au**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Minute, schrieb MasseurEF: Les mal richtig rasier dich halt, wenn du zur Inge gehst
Ma**** Geschrieben vor 19 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410: Ich mag es nicht wenn die Brüste von den Frauen behaart sind, sie sollten die Haare auf dem Kopf haben. Mein Brustfell finde, ich sehr schön und es hat sich noch keiner darüber beschwert. schlechte Aussichten mit Haarausfall oberhalb der Augenbrauen
An**** Geschrieben vor 19 Stunden Ich finde es schade, wenn Mann sich entmannt und sich die Brust glattrasiert. Es sei denn, es sind eh nur 3 Haare, die können dann auch ganz weg 😁 Also lieber naturbehaart 👍
Ma**** Geschrieben vor 19 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb Klartext_33: Ich würde mir niemals die Brust rasieren. nachvollziehbar bei diesem Anblick
Ma**** Geschrieben vor 19 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb Anne-Ampel: Ich finde es schade, wenn Mann sich entmannt und sich die Brust glattrasiert. Es sei denn, es sind eh nur 3 Haare, die können dann auch ganz weg 😁 Also lieber naturbehaart 👍 reißerisch formuliert
Ho**** Geschrieben vor 19 Stunden Nun ja, meine Brustbehaarung kann ich mit einem nebelfeuchten Handtuch wegfrottieren, finde ich eigentlich ganz dufte. 👌 Bei den Damen favorisiere ich lieber einige Haare auf den Zähnen, an anderen Stellen, wo sie eventuell etwas stören, könnte man sie ja wegzupfen. 🙃🙂
Mitsch8512 Geschrieben vor 19 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb MasseurEF: schlechte Aussichten mit Haarausfall oberhalb der Augenbrauen Warum, ging um die Haare auf der Brust 😁
Ma**** Geschrieben vor 19 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Mitsch8512: Warum, ging um die Haare auf der Brust 😁 es bezieht sich darauf, dass Frauen ihre Haare auf den Kopf haben sollten
Ta**** Geschrieben vor 19 Stunden Ich habe sichtbare Brustbehaarung, die sich mit den Jahren auch über den Bauch gezogen hat. Bezeichnen würde ich es eher als Flaum. Vor vielleicht 20 Jahren habe ich mal in einem "Anfall" von Neugier meine Brust rasiert. Es kamen die schlimmsten 14 Tage meines Lebens, was Kribbelkrabbeljuckkratzanfälle betrifft Niiiiemals wieder.
La**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 3 Stunden, schrieb MasseurEF: Brust behaart? mit dem leichten Flaum, den jeder Körper inne hat
Mitsch8512 Geschrieben vor 18 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb MasseurEF: es bezieht sich darauf, dass Frauen ihre Haare auf den Kopf haben sollten 😂 Schon klar,. Deine Aussage hat sich auf ihn bezogen oder? Der eine hat es oben, der andere auf der Brust.
Wi**** Geschrieben vor 18 Stunden vor einer Stunde, schrieb MasseurEF: oder die wurden einfach nur schwach, weil du gut Silben trennen kannst Poppen hatte das Wort mit Sternchen verfremdet, nur deshalb.
Ma**** Geschrieben vor 18 Stunden Autor Vor 6 Minuten , schrieb Windgust: Poppen hatte das Wort mit Sternchen verfremdet, nur deshalb. analimalisch?
no**** Geschrieben vor 18 Stunden Also hätten wir das jetzt mit den Brusthaaren geklärt und ich habe die Rasierer beim Einkauf nicht mitgenommen 😁
Rob_80 Geschrieben vor 18 Stunden Vor 58 Minuten , schrieb AnnaBolika: Männer müssen Männer sein... 🙏. Das ist Amors Regel!
Rob_80 Geschrieben vor 18 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF: sagen wir Mitte / Ende 40 mit Bart, Bauch, Glatze Das bin genau ich!!!💥🐝🌼🪻🌻🌸🌹🌺🖤💛
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 17 Stunden vor 4 Stunden, schrieb MasseurEF: Wie seid ihr denn so auf der Brust behaart? Leider spärlich, denn ich habe oft gehört, dass einige Frauen es sehr mögen.
Empfohlener Beitrag