Jump to content

Probleme beim eindringen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Kenn ich das Problem
Frau zu eng ding zu gross egal wie man es nennen will
Ich finde es sehr unangenehm solch eine Situation weil es eigentlich für beide Seiten blöde ist eigentlich haben beide nur schmerzen oder spüren nicht viel weil es schmerzt
Aber es gibt zum Glück andere Methoden im auch jede Menge Spaß zusammen zu haben und meistens meiner Erfahrung nach ist es auch viel geiler für alle Beteiligten weil man merkt das es vertrauter ist und man mehr auf sein Gegenüber eingeht

Anonymes-Mitglied-3

... also, wenn Du jetzt 18 wärst und das Dein erstes Mal gewesen wäre, OK, dann könnte man das ja noch iwie nachvollziehen... aber als gestandener Mann, der sich auch noch XXL-BULL nennt...??? Absolute Negativwerbung... ! Genau aus diesem Grunde nehme ich GANZ GROOOOSSEN Abstand von solchen Profilen, wo gerne betont wird, man hätte einen riesen Prengel und sei dominant. 🤷‍♀️ Null Einfühlungsvermögen und Denke, man müsste nicht auf eine Frau und ihre Bedürfnisse eingehen, weil man hat ja nen riesen Schwanz und darauf fährt ja schließlich jede Frau ab...

(bearbeitet)

Ich hatte auch mal das Problem mit nem Asiatenarsch...da ging gar nix..aber war nicht so schlimm dann hat er mich halt gevögelt🤣

bearbeitet von Berlin_69
vor 12 Minuten, schrieb Duplo-13:

Schon einmal darüber nachgedacht, als sie erwähnte, sie sei unsicher, dass sie vielleicht doch nicht direkt wollte? Wenn dann noch eine Frau sagt sie wolle es doch probieren, warum hast Du dann da mitgemacht? Habt ihr Euch wieder getroffen oder verabredet? Wenn nein, würde ich mir einfach mal überlegen warum!

Der Schwanz passte nicht. Da wird er sich sicherlich nicht nochmal getroffen haben. Wobei, sie sah ja zumindest attraktiv aus. Da könnte man nochmal verhandeln.

Wenn ich etwas auspacke was mir Unbehagen bereitet, dann lass ich es. So geil kann ich nicht sein es doch unbedingt zu versuchen. 

Vor 18 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Habt ihr Gleitgel o. ä. vorher genutzt?

Was für ne Frage mit 48 sollte man wohl schon gebumst haben und das wissen

Ach schau… der tägliche Beitrag aus der Rubrik „Hilfe. Er ist einfach zu groß „
Von XXL Bull
Da hätten doch noch einige X hingepasst.
Tatsächlich ist es ja so, dass gut ausgestattete Männer nie ein Thema daraus machen.

vor 10 Stunden, schrieb XXL-BULL:

die Frau sah sehr gut aus.

...das ist natürlich unbedingt die wichtigste Aussage. :jumping:

Es ist nun mal so, dass nicht immer alles ineinander paßt, selbst mit der kruden "Kindskopftheorie" nicht. Die frage ist nur, war das Vorspiel wirklich so geil, dass auch besagte Frau etwas davon hatte oder wuden eventuell Hilfsmittel genutzt, what ever. 

Und hier nochmal zur realistischen Einordnung der Messergebnisse. Weniger als 0,1 % der Männer weltweit erreichen diese Länge. Das ist medizinisch gesehen bereits im Bereich des extremen Riesenwuchses (Makrophallie). Glückwunsch oder Mitleid, wenn es bei dir so ist.

7cm Umfang/Durchmesser? Ein gerne unterschlagener Umstand.

Wenn ein Durchmesser von 7 cm gemeint ist: Ein Durchmesser von 7 cm würde einen Umfang von etwa 22 cm bedeuten. Das ist dicker als eine standardmäßige Cola-Dose (ca. 21 cm Umfang) oder ein Handgelenk. Ein solcher Umfang ist anatomisch beim Menschen im Grunde nicht vorhanden.

Wenn ein Umfang von 7 cm gemeint ist: Der durchschnittliche Umfang eines erigierten Penis liegt bei etwa 11 bis 12 cm. Ein Umfang von nur 7 cm wäre extrem dünn (etwa die Dicke einer kleinen Kerze oder eines Besenstiels) und stünde in einem völlig bizarren, anatomisch unplausiblen Verhältnis zu einer Länge von 23 cm.

Wie du siehst sind beide Meßergebnisse gelinde gesagt einfach Bullshit.

Beide Maße entsprechen nicht der Realität, daher kannst du wahrscheinlich mehr Gleitgel für 5 gegen Willi nehmen.

Vor 11 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Der Schwanz passte nicht. Da wird er sich sicherlich nicht nochmal getroffen haben. Wobei, sie sah ja zumindest attraktiv aus. Da könnte man nochmal verhandeln.

Wenn ich etwas auspacke was mir Unbehagen bereitet, dann lass ich es. So geil kann ich nicht sein es doch unbedingt zu versuchen. 

Sein bestes Stück passte nicht oder der Besitzer? Und warum passte er nicht? War er zu klein oder hatte die Dame noch eine Menstuationstasse vergessen rauszuholen?
Aber ich gebe Dir recht, wenn man an etwas Unbehagen hat, sollte man es besser sein lassen!

was für ein schwachsinn hier verbreitet wird ist schon. Hammer. aber noch lustiger sind die antworten dazu... 

erwähnte's auch.

Dann hättest ihr erstmal die Angst nez sollen, aber ne, Hautsache ficken 

(bearbeitet)

Mein letztes Date war eigentlich super, die Frau sah sehr gut aus. Als wir im Hotel waren haben wir direkt mit einem geilen Vorspiel angefangen, als sie meinen Schwanz raus geholt hat war sie direkt unsicher gewesen und erwähnte's auch. Sie wollte's aber probieren, als ich in sie eindringen wollte funktionierte's nicht selbst wo ich ihn behutsam einfädeln wollte ging's nicht. Wer von euch hat solche Erfahrungen gemacht, die Frage geht an Männer und Frauen!

Das ist für jemanden wie dich der absolute Albtraum und natürlich eine persönliche Niederlage. Ich empfehle künftig sexuelle Enthaltsamkeit, am besten im Kloster. 

bearbeitet von Randdresden
vor 34 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich hatte in der 4. Klasse Nähunterricht, seit dem klappt das mit dem Einfädeln.
😁

Mein Vater war Schneidermeister, ich bin der König des Einfädeln. Wenn meine Hände nicht immer so zittern würden. ;)

Anonymes-Mitglied-4

Mein letztes Date war eigentlich super, die Frau sah sehr gut aus. Als wir im Hotel waren haben wir direkt mit einem geilen Vorspiel angefangen, als sie meinen Schwanz raus geholt hat war sie direkt unsicher gewesen und erwähnte's auch. Sie wollte's aber probieren, als ich in sie eindringen wollte funktionierte's nicht selbst wo ich ihn behutsam einfädeln wollte ging's nicht. Wer von euch hat solche Erfahrungen gemacht, die Frage geht an Männer und Frauen!

images-15.jpeg

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing18x6:

Kenne ich auch . Hatte mal eine die dabei gejammert hatte . Ist eben so . Dann soll es auch nicht sein.

Sehr einfühlsam.. Versuch es mal selbst 😉 glaube dann bist du auch am "jammern"😂

Erwähnte ich schon mal, bei derart Anlässen immer wieder auf's Neue voller Demut auf die Knie zu fallen und Gott zu danken, von Mutter Natur mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz, sowie meiner Jugendliebe Susi Sorglos  vor laaaanger Zeit bereits mit dem Wissen, (nicht nur) damit einer Frau Freude und Wonnen zu bereiten, ausgetstattet worden zu sein?

An dieser Stelle auch beste Grüße mit einem milden Lächeln an alle Damen mit (18x5 plus)-Ansprüchen. ;) 

Die Schreibweise klingt ehr nach einem 16-jährigen und nicht nach einem knapp 50-jährigen.
Aber so kann man die Eigenwerbung ja auch gut unter bekommen...falls der Nick noch zu subtil sein sollte, lach
Willst Du nur Erfahrungen austauschen oder Tipps bekommen? Ach nee, ging ja eher um Geschichten "der tolle Hecht"...

Vielleicht vor dem Date mal nachfragen, ob sie es schon mal mit einer Milchflasche probiert hat.

Och menno......es muss wirklich ein hartes Schicksal sein als XXLer.....war das dein erstes Mal?

• Neu erstellen...