Jump to content

Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz?

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

Also ich stelle da immer das Auto ab. Was sonst?

Na das nenne ich mal total verrückt. :smiley:

(bearbeitet)

Haha, die alte Leier wie bei allem. Wer wagt sich zuerst aus der Deckung? "Du zuerst! Nee, Du!"

Beamten-Mikado heißt jetzt "Parkplatz-Mikado"😆.

Genügt das Wissen, beobachtet zu werden, nicht für den Kick?

Und: selbst wenn Leute aussteigen, große Absprachen, wer welche Wünsche hat, fänden doch trotzdem nicht statt, oder?

Grad Neulinge kann ich verstehen, wenn sie erstmal im Wagen bleiben und aus sicherer Entfernung beobachten wollen.

bearbeitet von Dee_light
vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Stimmt. Immer etwas entfernt vom eigentlichen Rastplatz. Erkennt man das da noch mehr Dreck herum liegt als auf dem eigentlichen Platz. 

Woher ich das weiß. Ich verlasse gerne mal den Rastplatz nach Möglichkeit um meine Hunde nicht zwischen Glasscherben oder sonstiges pinkeln zu lassen. Abseits sind es dann Kondome und Tücher ohne Ende.

das finde ich auch nicht besonders toll, dass die protagonisten ihren dreck nicht wieder mitnehmen können!

aber das gilt für alle, die ihren mist einfach so iwo hinschmeissen.

gilt  auch für glimmstengelstummel.

vor 24 Minuten, schrieb Dee_light:

Haha, die alte Leier wie bei allem. Wer wagt sich zuerst aus der Deckung? "Du zuerst! Nee, Du!"

Beamten-Mikado heißt jetzt "Parkplatz-Mikado"😆.

:clapping: "Mein Gurt klemmt." "Meiner auch." :smiley:

Hallo , also das altbekannte Problem... dafür muss man vorher meist schon was absprechen . Als mann weiß man ja nun auch nicht ob Zuschauer oder Mitspieler erwünscht sind ... bedarf dann schon deutliche Zeichen für die Herren die wissen was sich gehört . LG Olli

Was dem TE-Paar trotz ihrer so großen Erfahrung auch nicht bewusst zu sein scheint, ist, dass auf solchen Treffpunkt-Parkplätzen üblicherweise Männer herumgeistern, die dort mehrheitlich noch nie (oder höchst selten) eine Frau oder ein Paar zu diesem speziellen Zweck angetroffen haben, sondern wenn überhaupt dann nur solche, die "versehentlich" und unsexuell dort Rast machten. Und dann sitzt da ein Paar stumm wartend im Auto und alle anderen(!) sollen sofort davon ausgehen, dass da jetzt das sexualisierte Schlaraffenland wartet, und die Initiative ergreifen, anstatt dass das willige Paar von selbst entsprechend loslegt?

Interessante Idee, aber so herum natürlich viel eher zum Scheitern verurteilt als wenn das Paar es "richtig" machen würde.

Wenn etwas mit mir vorher abgesprochen wäre, würde ich definitiv NICHT einfach so fahren.
Schwierig wird es ja, wenn man nicht weiß, warum das andere Auto dort steht. 🤷🏼‍♂️

vor 37 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Was dem TE-Paar trotz ihrer so großen Erfahrung auch nicht bewusst zu sein scheint, ist, dass auf solchen Treffpunkt-Parkplätzen üblicherweise Männer herumgeistern, die dort mehrheitlich noch nie (oder höchst selten) eine Frau oder ein Paar zu diesem speziellen Zweck angetroffen haben, sondern wenn überhaupt dann nur solche, die "versehentlich" und unsexuell dort Rast machten. Und dann sitzt da ein Paar stumm wartend im Auto und alle anderen(!) sollen sofort davon ausgehen, dass da jetzt das sexualisierte Schlaraffenland wartet, und die Initiative ergreifen, anstatt dass das willige Paar von selbst entsprechend loslegt?

Interessante Idee, aber so herum natürlich viel eher zum Scheitern verurteilt als wenn das Paar es "richtig" machen würde.

Auch eine Erklärung - Situation seitens des Paares völlig verkannt.

Ich finde, aus dem abwartenden Verhalten der Männer in ihren Autos spricht u.a. auch etwas, was ich nicht vermutet hätte - Respekt (neben einer gewissen Unsicherheit: die des Neulings oder eines Mannes, der Aufforderungs-Signale erwartet und nicht erhält.)

Hausgemachtes Elend durch ein zu passives Paar?

Vor 4 Stunden, schrieb sonnenfänger:

es wird ja nicht direkt bei den dort rastenden unbeteiligten was gestartet.

meist haben diese plätze anschluss an angrenzende waldstücke oder mit undurchsichtigen hecken umfriedete grundstücke, wo man sich hin verkriecht!

Auch das ist strafbar. Kenne ein Pärchen das 2000 euro bezahlen musste.

Wenn ich 15, 30 oder 45 Minuten auf so einem Parkplatz stehe, dann um meine gesetzlich vorgeschriebene Pause zu machen. Im besten Fall noch Reiseabfälle fachgerecht entsorgen und meine Blase entleeren. Woher soll dann so jemand wie ich wissen, dass ein Paar neben mir gerne mit mir ficken will? Das ist für mich auch nur ein Paar, das dort Pause macht. Selbst wenn die dann zur Sache gehen...woher sollte jemand wie ich dann wissen, dass die Mitspieler wollen? Ich grinse da nur innerlich und wünsche ihnen in Gedanken viel Spaß. Aber denke sicher nicht daran, dass man mich gerne als Mitspieler hätte.

Vielleicht wäre es sinnvoller und erfolgsversprechender, wenn man sich explizit mit jemandem verabredet. Nur so ein Gedanke...

P.S.: Könnte ein MOD mal die Pimmelbilder aus dem Forum entfernen oder zumindest FSK18 setzen. Stört mich zwar nicht zu sehen, hat aber nun wirklich nichts hier im Thread zu suchen.

Bestimmt bis ihr kommt,😄 sind die Zwei Mal gekommen

vor 41 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

das ist aber schon die ausnahme.

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Strafen greifen, wenn der Vorsatz des Entdecktwerdens vorliegt, das Ganze also ganz bewusst zum Gesehenwerden durch Unbeteiligte geschieht bzw. nicht augenblicklich gestoppt wird, wenn sich Unbeteiligte nähern.

Im § 183a steht ausdrücklich: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, [...]". Also: "absichtlich oder wissentlich". Wer sich dagegen absichtlich den Blicken anderer zu entziehen versucht, hat nichts zu befürchten. "Öffentlich" ist nur eines der genannten Kriterien bei der Strafbarkeit, und wenn man das so handhabt, wie es die meisten tun, nämlich im Verborgenen, und wenn sie sich weiterhin verborgen halten (oder eben stoppen und sich bedecken), sobald sich Unbeteiligte nähern, liegt keine strafbare Handlung nach § 183a vor.

bearbeitet von LacusLenitatis

Ich für mein Teil hätte zwar Interesse mal was mit einer Frau bzw paar was zu starten auf einen Parkplatz aber irgendwie findet sowas nie statt oder ich bekomme davon nichts mit. Wie bekomme ich mit das was geplant ist oder was stattfindet. Hat einer einen Tip ✌️

vor 10 Stunden, schrieb Paar4FunVS:

Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz?
90 % von ihnen sitzen nur im Auto und warten. Nach einiger Zeit..bei manchen nach einer halben Stunde, bei anderen erst nach zwei Stunden, starten sie den Motor und fahren wieder weg.

Gerade wegen solcher Männer haben viele Paare die tatsächlich gekommen sind um etwas zu machen, Hemmungen, etwas Konkretes zu tun. Sie wissen schließlich nicht, wer in dem Auto neben ihnen sitzt und was dessen Absichten sind

Also, bei der Lady würde ich nicht so schnell wieder wegfahren. Hätte so rein gar nichts gegen ne Runde Schlammschieben einzuwenden! Gerne auch zwei. Dreilochbegehbar und herrenrundentauglich sind hier die Zauberwörter. Einfach nur geil! 

Allerdings scheint es mir bei euch so zu sein, dass das kein angekündigtes Event ist und ihr auf irgendwelchen Parkplätzen random darauf wartet, dass sich ein Ficker zu euch gesellt….

Die meisten Menschen suchen aber einen Rastplatz auf, um ihre Fahrtüchtigkeit wieder herzustellen. So kleine Verschnaufpause mässig. Die wollen nicht unbedingt ficken. Ich persönlich kann das auch nicht verstehen, ist aber so. Das hält mich auch davon ab, einfach mal bei nem Pärchen, das im Auto sitzt blank zu ziehen und mir einen von der Palme zu wedeln.

Grundsätzlich bin ich irgendwie aber auch ganz froh drum, dass es bei den meisten Menschen so eine Hemmschwelle gibt. 

Genau für sowas hab ich immer getönte Scheiben 🙏 aber klar wenn zu viele leute da sind ist es schwieriger fpr den ein oder anderen bei mir selbst wüsste ich es auch nicht 😅

Vor 1 Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Strafen greifen, wenn der Vorsatz des Entdecktwerdens vorliegt, das Ganze also ganz bewusst zum Gesehenwerden durch Unbeteiligte geschieht bzw. nicht augenblicklich gestoppt wird, wenn sich Unbeteiligte nähern.

Im § 183a steht ausdrücklich: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, [...]". Also: "absichtlich oder wissentlich". Wer sich dagegen absichtlich den Blicken anderer zu entziehen versucht, hat nichts zu befürchten. "Öffentlich" ist nur eines der genannten Kriterien bei der Strafbarkeit, und wenn man das so handhabt, wie es die meisten tun, nämlich im Verborgenen, und wenn sie sich weiterhin verborgen halten (oder eben stoppen und sich bedecken), sobald sich Unbeteiligte nähern, liegt keine strafbare Handlung nach § 183a vor.

Träume weiter.

Gibt auch Menschen die einen Parkplatz dafür nutzen, für was er gemacht ist. Nicht jeder in einer Karre will irgendwas. Sondern einfach nur Ruhe und Pause 🤷‍♂

Vor 8 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Gibt auch Menschen die einen Parkplatz dafür nutzen, für was er gemacht ist. Nicht jeder in einer Karre will irgendwas. Sondern einfach nur Ruhe und Pause 🤷‍♂

Erstens das. Zweitens: Auf den mir bekannten Parkplätzen ist dieser der Ausgangspunkt, von dort geht es via Trampelpfad in den Wald (auf diesem zu sein, ist „das Zeichen“).
Das viele Männer dort nur rumlaufen und offensichtlich „auf irgendetwas warten“… die Wege des Herrn…

Anonymes-Mitglied-5
vor 21 Stunden, schrieb Bang_Boom_Bang:

eindeutigen Parkplatz

Wenn ich schon sowas lese. Eindeutige Parkplatz. Wenn ich auf einen Parkplatz fahre brauche ich in dem Fall einfach mal eine Pause. Wegen pinkeln, mal was essen oder um Ruhezeiten einzuhalten. So eindeutig das es ausgeschildert ist habe ich noch nie gesehen. Bin ich fremd in einer Gegend kenne ich auch nicht die Gepflogenheiten. 

Für viele nur ein Kopfkino, wenn es ans eingemachte geht fehlt ihnen der Mut.

vor 20 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Träume weiter.

Wovon genau?
Du bist da etwas unkonkret.

Audiophiler

Viele der Spanner könnten auch vergessen haben, wie man(n) es macht und wollen noch dazulernen.

Ob eine auf und abwippende Perücke hinterm Lenkrad lehrreich sein soll, lasse ich mal offen, sie wie Hosen der Spanner.

An den Messehallen in Kassel soll regelmäßig die Polente patroulieren und Ausweise aller Akteure kontrollieren, stand in unserer Zeitung, da selbst bei Spaziergängern mit Kindern manche Zeitgenossen sich nicht stören lassen...

Nun, sie sind halt gestört.

Anonymes-Mitglied-6

Spielt bei solchen Aktionen Optik und Sauberkeit überhaupt eine Rolle? Oder will mir hier jemand belegen, dass die Akteure alle vorher Duschen waren?

• Neu erstellen...