Jump to content

Brusthaar

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wie seid ihr denn so auf der Brust behaart?

Da wächst einiges an weißem Haar vor sich hin und ich rasiere es von Zeit zu Zeit, weil ich zugewucherte Tätowierungen nicht mag.

Oh man, die harten Kerle weinen bei etwas ziepen? Probier mal den Bart zu waxxen, dann reden wir weiter.
Ja, ich weiß wovon ich rede.
Ich finde ein Fußballspiel zu schauen schmerzhafter. Zumindest für meinen Intellekt.

Vor 8 Minuten , schrieb Monique-467:

Hoppla, welchem Jahrhundert bist du den entsprungen? Dein Rollenbild passt nicht mehr so ganz in die heutige Zeit.🙄

„Ma Dame Monique“, wie Du von Amors Regel auf die Interpretation meines Rollenverständnisses kommst, ist mir sehr missverständlich, gar utopisch, welche hypothetischen Gedankensprünge Du so anstellst! Mit der herzlichen Bitte um Aufklärung.💥🐝🌼🌺🌹

Ich bin froh das mein Mann für sich allein entschieden hat sich Brusthaare zu rasieren. Ich mag es einfach nicht. Grusel 

vor 1 Minute, schrieb Rob_80:

„Ma Dame Monique“, wie Du von Amors Regel auf die Interpretation meines Rollenverständnisses kommst, ist mir sehr missverständlich, gar utopisch, welche hypothetischen Gedankensprünge Du so anstellst! Mit der herzlichen Bitte um Aufklärung.💥🐝🌼🌺🌹

Wer sich heute noch auf Amors Regeln beruft, ist in irgendeinem der letzten Jahrhunderte stehen geblieben, mein Guter, denn Amors Regeln sind längst überholt. 😉 Das Motto lautet "geh' mit der Zeit und gewöhne dich an die moderne, emanzipierte Frau".😁💪

Früher hatte ich so einen kleinen Flokati auf der Brust. Es gab regelmäßig ne Rasur. Im Laufe der Zeit muss sich der Wuchs verlagert haben, ich muss kaum noch Brusthaare entfernen, wenn überhaupt nur vereinzelt. Aber keine Ahnung wo die Dinger jetzt wachsen... 🥸🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)

Mein Brusthaar ist Ausdruck meiner ani-ma-lischen Männlichkeit und hat alle meine Frauen schwach gemacht.

bearbeitet von Windgust
Vor 28 Minuten , schrieb MasseurEF:

Kenner wissen es zu schätzen

🤢 bäh ne danke.

vor 1 Minute, schrieb Tine1987:

Kommt doch auf den Typ Mann an. .

Oder auf dich ob du gerade Lust hast 

Vor 9 Minuten , schrieb Monique-467:

Wer sich heute noch auf Amors Regeln beruft, ist in irgendeinem der letzten Jahrhunderte stehen geblieben, mein Guter, denn Amors Regeln sind längst überholt. 😉 Das Motto lautet "geh' mit der Zeit und gewöhne dich an die moderne, emanzipierte Frau".😁💪

Aber genau das meinte ich auch mit dem Kampf und Pflege der Weiblichkeit der Frau in ein modernes und emanzipiertes Wesen. Armors Regel hat kein MHD! Es gelten stets die Worte meines ersten Beitrages. Bitte Abstand zu halten, sich i no Missinterpretationen hochzuschaukeln. Denn das Recht bleibt auf meiner Seite! 😉🐝💥🌸🌹🌺🪻🌻

Leicht beharrt und falls es stören sollte, wirds entfernt 🤷. Trimmer, passt.

Vor 1 Minute , schrieb MaryAndThePopp3r:

🤢 bäh ne danke.

was leckst du so?

Vor 3 Minuten , schrieb Tine1987:

Kommt doch auf den Typ Mann an. .

sagen wir Mitte / Ende 40 mit Bart, Bauch, Glatze

Vor 6 Minuten , schrieb Windgust:

Mein Brusthaar ist Ausdruck meiner ani-ma-lischen Männlichkeit und hat alle meine Frauen schwach gemacht.

oder die wurden einfach nur schwach, weil du gut Silber trennen kannst

Ich waxxen nicht und seitdem ich Synchronschwimmen der Frauen für mich entdeckt habe, schaue ich auch kein Fußball mehr 😁

vor 2 Minuten, schrieb Rob_80:

Aber genau das meinte ich auch mit dem Kampf und Pflege der Weiblichkeit der Frau in ein modernes und emanzipiertes Wesen. Armors Regel hat kein MHD! Es gelten stets die Worte meines ersten Beitrages. Bitte Abstand zu halten, sich i no Missinterpretationen hochzuschaukeln. Denn das Recht bleibt auf meiner Seite! 😉🐝💥🌸🌹🌺🪻🌻

Sorry, dass ich meine Glaskugel verlegt habe und deine Gedanken sich mir nicht erschlossen haben. Wie konnte ich dich nur so missverstehen? Du hast selbstredend recht. Asche auf mein Haupt.😉

Vor 3 Minuten , schrieb MasseurEF:

was leckst du so?

Frag das doch Frauen, die Interesse an dir haben.

Ich finde es toll, wenn es nicht zu sehr ist...etwas mehr als drei dürfen es schon sein😜🤣

Also verstehe ich "Ich96sucheaffäre " richtig und es können auch um die 30000 sein😁

Vor 5 Minuten , schrieb Ich69sucheaffäre:

Ich finde es toll, wenn es nicht zu sehr ist...etwas mehr als drei dürfen es schon sein😜🤣

sagen wir 6, da hätte eine solide Reserve, wenn eins ausfällt

Vor 1 Minute , schrieb ausVERsehen69:

Also bei der Inge möchte ich keine Brustbehaarung.

rasier dich halt, wenn du zur Inge gehst

Ich mag es nicht wenn die Brüste von den Frauen behaart sind, sie sollten die Haare auf dem Kopf  haben. Mein Brustfell finde, ich sehr schön und es hat sich noch keiner darüber beschwert.

• Neu erstellen...