Jump to content

Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Bei und in köln gibt es sogar einen Parkplatz mann muss aussteigen und 200 m in gelände rein gehen zu einer hütte und da wird man dann auch nicht ausgeleuchte von denn auto´s . und in der hütte geht es dann ab . wenn die hütte sprechen könnte hätte sie viel zu erzählen. 

Schön das von anderen zu lesen. Ich dachte immer das betrifft nur unseren Parkplatz hier aber das scheint mir ein allgemeines Problem zu sein. Echt schade, vermutlich wollen die dann alle nur gaffen.

Anonymes-Mitglied-2

Ich glaube eher, dass sie Hemmungen haben auszusteigen, weil es keine konkrete Anzeichen gibt oder je nach Parkplatz alte dick liche Männer so aufdringlich sind und die unausgesprochene Regeln auf einen Parkplatz komplett ignoriert. Zum Beispiel macht ein paar ist am Auto, weil es Zuschauer geht das Paar vielleicht mit einem anderen Mann im Gebüsch oder einer anderen Stelle haben die anderen gefälligst das zu respektieren und nicht nachzugehen. Alte Männer tun das nicht. Dann werden die jungen Männer, mit dem man vielleicht was machen, will motiviert genauso dieses furchtbare Verhalten zu imitieren. Ein Grund eventuell

vor 2 Stunden, schrieb Paar4FunVS:

Gerade wegen solcher Männer haben viele Paare die tatsächlich gekommen sind um etwas zu machen, Hemmungen, etwas Konkretes zu tun. Sie wissen schließlich nicht, wer in dem Auto neben ihnen sitzt und was dessen Absichten sind

Ist umgekehrt vielleicht genauso? ;)

Hingehen und fragen. Der Mann könnte das zb ja mal machen. Nicht in Problemen denken sondern in Lösungen.

Auf den Parkplatz, fahr ich, um zu parken. Für andere Dinge gibt es bessere Orte.

nun, parkplatz heißt parken. es ist kein öffentliches puff sozusagen. da es ein öffentlicher platz ist, ist es sogar strafbar, sobald es jemand mit bekommt. wenn sich jemand gestört fühlt, evtl kinder auf dem parkplatz sind. das auto einsichtbar ist. man den sex hört, gibt es eine freiheitsstrafe sowie eine geldstrafe. 183a StGB. ich denke, jeder hat ein bett oder nen keller egal was. man muss nicht andere menschen stören, die dort rast suchen oder ne kurze auszeit vom langen fahren etc. pp. im übrigen, ich gönne es jedem. aber dann auch dort, wo niemand gestört wird.................

Anonymes-Mitglied-3

Die Gründe weshalb man mal nur ne halbe Stunde aufm parkplatz steht können so unterschiedlich sein.. von ner kurzen Rast weil man schon stundenlang unterwegs ist bis zu nem kleinen Schläfchen weil man übermüdet ist was dann ggf auch mal länger dauern kann.. aber statt sich zu beschweren dass keine Signale kommen, vielleicht mal selber um Kommunikation kümmern? Denn ohne Kommunikation haben wir genau das Ergebnis weswegen man die Diskussion aufgemacht wurde.. heißt ja nicht umsonst sprechenden (in diesem Fall kommunizierenden) Menschen kann geholfen werden.. andersrum spiegelt diese Frage aber auch viele meiner Erfahrungen auf dieser Plattform wieder.. alle wollen was, (fast) keiner bekommst geschissen vernünftig zu kommunizieren

vor einer Stunde, schrieb Bang_Boom_Bang:

Schlechte Erfahrungen. Umgehkert genau so erlebt. Paar auf einem eindeutigen Parkplatz. Fenster runter. Dann versucht respektvoll Kontakt aufzunehmen und bald ein auf die Mütze bekommen. Seid dem vorsichtiger geworden. Auf eindeutige Zeichen.

Was ist ein eindeutiger Patkplatz? Ist da auf einem Schild ein fickendes Pärchen zu sehen?

Zum Parken ;-) 

vor 52 Minuten, schrieb w39_m43_suchen:

So etwas ähnliches haben wir auch schon erlebt. Wir parkten unseren Kombi, Fenster wegen Nieselregen nur 1/3 geöffnet und vergnügten uns hinten, Scheiben leicht beschlagen 🫣. 3 Autos drehten 2 Runden und fuhren wieder, der 4. stand mit Fernlicht uns gegenüber...

Was man alles so mitbekommt wenn man miteinander beschäftigt ist. 

Ich denke das viele einfach nur im Auto sitzen und sich selbst einen runter holen in der Ansicht das um sie herum gevögelt wird.

Weißt doch so geil ist auf dem Parkplatz zu gehen.

Wenn ich unterwegs ne Pause benötige fahr ich auf einen PARKPLATZ.
Dafür wie schon in anderen Beiträgen erwähnt sind diese Plätze gebaut worden.

67646f3d3b99a-320-6.jpg

vor einer Stunde, schrieb Fury-66:

Zu gutem Sex gehören mindestens zwei. Die müssen aber die richtigen Signale geben. Wenn alle in ihren Autos sitzen, Türen zu, Scheiben hoch, dicken Pulli an, bleibt nur die Vorstellung: vielleicht passiert ja mal was… aber so wird‘s nix. Also, offen sein, auch im Auto😁

Sie wissen schließlich nicht, wer in dem Auto neben ihnen sitzt und was dessen Absichten sind

Genau dies wissen aber die Anderen eben auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Wahrscheinlich wird es erfolgreichversprechender sein, sich direkt dort zu verabreden.

vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Genau dies wissen aber die Anderen eben auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Wahrscheinlich wird es erfolgreichversprechender sein, sich direkt dort zu verabreden.

Was ist wie ein Kik ein neues Abenteuer auf dem Parkplatz zu treffen?

vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schild ein fickendes Pärchen

Dat Schild war bei mir, inner Fahrschule, immer geschwärzt.... sinnierschulterzuck 

Hallo, Leute. Suche neue Abenteuer, wo die Leidenschaft hat nackig in den Wald zu gehen und spazieren zu laufen oder FKK-Strand noch besser, wer Interesse hat, kann mir schreiben.

IMG_20260601_121943.jpg

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Thomas-7234:

Du stehst wohl gerade auf dem Parkplatz? Oder vielleicht auch auf dem Schlauch, deine Bildchen haben hier nix zu suchen... 🥸🤡  Und dein Gesuch auch nicht... 

bearbeitet von G_Wegmann
vor 3 Stunden, schrieb Paar4FunVS:

90 % von ihnen sitzen nur im Auto und warten. Nach einiger Zeit..bei manchen nach einer halben Stunde, bei anderen erst nach zwei Stunden, starten sie den Motor und fahren wieder weg.

Gerade wegen solcher Männer haben viele Paare die tatsächlich gekommen sind um etwas zu machen, Hemmungen, etwas Konkretes zu tun. Sie wissen schließlich nicht, wer in dem Auto neben ihnen sitzt und was dessen Absichten sind

Mit dem Sitzen im Auto ist es nicht getan, sondern Aussteigen auf einander Zugehen mit einander Reden, um sich Auszutauschen was man möchte und was nicht , denn man will sich ja Intimer Begegnen, deshalb fährt man ja hin  oder ? Wer Hemmungen hat sollte sich auch dazu Äußern, und deutlicher werden ,sich vielleicht in einer andere Lokation zu Treffen, um sich geschützter zu Fühlen! Miteinander Reden verbindet, nicht Reden bedeutet Ablehnung!

Na weil sie eine Pause machen. Wofür tatsächlich solche Parkplätze gemacht sind! Ich finde es gruselig solche wie dich da anzutreffen während ich versuche eine Pause vom fahren zu machen. Man merkt bei euch denkt nurnoch der Schwanz nicht das Hirn

• Neu erstellen...