Jump to content

Was bockt mehr?

Al****

Empfohlener Beitrag

Die Frage ist zwar an die Damen gestellt, 🤷aber ich m lecke fast nie , Fingerfertigkeit und das zwischen den Beinen gekonnt einsetzen😉, bis jetzt hat sich keine beschwert 🤗 im Gegenteil

Anonymes-Mitglied-1

Also ich kann von unseren persönlichen Erfahrungen sprechen mit Frauen um die 50 herum, die mit Männer um die 50 herum jetzt mal grob gesagt lieber vorher geleckt werden wollen, weil wir es einfach im Beischlaf nicht drauf. Die sind beim lecken 20 Minuten ziemlich geil dann wird 10 Minuten was gemacht oder 15 Minuten und Frau kommt einfach nicht das kann vielleicht auch ein Generationsproblem sein. Ich höre das aber immer wieder aus dieser Altersgruppe. Und dann gibt es Frauen Frauen, die mögen gar nicht geleckt zu werden, weil wir mit mehreren anderen Erfahrungen haben sind relativ gut bestückt. Sind nicht hektisch. Ha ha ich will ne Nähmaschine müssen sie mit den großen Schwanz auch nicht brauchen auch nicht stundenlang vorher lecken die können eine Frau mit ihrem Penis vergnügen und die kommen auch oft mal hin. Jetzt muss ich aber auch dazu sagen, jede großen Penis. Also ich hab in meinem Leben Frauen getroffen und auf unsere Partys, die nicht geleckt werden wollen lieber etwas gut bestückte Männer haben wollen und dafür länger gefickt werden wollen und die Frauen, die geleckt werden wollen. Wenn ich das mal im Club so erlebt habe, waren das meistens Frauen, die auch mit Männern geschlafen haben, die kein Durchhaltevermögen haben. Wir hatten einen kleinen Bauch war Eltern fünf oder 10 Minuten schon fertig, weil sie ja schon in dem Kreis gestanden haben. Gespielt haben wir nacheinander von den anderen Mann worden ist ist die Situation wichtig in der Frau oder Mann angesteckt

Die wenigsten können wirklich gut lecken 🤷‍♀️.
Und bei muss bin ich definitiv raus.

Ich muss auch nicht unbedingt geleckt werden... Und nur lecken 🙅🏼‍♀️Nein danke.

Vor 18 Minuten , schrieb Charlotte82:

Wenn man richtig geil geleckt wird, braucht man keinen Schwanz

Naja, wenn man lesbisch ist, ist das ja relativ klar 😇

Ich hätte gerne das volle Programm, aber ein Muss gibt es für mich beim Sex nicht.
Aber nur geleckt werden, wäre mir definitiv zu wenig.

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich kann von unseren persönlichen Erfahrungen sprechen mit Frauen um die 50 herum, die mit Männer um die 50 herum jetzt mal grob gesagt lieber vorher geleckt werden wollen, weil wir es einfach im Beischlaf nicht drauf. Die sind beim lecken 20 Minuten ziemlich geil dann wird 10 Minuten was gemacht oder 15 Minuten und Frau kommt einfach nicht das kann vielleicht auch ein Generationsproblem sein. Ich höre das aber immer wieder aus dieser Altersgruppe. Und dann gibt es Frauen Frauen, die mögen gar nicht geleckt zu werden, weil wir mit mehreren anderen Erfahrungen haben sind relativ gut bestückt. Sind nicht hektisch. Ha ha ich will ne Nähmaschine müssen sie mit den großen Schwanz auch nicht brauchen auch nicht stundenlang vorher lecken die können eine Frau mit ihrem Penis vergnügen und die kommen auch oft mal hin. Jetzt muss ich aber auch dazu sagen, jede großen Penis. Also ich hab in meinem Leben Frauen getroffen und auf unsere Partys, die nicht geleckt werden wollen lieber etwas gut bestückte Männer haben wollen und dafür länger gefickt werden wollen und die Frauen, die geleckt werden wollen. Wenn ich das mal im Club so erlebt habe, waren das meistens Frauen, die auch mit Männern geschlafen haben, die kein Durchhaltevermögen haben. Wir hatten einen kleinen Bauch war Eltern fünf oder 10 Minuten schon fertig, weil sie ja schon in dem Kreis gestanden haben. Gespielt haben wir nacheinander von den anderen Mann worden ist ist die Situation wichtig in der Frau oder Mann angesteckt

Boar voll anstrengend sowas zu lesen, mal bitte diesen Beitrag löschen. Ich liebe es muschis zu lecken, den kitzler zu saugen oder sie so tief wie es meine Zunge ermöglicht zu schmecken. Gerne bis sie zum Orgasmus kommt. Danach lass ich Sie meinen schwanz spüren bis sie auch ein zweites oder gar drittesmal kommt. Ich kann meist selbst auf einen Orgasmus verzichten denn danach hätt ich nen paar Stunden kein just mehr sodass ich mehrere Tage geil sein kann und Stunden lang Sexeln mag.

Hab sie gefragt. Ihre Antwort: War das vorhin zu heftig ?  Willste nicht mehr oder kannste heut nicht mehr ?  Naja, du wirst auch nicht jünger. Ich will alles. Lieber verzichte ich auf Cunni als auf Penetration.

Bitteschön.

Vor 25 Minuten , schrieb Seidenschal68:

Ah die Speichellecker Fraktion ist hier auch wieder unterwegs 😂😂 Ich nehm das Programm, ohne

Stellt sich nur die Frage was nerviger ist... Die Speichellecker oder die Dummschwätzer/innen😉

vor 52 Minuten, schrieb DonnaP:

Anständig vögeln ohne das rumgesabbel zwischen meinen Beinen reicht mir völlig 🤷‍♀️

Und wenn es ein wenig unanständig beim vögeln wird? Bin ja schon still...:smiley:

Das ist doch total individuell.
Die eine Frau will z.B. überhaupt nicht geleckt werden, die andere liebt es. Die wiederum andere mag blieber gefingert werden.
Die nächste mag' ne Komi aus Lecken oder/und Fingern und miteinander schlafen.
Dien andere Frau hat gerade nur Lust auf 'nen Fick.
Die Vorliebe einer Frau für eine Praktik kann sich auch tages- oder hormonabhängig ändern.
Ihr derzeit persönlicher Wunsch/Vorliebe iwar/ist mir schon immer Befehl.

vor 4 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Penetration ist schon wichtig für mich - lecken nicht

Das möchte ich genauer wissen 

• Neu erstellen...