Jump to content

Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Ich glaube eher, dass sie Hemmungen haben auszusteigen, weil es keine konkrete Anzeichen gibt oder je nach Parkplatz alte dick liche Männer so aufdringlich sind und die unausgesprochene Regeln auf einen Parkplatz komplett ignoriert. Zum Beispiel macht ein paar ist am Auto, weil es Zuschauer geht das Paar vielleicht mit einem anderen Mann im Gebüsch oder einer anderen Stelle haben die anderen gefälligst das zu respektieren und nicht nachzugehen. Alte Männer tun das nicht. Dann werden die jungen Männer, mit dem man vielleicht was machen, will motiviert genauso dieses furchtbare Verhalten zu imitieren. Ein Grund eventuell

vor 2 Stunden, schrieb Paar4FunVS:

Gerade wegen solcher Männer haben viele Paare die tatsächlich gekommen sind um etwas zu machen, Hemmungen, etwas Konkretes zu tun. Sie wissen schließlich nicht, wer in dem Auto neben ihnen sitzt und was dessen Absichten sind

Ist umgekehrt vielleicht genauso? ;)

Hingehen und fragen. Der Mann könnte das zb ja mal machen. Nicht in Problemen denken sondern in Lösungen.

Anonymes-Mitglied-3

Die Gründe weshalb man mal nur ne halbe Stunde aufm parkplatz steht können so unterschiedlich sein.. von ner kurzen Rast weil man schon stundenlang unterwegs ist bis zu nem kleinen Schläfchen weil man übermüdet ist was dann ggf auch mal länger dauern kann.. aber statt sich zu beschweren dass keine Signale kommen, vielleicht mal selber um Kommunikation kümmern? Denn ohne Kommunikation haben wir genau das Ergebnis weswegen man die Diskussion aufgemacht wurde.. heißt ja nicht umsonst sprechenden (in diesem Fall kommunizierenden) Menschen kann geholfen werden.. andersrum spiegelt diese Frage aber auch viele meiner Erfahrungen auf dieser Plattform wieder.. alle wollen was, (fast) keiner bekommst geschissen vernünftig zu kommunizieren

Zum Parken ;-) 

vor 52 Minuten, schrieb w39_m43_suchen:

So etwas ähnliches haben wir auch schon erlebt. Wir parkten unseren Kombi, Fenster wegen Nieselregen nur 1/3 geöffnet und vergnügten uns hinten, Scheiben leicht beschlagen 🫣. 3 Autos drehten 2 Runden und fuhren wieder, der 4. stand mit Fernlicht uns gegenüber...

Was man alles so mitbekommt wenn man miteinander beschäftigt ist. 

Ich denke das viele einfach nur im Auto sitzen und sich selbst einen runter holen in der Ansicht das um sie herum gevögelt wird.

Wenn ich unterwegs ne Pause benötige fahr ich auf einen PARKPLATZ.
Dafür wie schon in anderen Beiträgen erwähnt sind diese Plätze gebaut worden.

Sie wissen schließlich nicht, wer in dem Auto neben ihnen sitzt und was dessen Absichten sind

Genau dies wissen aber die Anderen eben auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Wahrscheinlich wird es erfolgreichversprechender sein, sich direkt dort zu verabreden.

vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schild ein fickendes Pärchen

Dat Schild war bei mir, inner Fahrschule, immer geschwärzt.... sinnierschulterzuck 

vor 3 Stunden, schrieb Paar4FunVS:

90 % von ihnen sitzen nur im Auto und warten. Nach einiger Zeit..bei manchen nach einer halben Stunde, bei anderen erst nach zwei Stunden, starten sie den Motor und fahren wieder weg.

Gerade wegen solcher Männer haben viele Paare die tatsächlich gekommen sind um etwas zu machen, Hemmungen, etwas Konkretes zu tun. Sie wissen schließlich nicht, wer in dem Auto neben ihnen sitzt und was dessen Absichten sind

Mit dem Sitzen im Auto ist es nicht getan, sondern Aussteigen auf einander Zugehen mit einander Reden, um sich Auszutauschen was man möchte und was nicht , denn man will sich ja Intimer Begegnen, deshalb fährt man ja hin  oder ? Wer Hemmungen hat sollte sich auch dazu Äußern, und deutlicher werden ,sich vielleicht in einer andere Lokation zu Treffen, um sich geschützter zu Fühlen! Miteinander Reden verbindet, nicht Reden bedeutet Ablehnung!

Na weil sie eine Pause machen. Wofür tatsächlich solche Parkplätze gemacht sind! Ich finde es gruselig solche wie dich da anzutreffen während ich versuche eine Pause vom fahren zu machen. Man merkt bei euch denkt nurnoch der Schwanz nicht das Hirn

Ich würde es bei einer Rast nicht kapieren, dass in einem anderen Auto irgendwer auf irgendwas sexuelles wartet 😂
Gibt es so etwas wie eindeutige Plätze oder Zeichen? 🤷‍♂️

hatte eigentlich auf bekannten Parkplätzen fast immer geilen spass wenn ich wollte.
zum einen herfahren schauen, umherlaufen kontaktblicke zu den evtl. suchenden aufnehmen. sich mal in scritt fassen und in die hinterste ecke oder gebüsch vom parkplatz laufen. einfach aktiv werden. wenn man sitzenbleibt passiert nichts.

Oder es wird einfach ein Tuch an den Außenspiegel gebunden. Und jeder weiß bescheid.

Vor 2 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Und was macht ihr, wenn ihr da das Geschehen beobachtet? Sitzt ihr auch im Auto und wartet? Die Einzelmänner haben exakt die gleichen Hemmungen, kein normal denkender Mann klopft an jedes Auto und fragt "Tschuldigung, ficken??". Dafür gibt es hier ja hochgeladene Parkplätze mit Kommentarspalte , um gegenseitige Absprachen zu treffen, damit der Einzelmann auch weiß wen er ansprechen kann, ohne Gefahr zu laufen dass er versehentlich Unbeteiligte belästigt. Irgendwie finde ich es schade von euch, dass ihr euch da nicht in die Solomänner einfühlen könnt. 

Natürlich sprechen wir nicht von einem Parkplatz vor Edeka oder Aldi. Gemeint sind die bekannten Treffpunkte zu denen die Leute genau aus diesem Grund fahren

Ich fahre auf öffentliche Parkplätze zum pausieren, andere vlt. auch 😳

• Neu erstellen...