Jump to content

Probleme beim eindringen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Grosser210-7840

tiere haben schwänze, beim menschen heißt es penis, soviel zeit muß sein🙋‍♂️

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Grosser210-7840:

tiere haben schwänze, beim menschen heißt es penis, soviel zeit muß sein🙋‍♂️

Das jemand, beim dem "Fotze", "fette Hängebrüste" oder "Besamung" zum Standardrepertoire gehören, hier auf eine angemesse Ausdrucksweise hinweist, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

bearbeitet von Randdresden
vor 12 Minuten, schrieb Anna-5188:

hab die Erfahrung auch mal gemacht, ging aber dann beim zweiten versuch mit Gleitgel. Sein penis war deutlich dicker als der meines Freundes....

Sehr geil, hast auch bestimmt eine schöne, enge Pussy...Durfte er ohne?

Südfriese
Am 5.6.2026 at 15:29, schrieb Neustart002026:

Bei den Maßen, da wäre ich direkt raus.

.

Hmmmm . . . wärest Du direkt raus, oder bliebe er damit raus?

Oder ist eine Diskussion darüber ähnlich zielführung wie die Diskussion um die Frage, ob er ihn drin hat oder ob sie ihn drin hat? ;) 

.

neworder72
Am 5.6.2026 at 13:38, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Amateur,  das hilft auch nicht. 

Vermutlich ist deiner einfach nicht hart genug.

• 3 Wochen später...

Vielleicht ist es bei der Frau ein Hormonelles Problem und ihre Muschi ist zu trocken . Dann hilft Gel. Denn die Größe des besten Stückes des Mannes spielt nicht unbedingt eine Rolle, eher die Technik und die Energie die beide anziehen sollten.

WTF🥵 ... WOW🤭 ... DER GERÄT🫣 ... AUGEN👀 RAUSDRÜCK

... mal ganz ehrlich ... es ist doch NICHT das erste Mal ... dass Du damit Spaß haben möchtest ... und kannst🙃 ... wollen wir Dir hier auch gar absprechen ... alt genug bist ja auch dafür ...

Okay ... und bei Deiner Körpergröße😉 ... könnte das EVENTUELL🤏 hinkommen ...

... dann schlägst aber jegliche Statistiken hinsichtlich LxB😄 ... und machst Deutschland alle Ehre👏🤝

... Schland liegt NUR auf Platz 41🥲 im Ranking ... noch hinter den Ösis😔😪 ...

Wir selber überzeugen UNS immer persönlich🥹 davon ... schauen genau hin🤪 ...

... ZOLLSTOCK & MASSBAND ist immer dabei🤣🤣🤣 ...

Und weil WIR nur GLAUBEN😇 ... was wir auch WIRKLICH SEHEN👀 ... haben wir zum Punkt Länge️ Breite ... etwas in unserem Status verfasst ...

... trotz Allem ... schönes HAPPY END gewünscht🤪😁✌️... 🍆

Anonymes-Mitglied-6
Am 5.6.2026 at 03:50, schrieb XXL-BULL:

Sie wollte's aber probieren, als ich in sie eindringen wollte funktionierte's nicht selbst wo ich ihn behutsam einfädeln wollte ging's nicht. 

Vielleicht einfach mal mehr üben, dann bekommst du das mit der Zeit auch bei eng gebauten Frauen hin 

EIne Vagina ist schon sehr dehnbar, aber Sex beginnt im Kopf. Wenn da was nicht passt und bei Frauen kann das ein Wort oder eine falsche Bewegung sein, dann nützt das beste Vorspiel oder Gleitgel nichts mehr.

Bei so einer Konstellation lieber die Frau lange verwöhnen und eine Entspannungsatmosphäre schaffem. 

Wenn es nicht stimt passt auch ein 4*15cm Penis nicht rein, das hat meist nix mehr mit der Größe zu tun...

So nebenbei: der Nick und das Thema sieht schon etwas nach Werbethread aus (kann sein .. muss aber nicht)

Anonymes-Mitglied-7
Am 9.6.2026 at 10:24, schrieb Andym35:

Gute Werbung👍

Seh ich gar nicht so, im Gegenteil. 80 % der Frauen lehnen nämlich ab. das kann man hier quer durchs Forum nachlesen und ich hörte es von einem Kumpel, den ich dann doch eher bedauere, da er sich nie leidenschaftlich - etwas wilder evtl. "austoben" kann :-))

Und bitte kommt nicht damit, dass da ja auch ein Kind durchpasst !! 1. anderer Weg 2. schmerzhaft e Extremsituation, Hormone, lange Vorbereitung, oft Dammschnitt :-/ usw.usf.

Vor 4 Stunden, schrieb :

Vielleicht einfach mal mehr üben, dann bekommst du das mit der Zeit auch bei eng gebauten Frauen hin 

Vergiss es. Anatomisch passt es dann nicht. Dinge sollte man auch mal akzeptieren.

Nein, keinerlei Erfahrung mit diesem Problem gemacht bisher. Hat bisher immer unkompliziert funktioniert, wenn beide körperlich in Form waren, und richtig Lust darauf hatten.

• Neu erstellen...