Jump to content

Bei der Affäre über Nacht bleiben

DD****

Empfohlener Beitrag

Mit der Einbeziehung des eigenen Zuhauses ist die Schranke bis zu der es lediglich eine Affäre war endgültig durchbrochen.

Wenn ihr das für euch so  besprochen habt ist doch eigentlich egal wie andere es machen oder ? 

Für mich kommt kein Mann infrage , bei dem ich nicht übernachten könnte und er nicht bei mir , also vergeben ist. Offen hin oder her 🙂

vor 17 Stunden, schrieb DD313:

Wie regelt ihr das?

Ich habe keine Affären und meine eigene Wohnung. Problem gelöst. 

FiftyShakesOfWhey

Ich habe keine Affären oder emotionale Verstrickungen, dafür einen ruhigen und klaren Kopf.
Mentale Klarheit ist in einer oft hektischen und reizüberfluteten Welt ein echtes Privileg...

Das klingt nicht wie eine Affäre sondern wie eine offene Partnerschaft

Ich kann es nicht nachvollziehen wieso man in eine Beziehung ist und hat dann auch noch eine Affaire und auch nicht das man die nachhause mitnimmt .... Redflag ist das alles für mich ganz gleich wie .

Ich bin in einer nicht monogamen offenen Beziehung. Meinem Mann reicht es zu wissen, dass er sein Abendbrot allein isst und das es mir gut geht. Bisher ließ sich das mit Übernachtung im Hotel oder bei ihm zu Hause gut regeln.
Lieber so als mitten in der Nacht noch nach Hause zu fahren.

vor 19 Stunden, schrieb DD313:

Wie haltet ihr es mit euren Affären (gemeint sind Paare). Meine Frau und ich sind uns einig, dass man bei einer Affäre nicht nächtigt und auch nicht nach Hause bringt, falls der Partner nicht zu Hause ist. Die eigenen vier Wände sind Safe-Zone.Ausserdem ist man erreichbar, falls etwas sehr wichtiges sein sollte und der Partner weiß in etwa wo man sich befindet. Wie regelt ihr das?

Das kommt doch immer auf die Art der Beziehung und der Affäre an. Für mich gibt es da keine grundsätzlich festen Regeln, die anders als in einer Zweierbeziehung sind. Es sind ja mindestens drei Personen, von denen abhängig ist, was geht und was nicht.

Ich hatte schon Affären mit gemeinsamen Urlauben und Freunden, in denen man mehr Nächte zusammen verbracht hat als er mit seiner Ehefrau.

Aber ich kenne auch die, wo immer die Zeit begrenzt war und sich nur schwer etwas planen ließ.

Ich verstehe viele dieser Einschränkungen, die Paare sich in einer offenen Beziehung machen, nicht. Wenn ich meinem Partner sagen müsste, dass er keine andere Frau in unserem Bett fickt, dann wäre das der falsche Partner für mich.

heißundinn302

Wenn die eine Seite single ist,und die andere verh. Und die es hinbekommen warum nicht. Jedoch der Teufel ist ein Eichhörnchen

Genau so sollte es sein. Wenn man sich als Paar einig ist, Affären zu haben kann eine klare Struktur sehr sinnvoll sein.

Vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das eigene Zuhause war immer tabu! Ich wäre nie in die Wohnung des anderen.
Aber ich habe mit meiner letzten Affäre trotzdem Nächte verbracht in Verbindung mit gemeinsamen Wochenenden. Trotzdem wusste mein Mann immer wo ich war und war auch zu erreichen.

Ach. Was ist wenn die Frau auch gebunden ist? Du würdest dann bei ihr übernachten?

Nein, das wäre ein no go.übernachten schon mal gar nicht. Wenn ihrem Mann es egal ist, ob es in deren Wohnung statt findet und er nicht da ist, hätte ich kein Problem damit.

Vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ihr vögelt euch durch die Welt, wie es euch gefällt. Das Schlafzimmer ist safe. Das ist für mich ne offene Beziehung 🤔. Nur mal so... 🤷‍♀️.

Hat ja niemand behauptet, daß es keine offene Beziehung ist.....

Vor 3 Stunden, schrieb Georg-FR:

Soo viele gab es nicht. Die meisten Begegnungen waren in Hotels, als ich unterwegs war. Ansonsten waren meistens die Frauen Singles, also tendenziell eher bei ihnen. ONS in meiner Jugendzeit endeten immer bei mir zu Hause, weil das besser erreichbar war und es auch nur zu Single Zeiten ONS gab.

Das kenne ich auch noch aus der Sturm- und Drangzeit als Single 😀

Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn ihr offen und ehrlich alles miteinander kommuniziert und natürlich auch die Affäre weiß, dass sie nur eine Affäre ist und du vergeben bist, ist das doch eine sehr gute Regelung, für euch. Ich beneide euch um eure Eifersuchtsfreiheit. Ich frage mich nur wie manche Menschen das machen, die meisten von uns finden noch nicht mal einen Menschen und du kannst dich vor Frauen kaum retten. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Viel Spaß und alles Gute!

Ein wenig Eifersucht sollte man sich schon behalten.... ist zumindest meine persönliche Meinung. Das ich mich vor Frauen kaum retten kann, sei dahin gestellt 🤣🤣 es ist aber halt so, dass man die eher im realen Leben findet. Hier kommt man(n) wahrscheinlich höchstens auf 5% der angeschriebenen.

vor 7 Minuten, schrieb DD313:

Hat ja niemand behauptet, daß es keine offene Beziehung ist.....

Eine Affäre aber auch nicht... 🤷‍♀️.

vor 9 Minuten, schrieb DD313:

Nein, das wäre ein no go.übernachten schon mal gar nicht. Wenn ihrem Mann es egal ist, ob es in deren Wohnung statt findet und er nicht da ist, hätte ich kein Problem damit.

Das letzte Zitat war ja nicht für dich.

Ich würde mit keinem eine Affäre beginnen wo man sich zuhause trifft. Egal ob derjenige davon weiß oder nicht. Denn meine Erfahrung, gerade hier, zeigt das die wenigsten zuhause wissen was ihr Partner so treibt, behaupten aber das derjenige davon weiß.

Warum möchtest Du wissen, wie ich etwas regele. Da Du mit Deiner Frau eibe Regelung getroffen hast, solltet ihr beide, falls Euch etwas an Eurer Beziehung liegt, diese auch einhalten. Es bringt doch nichts eibe andere Regelungen als Bsp zu nehmen, wenn ein Teil der Partnerschaft dies nicht möchte. Ich wette es hat auch einen Grund, warum ihr diese Regelung für Euch getroffen habt!

Keine Affäre, keine Gedanken über deine geschilderten Probleme. Würde definitiv niemand anderen in meinem Bett haben wollen als meine Frau, das gleiche mit der Wohnung im allgemeinen.

Vor 47 Minuten , schrieb DD313:

Ein wenig Eifersucht sollte man sich schon behalten.... ist zumindest meine persönliche Meinung. Das ich mich vor Frauen kaum retten kann, sei dahin gestellt 🤣🤣 es ist aber halt so, dass man die eher im realen Leben findet. Hier kommt man(n) wahrscheinlich höchstens auf 5% der angeschriebenen.

Naja, ich glaube die meisten Leute sind hier weil es im reellen Leben auch nicht klappt. 🤣🤣🤣 0% gegen 5 % sind schon mal eine Chance. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

• Neu erstellen...