Jump to content

Brusthaar

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich erinnere mich an keine Frau, wo ich auch nur im Ansatz was von Brustbehaarung gesehen hab. Ich schätze ich hab einfach Glück was Frauen angeht. 

Ich hab keine Ahnung wie "behaart" meine Brust am Ende ist. Da wird regelmäßig drüber gemäht. Weil ich es für mich besser finde. So ohne Brusthaare. Ich hab noch nie was "für andere" gemacht, soweit es meinen Körper betrifft. Alles was ich in dieser Hinsicht mache... mache ich weil es mir gefällt. 

Bei 007 sei die Brustbehaarung meist stark ausgeprägt gewesen. Und das weibliche Geschlecht konnte meist nicht widerstehen.  

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Immer diese Oberflächlichkeiten ...

Schreibt der, der tätowierte  Menschen komplett für sich ausschließt! 

vor 16 Stunden, schrieb MasseurEF:

Wie seid ihr denn so auf der Brust behaart? Mögt Ihr Brustbehaarung bei euren Partnern? Bevorzugt ihr naturglatt, glatt rasiert, gestutz oder natürlich voll behaart.

Es bezieht sich vorwiegend auf den Brustbereich der Männer. Aber auch Frauenbrüste können natürlich thematisiert werden. Diese sind wohl meist nahezu unsichtbar behaart. Ich freue mich schon auf viele oberwitzige Kommentare nach dem Schema : ich mag Frauenbrüste nur unbehaart etc.

Jetzt mal ernsthaft. Entscheidend ist doch grundsätzlich was man selber für gut befindet bzw womit man sich selber wohl fühlt... wenn dem Partner bzw der Partnerin etwas an einem stört , dann ist es einfach der falsche Partner bzw falsche Partnerin... ich würde mir niemals die frage stellen, was wohl anderen gefallen würde... ich bin so wie ich bin, entweder kommt ein mensch damit klar oder nicht.. ich finde solche Fragen immer wieder amüsant...

Ist wie bei vielem im Leben... Hat man(n) oder eben nicht und der potenzielle Partner mag es - oder eben nicht. SIich ständig die Brust rasieren wäre mir zu nervig

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Bin kein Haarphobiker, jedoch optisch ist glatt schön. Allerdings vom Gefühl beim Anfassen eher gestutzt, denn Stoppeln sind unangenehm. Egal an welcher Körperstelle. Was ich allerdings sehr schön finde, ist, wenn er sich die Achseln rasiert.

Vor 7 Minuten , schrieb DonnaP:

Bin kein Haarphobiker, jedoch optisch ist glatt schön. Allerdings vom Gefühl beim Anfassen eher gestutzt, denn Stoppeln sind unangenehm. Egal an welcher Körperstelle. Was ich allerdings sehr schön finde, ist, wenn er sich die Achseln rasiert.

Achselhaar

das ist ein schönes Thema für den nächsten Thread

Vor 13 Minuten , schrieb MasseurEF:

Achselhaar

das ist ein schönes Thema für den nächsten Thread

Bitte, du darfst gerne den Fred eröffnen 🌸☺️

• Neu erstellen...