Jump to content

Probleme beim eindringen!

XX****

Empfohlener Beitrag

die Frage ist ja, War er zu groß oder zu klein, oder Sie zu eng? Pauschal kann man es ja nicht beurteilen.

Ich hatte die tage ein Date, da klappte es auch nicht, da seiner zu klein war! Tja kommt vor.

Naja 7cm ist schon ein trumm… 😅 Bis dahin vorgedehnt ist dauert schon seine Zeit

Wenn Sie schon unsicher war, dann dürfte der Kopf auch schon nicht mitgespielt haben. XXL ist eben auch nicht immer von Vorteil, vielleicht mal im Vorfeld klären.

Kenne eher nur das Gegenteil 🙈 Abe habe ich schon öfter gehört das es manchmal einfach nicht passt.

wenn es echte 7cm sind -also Durchmesser, nicht Umfang- dann bedarf es auch einer guten Vorbereitung. Ne Cola-Dose hat 6cm 🤷 aber in Anbetracht, dass das auch der Geburtskanal ist, mangelte es wohl am Vorspiel…. oder mit 23-7 will wer nur Aufmerksamkeit. Ich möchte so‘n Teil jedenfalls nicht, 7cm passen nicht in den Mund und die Arschbacken hörst du auch nicht klatschen 🫣 also: eigentlich-sollte die Masse stimmen- bist du eher zu bedauern

Naja, da gibt es zahlreiche Grunde physikalischer Natur: zum einen darf die Öffnung nicht durch signifikante Fettfaltenlappen verschlossen werden. Zum Anderen bedarf es einer gewissen Steifigkeit , um sich durch die o. g. Hindernisse im wahrsten Sinne des Wortes durchtzwurschteln. Dann helfen nur Stellungen, wo das Schlüsselloch möglichst frei herausgestreckt werden kann, damit ein kleiner Schlüssel möglichst nicht unter den Fettlappen verschwindet. Meistens sind die Fettlappen gleichwertig auf beide verteilt, da muss Mann mit der Stellung etwas experimentieren.😉

Sorry, aber ist das eine ernst gemeinte Frage oder nur ein kleines bisschen? Selbst Werbung in der Hoffnung, Anschriften zu kriegen🫣.Rein biologisch ,mit genug Ausdauer und Vorbertung-passt auch ein Kinder Kopf durch. Viel Erfolg bei den Zuschriften.

Anonymes-Mitglied-2

Also ich kenne beides. Damen wo man mit beiden Händen zum klatschen rein kann und (operierte) enge Spalten ,wo gerade mal ein Stecknadelkopf passt. Tja, mal Gewinnste - mal hast die A....Karte und nur Spesen. That's Life. Dafür muss man nicht unbedingt einen Elefantenrüssel haben.

Kenne ich auch . Hatte mal eine die dabei gejammert hatte . Ist eben so . Dann soll es auch nicht sein.

Anonymes-Mitglied-1

Deswegen verzichte ich auch dankend auf die sogenannten XXL Bullen und ähnliches Getier.
Keinen Bock auf das Drama. Dann lieber "normale" Größen für entspannten Spaß.

Wie manche sich hier anbiedern und Selbstmarketing betreiben… eure Probleme müsste man haben 🙄

bestimmt sein Wunschmaß 7cm...ein Trinkglas hat 6 cm Durchmesser und selbst das ist Utopie.Aber haben ja scheinbar viele hier...??

Bisher war noch keiner zu groß wobei ich mich aber von XXXXXXXL irgendwas fernhalte. 

Du musst echt aufpassen...wenn dein Dödel mal verletzt ist,verblutest du in unter einer Minute...

• Neu erstellen...