-
Ähnliche Themen
-
- 93 Antworten
- 2385 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 97 Antworten
- 3410 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
harter sex oder doch mehr blümchensex? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 106 Antworten
- 18013 Aufrufe
-
- Wi****
-
- 71 Antworten
- 2647 Aufrufe
-
- liebundtreu
-
- 159 Antworten
- 10720 Aufrufe
-
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Rob_80
Kannst Du die Mdrkmale des Geil aufzählen? Nur für die Wissenschaft…
Ro****
Gilt das jetzt als unumstößliches Gesetz für alle Frauen?
Weil ich da gern mein Veto einlegen möchte. Wenn es für Dich passt, sehr gerne, aber bitte nicht für alle reden.
Rob_80
Der ist der Hammer . Du meinst den auf Parkplätzen, oder? 🤣
HansDampf77
Kann Dich da gut verstehen.
Wollte den Beitragsteller, auf dem wir uns bezogen, nicht grundsätzlich verteidigen.
So oft ich mich Hier auch fremd schäme, so oft ich Hier Männer kritisiere (wofür ich oft als Frauenversteher oder Bittsteller dargestellt werde), nutze ich dieses Forum um mich weiterzuentwickeln und meine Kenntnisse weiterzugeben, für die die Poppen nicht nur als kostenlosen Puff betrachten und selbst lernen wollen.
Ach wenn einige Männer so sind, wie Hunde bei läufigen Hündinnen, sind nicht alle Männer so. Einige Männer drücken sich auch nur etwas „unglücklich“ aus, werden in die falschen Schubladen gesteckt, was mir auch schon passiert ist.
Anonymes-Mitglied-6
Du wirst nicht so dargestellt, du stellst dich selbst so dar, bzw. willst du dich selbst so darstellen.
Al****
Zu Recht!
Das ist die traurigste Aussage, die ich hier je gelesen habe. Dude, ich wusste nicht, dass es so schlimm um dich steht!
Le****
Wie schlimm steht es um diejenigen, die eine reflektierte und ehrliche Aussage, z.B. die von @HansDampf77, die deutlich zeigt, was einen sehr guten Diskurs ausmacht, abwerten?
Zum Thema direkt. Ich habe mal paar Freundinnen gefragt.
Die finden es mal so und mal so toll und haben hinterfragt, wie Männer immer wieder auf solche Fragen kommen und ob die ihre alte Bravo-Sammlung hervorgekramt haben und Dr. Sommer zitieren.
Mal so, mal so. Sex ist so wunderbar individuell, heute sanft, morgen hart, gestern nass, übermorgen sexlos, letzte Woche vaginal und zum Geburtstag oral, etc.
Al****
Du toppst @HansDampf77 noch. Aber an dir liegt mir nix. Hans wollte ich dagegen mal etwas wachrütteln. Also, führ du den Diskurs übers Lecken gerne weiter und lerne.
Le****
Dafür, dass Dir nix an mir liegt, antwortest Du mir erstaunlich oft.
Ich komme mir manchmal wie ein unfreiwilliger Puppenspieler vor, dabei liegt es mir doch fern, Dich zu triggern.
Souverän wäre es, einfach zu überlesen, aber irgendwie ziehst Du Dir in all deinen Threads verdächtig oft hinterlassene Schuhe an, anstatt einfach locker und cool über das Thema zu schreiben und das Thema gemeinsam weiter zu entwickeln.
Nur mal rein interessehalber: Geht es Dir in Deinen Beiträgen eigentlich ums Thema? Zu oft wirst Du persönlich und redest über Menschen statt mit ihnen.
Ist es denn falsch, wenn ich einen Diskurs über Lecken führe? Du hast doch das Thema dazu eröffnet? Magst Du denn nicht über das Lecken diskutieren?