Jump to content

Bei der Affäre über Nacht bleiben

DD****

Empfohlener Beitrag

Als Single hab ich oft bei der Affäre genächtigt bzw sie bei mir. Finde sowas problemlos.

Ich hab das nie gemacht. Safe Zone.

Lieber schönes Hotel gebucht mit tollen Ausblick und gut war es.

Entscheidend ist doch, dass sich alle (!) Beteiligten grün sind. Und ganz ehrlich, nur zum Ficken möchte ich nirgendwo hin fahren, da muss einfach mehr drin sein. Ich bin schließlich keine Maschine, sondern ein Mensch mit echten Emotionen, die ebenfalls bedient werden wollen.

(bearbeitet)

Man ist erreichbar? Schon mal was von Handy, heute Smartphone, gehört? Die 4 Wände Safezone - da nuss Anexa aber lachen! Am Besten die Affäre mitbringen, wenn die eigene Frau da ist znd alle sind fit für den 3er!

bearbeitet von sinnliche_Liebende

Hast du dir selbst mal durchgelesen, was du hier geschrieben hast? 🥸🤔 

Anonymes-Mitglied-2

Da mein Mann nichts von meiner Affäre weiß, übernachte ich nie bei der Affäre.

(bearbeitet)

Umgang...

Ich bin da eher entspannt und genieße gemeinsame Momente...

Absprachen sind und bleiben Absprachen - da ist es doch letztendlich unerheblich, wie andere es handhaben mögen...

bearbeitet von Highlander4u

Übernachtungen des Hausfreundes bei uns im Ehebett oder Susanne allein bei ihm gehören dazu

Bei der Affäre über Nacht bleiben.. Ich hatte bisher ausschließlich Affären mit verheirateten Frauen. Die Nacht miteinander zu verbringen, war dabei eigentlich nie ein Thema.. Durch meinen Beruf kann ich auf leerstehende Wohnungen zurückgreifen, sodass wir immer einen diskreten Rückzugsort hatten.. Für mich steht ohnehin immer die gemeinsame Zeit im Vordergrund..

Diese Schubladen, man kann auch mit einer Affäre in den Urlaub fahren! 🤔

SafeZone bei uns zu Hause auch übernachte ich nicht bei Freundschaft + nur wenn wir als Paar unterwegs sind ….Als Single habe ich auch bei Freundschaft+ oder Sexdate übernachtet aber auch da war mein zu Hause Safe Zone alleine schon wegen meiner Kinder …Sex is Sex Klare Regeln und sich selbstverständlich auch dran halten

Am 3.6.2026 at 17:36, schrieb DD313:

Meine Frau und ich sind uns einig, dass man bei einer Affäre nicht nächtigt und auch nicht nach Hause bringt, falls der Partner nicht zu Hause ist. Die eigenen vier Wände sind Safe-Zone.Ausserdem ist man erreichbar, falls etwas sehr wichtiges sein sollte und der Partner weiß in etwa wo man sich befindet. Wie regelt ihr das?

Wenn eine der Frauen mal verheiratet war, durfte sie durchaus bei mir übernachten. Ich verstehe nicht, warum ich das hätte verweigern sollen oder warum sie das kategorisch hätte ablehnen sollen (es sei denn, ihr Mann hätte ein Problem damit gehabt und sie hätte deshalb aus Rücksicht eingelenkt). Umgekehrt hab ich nie bei einer verheirateten Frau im gemeinsamen Wohnraum übernachtet, obwohl es mir auch schon angeboten wurde. Ich hab das immer abgelehnt, weil mir das zu weit ging. Über ihren eigenen Körper kann die Frau aus meiner Sicht allein bestimmen, über die gemeinsame Wohnung und das Ehebett zu bestimmen, fand ich ihrem Mann gegenüber übergriffiger als das Sexuelle. Ich habe lediglich mal bei einer Frau übernachtet, die aufgrund einer beruflich bedingten Werktagsfernbeziehung eine eigene Wohnung an ihrem Job-Standort hatte. Sie pendelte lediglich an den Wochenenden zum Haus ihrer Familie.

Über meine Hausschwelle kommen keine gebundenen Männer, Problem dieser, mit ihrem Übernachtungsproblem, für mich gelöst 

Oh ja, Safe-Zone ist mit Sicherheit ein wichtiges, aber auch delikates Thema.

Ich handhabte es immer so, dass ich meine Affären geheiratet habe, dann war das mit der Übernachtung kein Problem, weil dann überall Safe-Zone und so. Nach der sexuellen Übernachtung habe ich mich dann wieder scheiden lassen.

So kamen erst gar keine "Probleme" zustande ...

¯\_()_/¯ 

Vor 11 Stunden, schrieb KÖT-52:

Diese Schubladen, man kann auch mit einer Affäre in den Urlaub fahren! 🤔

Das wäre für mich ein no go..... Diese Momente möchte ich nur mit meiner Frau genießen

Vor 5 Stunden, schrieb LacusLenitatis:

Wenn eine der Frauen mal verheiratet war, durfte sie durchaus bei mir übernachten. Ich verstehe nicht, warum ich das hätte verweigern sollen oder warum sie das kategorisch hätte ablehnen sollen (es sei denn, ihr Mann hätte ein Problem damit gehabt und sie hätte deshalb aus Rücksicht eingelenkt). Umgekehrt hab ich nie bei einer verheirateten Frau im gemeinsamen Wohnraum übernachtet, obwohl es mir auch schon angeboten wurde. Ich hab das immer abgelehnt, weil mir das zu weit ging. Über ihren eigenen Körper kann die Frau aus meiner Sicht allein bestimmen, über die gemeinsame Wohnung und das Ehebett zu bestimmen, fand ich ihrem Mann gegenüber übergriffiger als das Sexuelle. Ich habe lediglich mal bei einer Frau übernachtet, die aufgrund einer beruflich bedingten Werktagsfernbeziehung eine eigene Wohnung an ihrem Job-Standort hatte. Sie pendelte lediglich an den Wochenenden zum Haus ihrer Familie.

Wenn eine Frau bei dir übernachten durfte, warst du aber single, oder?

Vor 1 Stunde, schrieb WabiSabi:

Oh ja, Safe-Zone ist mit Sicherheit ein wichtiges, aber auch delikates Thema.

Ich handhabte es immer so, dass ich meine Affären geheiratet habe, dann war das mit der Übernachtung kein Problem, weil dann überall Safe-Zone und so. Nach der sexuellen Übernachtung habe ich mich dann wieder scheiden lassen.

So kamen erst gar keine "Probleme" zustande ...

¯\_()_/¯ 

🤣🤣👍👍

vor 5 Minuten, schrieb DD313:

Wenn eine Frau bei dir übernachten durfte, warst du aber single, oder?

Ja, ich war Single, aber ich hatte die ursprünglichen Frage nicht so verstanden, dass auch die Affäre (also ich) verpaart oder verpartnert sein müsste, und deshalb beschrieben, wie es die Paare (oder Paar-Hälften) gehandhabt haben, die mich zur Affäre hatten.

vor 21 Minuten, schrieb DD313:

Re: "man kann auch mit einer Affäre in den Urlaub fahren!"
Das wäre für mich ein no go..... Diese Momente möchte ich nur mit meiner Frau genießen

Ist Urlaub mit anderen grundsätzlich ein No-Go oder nur, wenn es mit jemandem passiert, mit dem der/die Partner/in auch Sex hat?

In meiner aktuellen Beziehung gibt es das Thema Affären nicht bzw. weiß ich nicht, ob meine Partnerin eine hat oder nicht. Wir unternehmen aber laufend Dinge mit anderen Personen, die wir auch miteinander gerne machen, und verreisen gelegentlich auch mit anderen Menschen ohne Partner/in. Und auch da gilt, dass ich nicht weiß, ob sie in ihren Urlauben evtl. eine Affäre hat. Sie kommt aber jedes Mal wieder zurück nach Hause und wir leben weiter, wie bisher, ohne dass unser Miteinander schlechter würde oder sonst eine Veränderung bemerkbar wäre. Insofern hat das Wichtigste in unserer Beziehung andauernden Bestand: unsere gemeinsam verbrachte Zeit und wie wir diese miteinander nutzen und erleben, egal was sie vielleicht woanders erlebt hat.

Ich wüsste nun nicht, warum das anders sein sollte, wenn wir uns grundsätzlich Affären gestatten, also unsere Beziehung öffnen würden. Nach meinem Gefühl sollte das sogar noch unkomplizierter sein als bei uns, wo Affären, sofern es sie gibt, ohne Wissen des Partners stattfänden.

Am 3.6.2026 at 17:36, schrieb DD313:

Wie haltet ihr es mit euren Affären (gemeint sind Paare). Meine Frau und ich sind uns einig, dass man bei einer Affäre nicht nächtigt und auch nicht nach Hause bringt, falls der Partner nicht zu Hause ist. Die eigenen vier Wände sind Safe-Zone.Ausserdem ist man erreichbar, falls etwas sehr wichtiges sein sollte und der Partner weiß in etwa wo man sich befindet. Wie regelt ihr das?

Meine Frau möchte nicht das es in ihren Bett passiert. Also ist unser Haus somit auch Tabu. Aber ich habe eine Dauerparzelle auf einen Campingplatz. Hier kann auch übernachtet werden. Auch bei einer Dame darf ich über Nacht bleiben. Meine Frau packt dann sogar die Zahnbürste für mich ein. 

Es gibt also sehr verschiedene, teils interessante Ansichten, über die man nachdenken könnte und die eventuell auch eigene Ansichten zum Nachdenken anregen. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

vor 42 Minuten, schrieb DD313:

Es gibt also sehr verschiedene, teils interessante Ansichten, über die man nachdenken könnte und die eventuell auch eigene Ansichten zum Nachdenken anregen. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

Magst du Rückfragen noch beantworten oder möchtest du nicht ins Detail gehen?

• Neu erstellen...