Jump to content

Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Nylonstrümpfe

So etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt! Könnte wirklich besser laufen!

Auf solche Parkplätze mangelt es deutlich an Hygiene und vielleicht an Gesundheit , es sind 80% Männer unterwegs, und eine Frau zu finden ist ein Traum, Paare selten und wenn ein Pärchen vor Ort ist muss ich sicher sein dass die gepflegt und gesund aussehen.

Parkplatz wäre toll wenn es gut organisiert wäre mit Voranmeldung aber so ist reine zeit Verschwendung und hoffen das ein Wunder passiert.

Parken, Pause machen....am liebsten ohne von n*tgeil*n Typen belästigt zu werden

Wir machen hier nichts mehr aus ,weil es zuviele ideoten gibt und wir auch keine 30/40 männer als Zuschauer haben wollen ,wir fahren spontan auf den einschlägigen Plätzen und wenn jemand zuschaut ist gut haben aber auch öfters keine Zuschauer,mit einem Paar zusammen verabreden wir uns nur per pn .

selbst bei eingestellten dates von mir uns ist alles nur Blablabla von männern hier 

alles tastenwichser 

Hallo, erst an die jenigen die da Pause machen, macht Pause und schreibt nicht hier, wenn ihr zu Frage nicht Antwort geben wollt. Die andere die es nicht mögen, sollen lassen, niemand belehren ob man hin soll, jeder ist erwachsen genug. Zu Frage, ich bin ab und zu auf PP, kann verstehen was du meinst, das geht aber in beide Richtungen. Wenn ich auf PP bin, fahre ich nicht herum sondern gehe, und wenn ich ein Paar sehe im Auto sitzen mit verschlossenen oder etwas offene Fenster, ich zeige mich, bei offenen Fenster sage Hallo, gehe aber nicht ans Fenster, warte ob sich was tut, meisten tut sich nicht sondern wie deine Beschreibung nur im Auto sitzen, SITZEN, nicht an was machen. Wie soll ich zu Fenster gehen wenn ich das Paar nicht kenne, wie soll zum Gespräch kommen sie im Auto ich draussen. Aber du hast auch Recht, die meisten sitzen, warten das jemand Anfang macht, dann aber kommen alle und stören oder könnten störend sein. Kenne leider auch Männer die sofort an Fenster gehen und hinein glotzen, die meisten Paare fahren dann weg. Finde jeder hat Vorstellung wie was laufen soll. Ausprobieren und weiter sehen. Leider ändert sich nicht. Ist nicht wie früher. Wünsche allen schöne nette reizvolle Kontakte.

Ein Parkplatz ist ein Parkplatz, den steuern wir nicht für Sex an, sondern weil wir eine Pause machen wollen, einfach mal Luft holen, etwas essen, wenn wir eine längere Fahrt vor uns haben oder wir wollen wandern gehen oder es ist ein Supermarkt und man hat Besorgungen zu erledigen. Was die anderen Parkenden tun, das interessiert uns null.

• 2 Wochen später...

Nun ja, Parkplätze sind in der heutigen Zeit echt schwer zu bekommen. Insbesondere in der Innenstadt. Wenn dann doch mal einer gefunden ist, möchte man eben gern im Auto etwas verweilen, innehalten und und den Erfolg für sich genießen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

Am 1.6.2026 at 09:23, schrieb Paar4FunVS:

Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz?
90 % von ihnen sitzen nur im Auto und warten. Nach einiger Zeit..bei manchen nach einer halben Stunde, bei anderen erst nach zwei Stunden, starten sie den Motor und fahren wieder weg.

Vielleicht um eine Pause einzulegen, etwas zu essen und zu trinken

Ok, es wäre angebracht nach einer langen Fahrt auch mal auszusteigen und sich zu stecken ;)

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

....

....und sich zu stecken ;)

Das erinnert mich irgendwie an Steckrüben. :joy:

Das mit den Parkplätzen ist nicht mein Ding.Ich hatte mir vor einigen Jahren mal die 3 großen Parkplätze um den "Schweinepark" angeschaut.

Und ich kann euch sagen, da traut sich nachts keine Frau hin...

Ich sag's mal so ... Parkplatz ja, mit der Dame, die ich vorher kennengelernt habe und mit der ich alleine sein möchte. Wenn da jetzt zufällig ein anderes Pärchen ist, okay, dann stören die uns nicht, aber öffentlich machen, wo wir hinfahren? Nein, eher nicht.

sex auf dem Parkplatz iss echt geil ob mit paare solofraun oder geilen kerlen ....lol

Ist doch klar. Die wenigsten bumsen da wild, da gehen doch 95% Taschengelddates

Diese sogenannten Sexparkplätze sind für mich ja alles andere als ansprechend. 😄 Da ist ein komfortables Hotel doch deutlich reizvoller – bequemes Bett, Privatsphäre und im besten Fall noch Zimmerservice. Was will man mehr? 😏

• Neu erstellen...