Jump to content

Bei der Affäre über Nacht bleiben

DD****

Empfohlener Beitrag

An Absprachen sollte man sich schon halten...hätte ich ne Affäre mit einer frau,würde mein schatz nix dagegen haben das sie hier schläft....

Meine Affäre ist Single und übernachte dort schon ab und zu. Bei mir zu Hause war sie noch nie, da ich verheiratet bin und sie bei mir kein gutes Gefühl hat. Ich hätte aner kein Problem damit, wenn meine Frau dienstlich ein paar Tage weg ist. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

So eine Absprache ist wie eine klare Grenze und diese sollten alle einhalten

Klare Absprachen, also kein Thema. Als Single hat man diese Probleme nicht.

Wenn ihr offen und ehrlich alles miteinander kommuniziert und natürlich auch die Affäre weiß, dass sie nur eine Affäre ist und du vergeben bist, ist das doch eine sehr gute Regelung, für euch. Ich beneide euch um eure Eifersuchtsfreiheit. Ich frage mich nur wie manche Menschen das machen, die meisten von uns finden noch nicht mal einen Menschen und du kannst dich vor Frauen kaum retten. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Viel Spaß und alles Gute!

Anonymes-Mitglied-1

Genau so sollte das sein, die eigenen vier Wände sind tabu!
Ich, Frau, würde auch niemals bei ihm zu Hause in seinem Bett Sex haben wollen, so etwas finde ich höchst respektlos!
Wenn ich manchmal hier lese das so einige das machen, auf so jemanden würde ich mich nie einlassen, denn der geht auch mit mir so um, ne danke!
Was das Wochenende Miteinander verbringen angeht, warum nicht?
Wenn eine offene Ehe besteht und es abgesprochen ist.🤷‍♀️
War bei meinen Affären schon mal möglich, ist aber kein muß.

Ich bin nicht in der Situation, aber wäre ich es würde ich es wie im ET beschrieben machen. So habe ich das auch in meiner Single-Zeit gemacht, da habe ich auch keinen Ficker bei mir pennen lassen. Wieso auch? Ich war kein Bumms, Bed and Breakfast. Bumms und Geh weg, ich will meine Ruhe. Jetzt in der Partnerschaft genieße ich die Zweisamkeit natürlich sehr und selbstverständlich kann er bei mir übernachten, aber wie gesagt, die Ficker durften immer sehr schnell wieder abhauen.

Soo viele gab es nicht. Die meisten Begegnungen waren in Hotels, als ich unterwegs war. Ansonsten waren meistens die Frauen Singles, also tendenziell eher bei ihnen. ONS in meiner Jugendzeit endeten immer bei mir zu Hause, weil das besser erreichbar war und es auch nur zu Single Zeiten ONS gab.

Ihr vögelt euch durch die Welt, wie es euch gefällt. Das Schlafzimmer ist safe. Das ist für mich ne offene Beziehung 🤔. Nur mal so... 🤷‍♀️.

Jeder dürfte da seine eigenen, für ihn/sie/es zutreffenden Möglichkeiten nutzen. Wenn es Absprachen gibt, dann doch situationsbedingt zwischen den Beteiligten. Als ich noch „Affäre“ war, fanden Treffen überwiegend bei mir statt. Wenn die Entfernung groß war, auch übers WE mit Übernachtung. Oder es gab ein schönes WE im Hotel auf halber Strecke. Die Treffen mit Übernachtung waren wesentlich häufiger, als ohne. Ich gebe gerne aftercare und dazu gehört Zeit. 🤷‍♂️

vor 16 Stunden, schrieb DD313:

Wie haltet ihr es mit euren Affären (gemeint sind Paare). Meine Frau und ich sind uns einig, dass man bei einer Affäre nicht nächtigt und auch nicht nach Hause bringt, falls der Partner nicht zu Hause ist. Die eigenen vier Wände sind Safe-Zone.Ausserdem ist man erreichbar, falls etwas sehr wichtiges sein sollte und der Partner weiß in etwa wo man sich befindet. Wie regelt ihr das?

Ich denke, dass muss jeder individuell für sich entscheiden. Wir haben mit dem Hausfreund zu dritt in unserem Ehebett Sex gehabt, weshalb sollte sie es also nicht auch haben, wenn sie sich alleine trifft, die machen ja genau das gleiche, nur ohne mich. Genauso ist es mit der Übernachtung, das ist ohnehin abhängig von der Situation. Bei uns war das noch nie ein Problem, wie gesagt, wenn er beim 3er über Nacht bleibt, weshalb sollte es es alleine nicht machen können. Am Ende ist ja nur wichtig, dass die Beteiligten sie wohl fühlen mit allem. 

Hmm, so kenne ich das auch. Mein Ex und ich hatten die Vereinbarung, dass unsere Wohnung tabu war.
Zum Leidwesen der heimlich fremdfickenden Typen, die (wie auch in diesem Post wieder dargestellt) es sehr begrüßten, wenn sie es sich in der Wohnung der Affäre kuschelig machen konnten. Kostet kein Geld, in der eigenen Wohnung sitzt Mutti und vielleicht kann man(n) sich ja sogar tagsüber treffen. Weshalb ich sehr schnell einen großen Bogen um diese Männer machte.

Das eigene Zuhause war immer tabu! Ich wäre nie in die Wohnung des anderen.
Aber ich habe mit meiner letzten Affäre trotzdem Nächte verbracht in Verbindung mit gemeinsamen Wochenenden. Trotzdem wusste mein Mann immer wo ich war und war auch zu erreichen.

vor 31 Minuten, schrieb Kielq5:

Die Frau sollte besuchbar sein bei einer Affäre.
Übernachtung würde es bei mir nicht geben.

Ach. Was ist wenn die Frau auch gebunden ist? Du würdest dann bei ihr übernachten?

vor 17 Stunden, schrieb DD313:

Wie regelt ihr das?

Ganz anders

Eben weil gemeinsamer Freundeskreis plus ;)

• Neu erstellen...