Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. HAUTSACHE DER LÜMMEL SCHMECKT 👍😁😁😁😁
ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Also ich habe nicht mal "die drei Haare" auf der Brust.😁 Bär ohne Haare und Bärenbauch😁😉
Kr**** Geschrieben vor 20 Stunden Hatte immer Glück das meine Partnerinnen keine Brusthaare hatten. Was das angeht bin ich Schweinchen Glück
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Vor 6 Minuten , schrieb normenb1968: Meiner Frau gefällt meine Behaarung am Körper aber wenn meine Frau so behaart wäre würde mir nicht gefallen 🤣🤣🤣 sicherlich ne gängige Ansicht ;-)
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Vor 6 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r: Mein Partner soll sich bitte rasieren/ stutzen/... wie es ihm gefällt. Wenn er sich dadurch wohlfühlt und selbstsicherer ist, finde ich das sexy. Ich mag nur keine Stoppeln,das piekst. da wird die Zunge auch immer so schnell wund
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb Doreen_1980: HAUTSACHE DER LÜMMEL SCHMECKT 👍😁😁😁😁 Lieblingsgeschmack: Gorganzola?
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb maximus-mma-spirit: Also ich habe nicht mal "die drei Haare" auf der Brust.😁 Bär ohne Haare und Bärenbauch😁😉 das machst du mit dem Bizeps wett
Pa**** Geschrieben vor 20 Stunden Tatsächlich bei mir eher Nebensache. Im allgemeinen ziehe ich komplett blank. Das hat neben praktischen auch optische Gründe.
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF: da wird die Zunge auch immer so schnell wund Keine Ahnung was du mit der Zunge auf der Brust machst
Ei**** Geschrieben vor 20 Stunden Da fällt mir ein Zitat aus einem Film aus dem Jahr 1988 ein. „Was machst du?“ „Ich habe etwas Schwarzwurz gefunden. Sie liebt es.“ „Schwarzwurzel? Ich bin Vater von zwei Kindern, und du gibst niemals einem Baby Schwarzwurz.“ „Nun, meine Mutter hat uns damit erzogen. Es ist gut für dich! Es hat dir Haare auf die Brust gelegt, stimmt's, Sticks?“ „Ihr Name ist nicht Sticks! Sie ist Elora Danan, die zukünftige Kaiserin von Tir Asleen und das Letzte, was SIE will, ist eine behaarte Brust!“ Na? Wer kennt noch den Film ohne zu googeln?
FiftyShakesOfWhey Geschrieben vor 20 Stunden Das graue Brusthaar muss weichen. Wer im engen Performance-Shirt trainiert, braucht keine Borsten, die sich bescheuert durch den Stoff drücken.
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r: Keine Ahnung was du mit der Zunge auf der Brust machst Kenner wissen es zu schätzen
Mo**** Geschrieben vor 20 Stunden Ich bevorzuge es glatt und unbehaart. 😍 Ist das nicht der Fall, wird der Gasbrenner nach der Crème brûlée zur Haarentfernung zweckentfremdet. 😁😜🔥
li**** Geschrieben vor 20 Stunden Gerade eben, schrieb Monique-467: Ich bevorzuge es glatt und unbehaart. 😍 Ist das nicht der Fall, wird der Gasbrenner nach der Crème brûlée zur Haarentfernung zweckentfremdet. 😁😜🔥 Na, das finde ich wirklich heiß.
Ei**** Geschrieben vor 20 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb normenb1968: Waxxen finde ich voll fies 🤨 Warum? Ist doch harmloser als ein Fußballspiel zu schauen.
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Eichhörnchen73: Warum? Ist doch harmloser als ein Fußballspiel zu schauen. Wachsen lassen ist schmerzhafter als Wachsen lassen
ma**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 6 Minuten, schrieb MasseurEF: das machst du mit dem Bizeps wett Alle meine Partnerinnen bisher hätten zumindest keine Abneigung dagegen gehabt - wenn denn welches vorhanden gewesen wäre.😁 Meine Beine hingegen können da einen kleinen Ausgleich bieten😁😉
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Vor 12 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Hatte immer Glück das meine Partnerinnen keine Brusthaare hatten. Was das angeht bin ich Schweinchen Glück die Wahrscheinlichkeit war auch auf deiner Seite
Mo**** Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Rob_80: Amors unausgesprochene Regel lautet: der Mann sollte sich seiner maskulinen Merkmale nicht schämen, gar entfernen. Die Frau sollte hingegen stets um ihre Weiblichkeit kämpfen und entsprechend pflegen. Hoppla, welchem Jahrhundert bist du den entsprungen? Dein Rollenbild passt nicht mehr so ganz in die heutige Zeit.🙄 bearbeitet vor 20 Stunden von Monique-467
Se**** Geschrieben vor 20 Stunden Ich persönlich habe von Natur aus etwas Brustbehaarumg, aber nicht zu stark. (heller, blonder Typ). Sollte sie es überhaupt nicht mögen gibt es ja den OneBlade.
Ma**** Geschrieben vor 20 Stunden Autor Vor 23 Minuten , schrieb Antonio442: Die stählernde brust will gesehen werden 😉 absolut :-)
DerLustvolle22 Geschrieben vor 20 Stunden Hab keine sichtbare Brustbehaarung. Bei meiner Partnerin hab ich es lieber das sie auch keine hat. Ja sie sollte naturglatt sein.
Empfohlener Beitrag