Jump to content

Brusthaar

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es wenn die Männerbrust schön behaart ist. Dazu noch Vollbart und Glatze und ich bin scho fast verliebt 😍

Frage, was ist "naturglatt"? Wir lieben es natürlich. Es sollte das sprießen, was sprießen will. Aber jeder sollte auf seine Weise glücklich sein oder werden.

Vor 2 Minuten , schrieb Eisengel77:

Ich liebe es wenn die Männerbrust schön behaart ist. Dazu noch Vollbart und Glatze und ich bin scho fast verliebt 😍

nice :-)

Ich bin schon recht stark behaart, Brust und Bauch. Rasiere ich nur, wenn ich als Drag unterwegs bin. Ansonsten steh ich bei Männern eher auf natürlich unbehaart bis wenig behaart.

Kopf Tisch....Schmerz. Der Mann ist ein Mensch. Ein Charakter, eine Seele....Ob er 7 Haare auf der Brust hat oder 27.000 ... wer sich an sowas orientiert....wow

vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

Wie seid ihr denn so auf der Brust behaart?

Gar nicht 

vor 1 Minute, schrieb hot-paar:

Frage, was ist "naturglatt"? Wir lieben es natürlich. Es sollte das sprießen, was sprießen will. Aber jeder sollte auf seine Weise glücklich sein oder werden.

Gepflegt sollte es sein 

Vor 2 Minuten , schrieb hot-paar:

wenn nichts sichtbares wächst

Amors unausgesprochene Regel lautet: der Mann sollte sich seiner maskulinen Merkmale nicht schämen, gar entfernen.
Die Frau sollte hingegen stets um ihre Weiblichkeit kämpfen und entsprechend pflegen.

Vor 2 Minuten , schrieb Surprise69:

Ich bin schon recht stark behaart, Brust und Bauch. Rasiere ich nur, wenn ich als Drag unterwegs bin. Ansonsten steh ich bei Männern eher auf natürlich unbehaart bis wenig behaart.

find ich gut

Ein schönes dichtes Brustfell und dann ratsch .... beim Waxxen schön runterreissen 😻

Mögt Ihr Brustbehaarung bei euren Partnern? Be

Er soll sich mögen und sich nicht danach richten wie ich es mag. 

Aber generell mag ich eher weniger als mehr Haare. 

Wie seid ihr denn so auf der Brust behaart?

Kaum bis gar nicht. Ich trage die Brusthaare auf den Zähnen.

Vor 3 Minuten , schrieb Grisu76:

Kopf Tisch....Schmerz. Der Mann ist ein Mensch. Ein Charakter, eine Seele....Ob er 7 Haare auf der Brust hat oder 27.000 ... wer sich an sowas orientiert....wow

es zählen also nur die inneren Werte?

Vor 3 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Das ist für mich nicht so wichtig, kommt auf die Sympathie und Geilheit an.

wie sind deine Ansichten, vorausgesetzt, dass Symphatie und Geilheit stimmen?

Vor 1 Minute , schrieb MasseurEF:

wie sind deine Ansichten, vorausgesetzt, dass Symphatie und Geilheit stimmen?

Hatte schon behaarte und unbehaarte Partner und beides gefiel mir gut !

Meiner Frau gefällt meine Behaarung am Körper aber wenn meine Frau so behaart wäre würde mir nicht gefallen 🤣🤣🤣

ISRAELPOWERBANG

Ich mag nur stark behaarte Männer, der Rest interessiert mich nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb Versuch:

Komplett rasiert da ungleichmäsig das mochte ich nicht

ich verstehe, dass so: du rasierst dich, weil du ungleichmäßig behaart bist und du das nicht magst

Vor 6 Minuten , schrieb Michaela4711:

Kaum bis gar nicht. Ich trage die Brusthaare auf den Zähnen.

ist dann aber Zahnhaar

Mein Partner soll sich bitte rasieren/ stutzen/... wie es ihm gefällt. Wenn er sich dadurch wohlfühlt und selbstsicherer ist, finde ich das sexy. Ich mag nur keine Stoppeln,das piekst.

• Neu erstellen...