Jump to content

Probleme beim eindringen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Wow. Der wäre mir auch zu heftig. Bei 6,5 hat es schon geblutet

Habt ihr euch trotzdem befriedigen können und wie war es aus ihrer Sicht?

Wenn die ordentlich feucht ist geht das doch ohne Probleme. Nur die Länge bekommst du bestimmt nicht bei jeder rein.

vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ein wahrer Charmebolzen. 

Manche sollten sich weniger Sorgen um ihren Pimmel machen. Und lieber über das Ding in ihrem Kopp nachdenken. Ansonsten klingt das eher nach Fishing for Compliments. 

Du hast recht. Aber es ist ja nun mal so das es Frauen gibt sie so eng gebaut sind das es eben nicht passt. Dann sollte man als Mann die mit Fernzüge und Fingern verwöhnen . Und mal nicht an sich denken 

vor 1 Stunde, schrieb chris5050:

Gleitzeit

Ihr habt ja auch kein Arbeitszeitkonto beim Sex...oder

7 cm Durchmesser ist schon ziemlich herausfordernd und die Form der Eichel spielt auch eine Rolle. Eher dick oder spitz. Auf jeden Fall muss die Frau schon ehr entspannt und erregt sein und zusätzliches Gleitgel wäre sinnvoll. Für beides wärst du zuständig. Und dann mit Geduld und sanftem Druck. Wenn es nicht geht Pause, bis sie entspannt. Eigentlich wie beim Analsex. Ich denke du dürftest aber schon öfter die Erfahrung gemacht haben, dass nicht jede Frau so was Üppiges will oder kann. Viele wollen das nur mal anfassen. Habe ich von Männern gehört die ähnlich bestückt sind.

vor 43 Minuten, schrieb Wifesharing18x6:

Dann sollte man als Mann die mit Fernzüge und Fi

Wo geht die Reise denn hin ? 🚅

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo geht die Reise denn hin ? 🚅

Na bestenfalls in den siebenten Himmel. 

Nö.
Ich bin schon immer davon überzeugt, wenn die Lust auf den Mann entsprechend groß ist, sprich die Erregung, dann passt das und war da nie ängstlich oder skeptisch.🤷🏼‍♀️

HansDampf77
vor 7 Stunden, schrieb hal_paar_23:

7cm Umfang ist nicht viel 😁 7 cm Durchmesser eine normale 0.33 er cola dose, was ich mal anzweifel 😉

So extrem selten es auch ist, habe ich einen Mann kennengelernt der 25/7 hatte. Worüber Er nicht glücklich war, da 50% der Frauen, die eigentlich Sex mit ihm wollten, direkt abgewunken haben. Die anderen 50% wollten es mal versuchen, doch meinst hat es entweder nicht geklappt mit dem Eindringen oder die Frauen fanden das Gefühl nicht gut, so das es keine Wiederholungen gab. 
Von dem erwähnten Frauen, fanden ca. 5-10% ihn gut, zumindest ok. 

Und tadaa, der XXL Bull macht mit nem Thread Werbung mit seinem Schwanz. Wie armselig.

Assassins84
(bearbeitet)

Die Frage ist, was nicht funktioniert hat 🤷‍♂️

Wenn ich das richtig verstehe, kannst du mit deinem XXL nicht umgehen. Mach dir nichts draus, dafür gibt es sogar Lektüren die dir dabei helfen. Den umgehen sollte Mann damit schon.

bearbeitet von Assassins84

Ich denke, dass mit deinem Apparat so einige Frauen Probleme haben.

vor 17 Stunden, schrieb XXL-BULL:

Mein letztes Date war eigentlich super, die Frau sah sehr gut aus.

Gab’s da noch mehr, was es zu einem super Date machte? Nach hinten raus war es ja nicht mehr so dolle. Aber ich hoffe. Sie hat es dir noch mit der Hand gemacht und du konntest sie anständig besamen. 

vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ach je, nichts als Kummer und Herzeleid...

🤣👍

vor 17 Stunden, schrieb XXL-BULL:

erwähnte's / wollte's/ funktionierte's

Ernsthaft, diese KI würde ich vom Handy schmeißen. 🤔 

Ansonsten: Oooooch....Du Armer...fühl Dich mal gedrückt und getröstet...wird alles wieder gut😆😆

Also bisher passte immer alles. Also mit mir und den jeweiligen Frauen. Wenn's flutscht, dann flutscht es halt. 

• Neu erstellen...