Jump to content

Probleme beim eindringen!

XX****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb pünktchen777:

bestimmt sein Wunschmaß 7cm...ein Trinkglas hat 6 cm Durchmesser und selbst das ist Utopie.Aber haben ja scheinbar viele hier...??

Das mit dem "MESSEN" haben manche nicht so drauf ;)

vor 5 Minuten, schrieb Daisser44:

Du musst echt aufpassen...wenn dein Dödel mal verletzt ist,verblutest du in unter einer Minute...

:clapping: Stimmt, eine Totaldurchtrennung der Femoralarterie ist dagegen harmlos... :relaxed:

Sollte die Maßangabe stimmt, kann ich mir das schon vorstellen.
Nicht immer ist größer besser.
Es geht, Bedarf jedoch der Übung 😉

Dann geht/ passt es eben nicht. Scheint ja eh nur Sex gewesen zu sein. Weitere Kommentare zu deinen Schilderungen erspare ich mir.

Keine Ahnung, am besten vorher mitteilen, dass du diese Grösse hast, meiner Meinung müsste es aber klappen, vielleicht mit etwas Gleitmittel und wenn er drin ist, dann müsste normaler GV möglich sein ?? Aber mir ist so ein Teil noch nie begegnet, kann es also nicht mit Sicherheit dagen ?

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb XXL-BULL:

Wer von euch hat solche Erfahrungen gemacht, die Frage geht an Männer und Frauen!

Das habe ich nicht, weil ich eher durchschnittlich gebaut bin...aber bei 7 Zentimeter dicke, wird es bei wahrscheinlich nicht wenigen Frauen etwas Zeit und Vorbereitung brauchen, bevor es passt...und manche werden sich wahrscheinlich vor Anspannung zu sehr sperren, so dass es dann halt nicht passt. 

Sofern sie aber sehr erregt ist und ihn gerne spüren will, könnte sie die Führung übernehmen und du liegst dabei auf dem Rücken.

vor 51 Minuten, schrieb SliplessBS:

also: eigentlich-sollte die Masse stimmen- bist du eher zu bedauern

Gibt zum Glück für ihn auch Frauen, die darauf stehen und mit Durchschnitt nichts anfangen können. 

bearbeitet von Bolero2000
vor 9 Stunden, schrieb XXL-BULL:

und Frauen!

🤣🤣

Herrlich. 

Der ganze Thread. 

Und dann das Deppenapostroph dazu.

Einfädeln? 😂 Klingt komisch..

Naja, dann wirste dir wohl eine Frau suchen müssen wo dein XXL rein passt. Was bleibt dir sonst anderes übrig? Vorher kommunizieren und wenn es kompatibel ist, treffen.

Eigentlich heißt das Sprichwort ja "was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen"...
Aber bei dir passt wohl ehr "was man nicht im Kopf hat, hat man zwischen den Beinen"..
Ob das jetzt unbedingt positiv betrachtet werden soll hängt von der Sichtweise ab 😂

Vielleicht war die werte Date Dame ja auch einfach nur da untenrum zugenäht und es hat schlichtweg aus dem Grund mit dem "einfädeln" nicht gepasst?

Kann doch sein, wer weiß das schon .... Sachen gib's, die gib's nich ...

¯\_()_/¯ 

Anonymes-Mitglied-2
vor 50 Minuten, schrieb neworder72:

Vaseline!!!

Amateur,  das hilft auch nicht. 

Schon einmal darüber nachgedacht, als sie erwähnte, sie sei unsicher, dass sie vielleicht doch nicht direkt wollte? Wenn dann noch eine Frau sagt sie wolle es doch probieren, warum hast Du dann da mitgemacht? Habt ihr Euch wieder getroffen oder verabredet? Wenn nein, würde ich mir einfach mal überlegen warum!

Ach Gott, finde ich schlimm so etwas, ganz schlimm, bedauerlich eben und nein, ich kenne das nicht.

Ich gehöre aber auch nicht zu dieser XXL-Fraktion, worüber ich aber überhaupt nicht unglücklich bin. 💁🏻‍♂️😇

Ich hatte in der 4. Klasse Nähunterricht, seit dem klappt das mit dem Einfädeln.
😁

• Neu erstellen...