Jump to content

Probleme beim eindringen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Manchmal passen Schwanz in Pussy nicht zusammen. Keine Harmonie.
Da kann der Mensch schön sein,wie er ist.
Du musst nur Frauen kennen lernen, die auf dein Apparat stehen.
Ich lass mir den Schwanz vorher zeigen. Passt es nicht, gibt's kein Date. Warum? Weil genau diese Erlebnisse vom TE ich mir ersparen möchte.

Ja die Erfahrung habe ich schon gemacht, doch habe mit meiner Partnerin einen Weg gefunden.
Was bei ihr geholfen hat, war im Vorfeld eine ausgiebige Vaginal Massage so daß sie sich komplett entspannen und fallen lassen kann, lass dir viel Zeit dafür...bei der Massage kannst du sie mir deinen Fingern schon mal drauf vorbereiten indem du sie etwas dehnst. Informiere dich vorher über Techniken der Vaginalmassage. Das Buch von Lou Paget "der perfekte Liebhaber ist sehr interessant, gibt es übrigens auch für die Damen. Sollten sich so einige mal durchlesen um den Körper und die Anatomie des Partners besser kennen zu lernen.
Vielleicht hilft dir ja mein Tip.

vor 22 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Manche sollten sich weniger Sorgen um ihren Pimmel machen. Und lieber über das Ding in ihrem Kopp nachdenken. 

Die Zunge? Die spielt doch hier doch gar keine Rolle. Der "Lecken-Thread" ist allerdings ganz in der Nähe. :smiley:

Meiner Frau tut es auch weh wenn ich versuche einzudringen

Sie wird nicht feucht und Gleitzeit will sie nicht

Ob deine Partnerin wirklich Lust hatte? Ich glaube nicht das Der Schwanz zu groß war

Wenn die ordentlich feucht ist geht das doch ohne Probleme. Nur die Länge bekommst du bestimmt nicht bei jeder rein.

vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ein wahrer Charmebolzen. 

Manche sollten sich weniger Sorgen um ihren Pimmel machen. Und lieber über das Ding in ihrem Kopp nachdenken. Ansonsten klingt das eher nach Fishing for Compliments. 

Du hast recht. Aber es ist ja nun mal so das es Frauen gibt sie so eng gebaut sind das es eben nicht passt. Dann sollte man als Mann die mit Fernzüge und Fingern verwöhnen . Und mal nicht an sich denken 

vor 1 Stunde, schrieb chris5050:

Gleitzeit

Ihr habt ja auch kein Arbeitszeitkonto beim Sex...oder

7 cm Durchmesser ist schon ziemlich herausfordernd und die Form der Eichel spielt auch eine Rolle. Eher dick oder spitz. Auf jeden Fall muss die Frau schon ehr entspannt und erregt sein und zusätzliches Gleitgel wäre sinnvoll. Für beides wärst du zuständig. Und dann mit Geduld und sanftem Druck. Wenn es nicht geht Pause, bis sie entspannt. Eigentlich wie beim Analsex. Ich denke du dürftest aber schon öfter die Erfahrung gemacht haben, dass nicht jede Frau so was Üppiges will oder kann. Viele wollen das nur mal anfassen. Habe ich von Männern gehört die ähnlich bestückt sind.

vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde Gleitzeit toll , da kann man morgens mal etwas länger schlafen ;)

Sorry aber das hat gejuckt .

:clapping: Ich dachte das gleiche, hatte nur noch nicht die passenden Worte dafür gefunden. :smiley:

vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing18x6:

Dann sollte man als Mann die mit Fernzüge und Fingern verwöhnen .  

Fernzüge? Die haben doch immer Verspätungen. Verzeih. Musste raus. (A)

vor 43 Minuten, schrieb Wifesharing18x6:

Dann sollte man als Mann die mit Fernzüge und Fi

Wo geht die Reise denn hin ? 🚅

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wo geht die Reise denn hin ? 🚅

Na bestenfalls in den siebenten Himmel. 

Nö.
Ich bin schon immer davon überzeugt, wenn die Lust auf den Mann entsprechend groß ist, sprich die Erregung, dann passt das und war da nie ängstlich oder skeptisch.🤷🏼‍♀️

Also … Ein gutes Aussehen der Frau reicht bei mir definitiv nicht aus, um ihn bei ihr einfädeln zu wollen, da gehört einfach mehr dazu. Jedoch scheint Dein Maßstab die Reduktion aufs Wesentliche zu sein … War die Dame ähnlich einfach gestrickt? 🤔

vor 7 Stunden, schrieb hal_paar_23:

7cm Umfang ist nicht viel 😁 7 cm Durchmesser eine normale 0.33 er cola dose, was ich mal anzweifel 😉

So extrem selten es auch ist, habe ich einen Mann kennengelernt der 25/7 hatte. Worüber Er nicht glücklich war, da 50% der Frauen, die eigentlich Sex mit ihm wollten, direkt abgewunken haben. Die anderen 50% wollten es mal versuchen, doch meinst hat es entweder nicht geklappt mit dem Eindringen oder die Frauen fanden das Gefühl nicht gut, so das es keine Wiederholungen gab. 
Von dem erwähnten Frauen, fanden ca. 5-10% ihn gut, zumindest ok. 

• Neu erstellen...