-
Ähnliche Themen
-
- 93 Antworten
- 2385 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 97 Antworten
- 3410 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
harter sex oder doch mehr blümchensex? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 106 Antworten
- 18013 Aufrufe
-
- Wi****
-
- 71 Antworten
- 2647 Aufrufe
-
- liebundtreu
-
- 159 Antworten
- 10720 Aufrufe
-
- St****
-
Empfohlener Beitrag
Do****
Reihe dich bitte bei dem Brustmassagen-Thread ein 🤣
bearbeitet von DonnaPHansDampf77
Ist ja auch ok wenn Du es so nennst, doch brachtest Du mich zum Lachen und den Beitrag konnte ich mir nicht verkleiden.
Hatte direkt ein Bild von einem Mann im Kopf, der erstmal eine ausgiebige Diskussion führt, mit deiner „kleinen Minka“… 😂😉
bearbeitet von HansDampf77Al****
Den kenne ich nicht. 😉
Assassins84
Frau ist nicht gleich Frau. Warum versteht das hier niemand?
My****
Wie alt bist du eigentlich?
Ro****
Für alle, die gerne nasse Muschis lecken.
Nein, ich mag es nicht "nur" geleckt zu werden. Gähnend langweilig, wenn Mann da unten ne Übernachtung plant. Zum kurz Anheizen ist es ganz okay, aber viel lieber als Zwischengang. Die Bezeichnung "volles Programm" macht mir ein bisschen Sorgen, vor allem, wenn es von Dir kommt. Kommt also darauf an, was das volle Programm beinhaltet. 😱
Ich sehe mich bei dieser entweder /oder - Frage eher im Mittelfeld und antworte mal mit weder/ noch.
We****
Eddi du wirst langweilig
Ro****
Also sorry, aber Dein Text ist auch nicht so gut lesbar, so ganz ohne Kommata. Ich finde es auch ganz schlimm, wenn Mann auf seinen Orgasmus verzichtet, das würde mich extrem unter Druck setzen, weil er dann dauergeil ist und ständig Sex haben will und einen Orgasmus nach dem anderen erwartet. Überaus anstrengend😵💫👎
Cr****
War diese Frage nicht erst kürzlich präsent, nur anders formuliert 🤔
HansDampf77
Ich habe ähnlich gedacht wie Du, als ich seinem Beitrag las.
Doch hatten wir vor Kurzen ein Thema, bei dem es u.A. darum ging, wie lange Männer nach dem Kommen eine Pause brauchen.
Ich glaubte wenn Männer nach ein Mal Kommen nicht mehr können und wollen, kann gesundheitlich mit denen was nicht stimmen, da es bei mir völlig anders ist.
Doch mit meiner Annahme, beruhend auf meine eigenen Erfahrung, hatte ich einige Männer „auf den Schlips getreten“ und eine Diskussion ausgelöst.
Darauf hin habe ich etwas recherchiert, wodurch ich mich doch sehr wundern musste.
Mir fällt gerade nicht der Fachbegriff ein, wie man die „Erholungsphase“ nennt, doch kann sie bei einigen Männern bist zu 2 Tage dauern, in denen sie keinen mehr hoch bekommen und auch keine Lust mehr auf Sex haben.
Wenn Männer so sind, was bis zu einem gewissen Maß sogar nicht mal gesundheitsschädlich bedenklich sein soll, sollten sie darüber offen mit den Frauen sprechen. So können Sie für Alle den Druck rausnehmen.
Auch wenn ich mich schon mal zurücknehme, hat das andere Gründe, doch brauche ich mir da nicht um meine „Funktion“ Gedanken machen. Doch hätte ich dieses „Problem“, würde ich auch versuchen den Sex so lange und ausgiebig zu gestalten, wie ich kann, ohne selbst zu kommen, bzw. erst spät.
Rob_80
😱
Ro****
Finde ich nicht so schlimm, wie Männer, die wie läufige Hunde ständig an der Frau hängen. Hatte ich bereits, fand ich ausgesprochen unangenehm. Wenn ein Mann nicht kommen will, geht das für mich in Ordnung, aber dann soll er mit seiner Sexualität andere nerven. Irgendwann ist auch mal gut.