ich haben partnerschaftlich beschlossen, dass bei uns nur bei einem Haare auf der Brust beheimatet sein dürfen. Dafür gönne ich ihr ab und zu das sie Haare auf den Zähnen hat🤙🤣
Audiophiler Geschrieben Juni 13 Gardena hat dagegen einen Gasbrenner - der funktioniert nicht nur auf dem Gehweg!
21**** Geschrieben Juni 14 Am 6.6.2026 at 06:40, schrieb LadyVaris: Ich mag die haarigen Biester...Küsschen 🔝
Empfohlener Beitrag