Jump to content

Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz?

Pa****

Empfohlener Beitrag

@Thomas-7234 ich zitiere dich absichtlich nicht, denn dein Bild muss nicht verbreitet werden.

Du lerne erstmal Regeln zu lesen, dann das FKK nichts mit Abenteuer zu tun hat.

Dann solltest du dich schnell abmelden und es neu versuchen. Verbrannte Erde bleibt verbrannte Erde.

Ich würde es bei einer Rast nicht kapieren, dass in einem anderen Auto irgendwer auf irgendwas sexuelles wartet 😂
Gibt es so etwas wie eindeutige Plätze oder Zeichen? 🤷‍♂️

hatte eigentlich auf bekannten Parkplätzen fast immer geilen spass wenn ich wollte.
zum einen herfahren schauen, umherlaufen kontaktblicke zu den evtl. suchenden aufnehmen. sich mal in scritt fassen und in die hinterste ecke oder gebüsch vom parkplatz laufen. einfach aktiv werden. wenn man sitzenbleibt passiert nichts.

Oder es wird einfach ein Tuch an den Außenspiegel gebunden. Und jeder weiß bescheid.

vor 12 Minuten, schrieb SeeU_78:

Ich würde es bei einer Rast nicht kapieren, dass in einem anderen Auto irgendwer auf irgendwas sexuelles wartet 😂
Gibt es so etwas wie eindeutige Plätze oder Zeichen? 🤷‍♂️

Ich gehe gerne FKK-Strand.

Also… Ihr sitzt im Auto, wie All die Anderen, und wartet, dass Was passiert? So wie die Anderen? Und seit dann froh, dass Niemand aussteigt weil… Man weiß ja nicht Wer und mit welcher Intention?
Habe ich das richtig verstanden?
Was soll man dazu kommentieren?

Vor 2 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Und was macht ihr, wenn ihr da das Geschehen beobachtet? Sitzt ihr auch im Auto und wartet? Die Einzelmänner haben exakt die gleichen Hemmungen, kein normal denkender Mann klopft an jedes Auto und fragt "Tschuldigung, ficken??". Dafür gibt es hier ja hochgeladene Parkplätze mit Kommentarspalte , um gegenseitige Absprachen zu treffen, damit der Einzelmann auch weiß wen er ansprechen kann, ohne Gefahr zu laufen dass er versehentlich Unbeteiligte belästigt. Irgendwie finde ich es schade von euch, dass ihr euch da nicht in die Solomänner einfühlen könnt. 

Natürlich sprechen wir nicht von einem Parkplatz vor Edeka oder Aldi. Gemeint sind die bekannten Treffpunkte zu denen die Leute genau aus diesem Grund fahren

Gerade eben, schrieb Paar4FunVS:

Natürlich sprechen wir nicht von einem Parkplatz vor Edeka oder Aldi. Gemeint sind die bekannten Treffpunkte zu denen die Leute genau aus diesem Grund fahren

Ich hoffe, dir macht das Bild nichts aus, was ich veröffentlicht habe.

Da findet man eh nur Gaffer, die sich nicht trauen andere anzusprechen.

Die hocken (oft mit Fernglas) etwas abseits und spielen an sich rum, zu mehr trauen die sich offensichtlich nicht.

Also ich suche mir Parkplätze zum Rasten, Bieseln und Essen nicht nach Poppgelüsten anderer aus, und gleiche nicht mit Google und p.de ab, wo gerade Paare Lust auf die Lust verspüren 😉, vll machen es andere Solomänner ja genauso. Außerdem gibt es sicher eine Codesprache, wenn man sich auf solchen Parkplätzen vergnügen möchte, aber es gibt auch Rastende, die keine Lust auf sowas verspüren, wenn sie Rasten wollen.

Bang_Boom_Bang
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist ein eindeutiger Patkplatz? Ist da auf einem Schild ein fickendes Pärchen zu sehen?

Natürlich nicht. Aber in der Region schon sssseeeeehhhhhrrrr bekannt.

vor 12 Minuten, schrieb Audiophiler:

Da findet man eh nur Gaffer, die sich nicht trauen andere anzusprechen.

Die hocken (oft mit Fernglas) etwas abseits und spielen an sich rum, zu mehr trauen die sich offensichtlich nicht.

also mitm fernglas wirst du auf dem parkplatz meistens nix!

die sowas einsetzen, sitzen ja ganz woanders.

Anonymes-Mitglied-4

Also, ich kenne mich in dieser Szene null aus, aber für mich würde es da iwie Sinn machen, iwelche eindeutigen "Zeichen" zu etablieren, die eine wortlose Kommunikation möglich machen, z.B. sowas wie ein "Ampelsystem" am/auf/im Auto - "grünes Licht": wir suchen aktive Mitspieler, "gelbes Licht": wir suchen nur Zuschauer/Wichser, "rotes Licht": wegbleiben, sonst gibt's was auf die Mütze! 😉 Ich vermute mal, die wenigsten Leute sind Hellseher, woher sollen die denn wissen, dass Ihr aktiv was von denen wollt, wenn sie nicht tatsächlich nur zur Rast/zum Parken dort sind. 🤷‍♀️ Es gibt ja sicherlich auch genügend Paare, die nicht "gestört" werden sollen und die das als Belästigung auffassen würden, wo's womöglich sogar schon zu Handgreiflichkeiten gekommen ist, da ist es doch nicht ungewöhnlich, dass manche da zurückhaltend/abwartend sind...

vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

nun, parkplatz heißt parken. es ist kein öffentliches puff sozusagen. da es ein öffentlicher platz ist, ist es sogar strafbar, sobald es jemand mit bekommt. wenn sich jemand gestört fühlt, evtl kinder auf dem parkplatz sind. das auto einsichtbar ist. man den sex hört, gibt es eine freiheitsstrafe sowie eine geldstrafe. 183a StGB. ich denke, jeder hat ein bett oder nen keller egal was. man muss nicht andere menschen stören, die dort rast suchen oder ne kurze auszeit vom langen fahren etc. pp. im übrigen, ich gönne es jedem. aber dann auch dort, wo niemand gestört wird.................

es wird ja nicht direkt bei den dort rastenden unbeteiligten was gestartet.

meist haben diese plätze anschluss an angrenzende waldstücke oder mit undurchsichtigen hecken umfriedete grundstücke, wo man sich hin verkriecht!

Ich bin auf dem Parkplatz an der Autobahn, weil ich aufs Klo muss, kurze Pause machen möchte und mein Handy dabei habe um zu kommunizieren.
Das ist der Sinn des Parkplatzes.
Wird erledigt zweckentsprechend, ist das nichz mein Problem.
Eher ein anderes Problem, was sich Straftat nennen : Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Sollte das passieren gibt's eine Anzeige. Geht ganz schnell. Danke Fotos machen von Personen und Kfz's mach ich das Online fertig.
Herzlich Willkommen in der Realität.

vor 59 Minuten, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo, Leute. Suche neue Abenteuer, wo die Leidenschaft hat nackig in den Wald zu gehen und spazieren zu laufen oder FKK-Strand noch besser, wer Interesse hat, kann mir schreiben.

IMG_20260601_121943.jpg

und dafür meldet man sich hier ne stunde an?

mit dem zweitprofil sicherlich?

frage: warum werden bei einer löschung nicht alle bilder und texte gleichzeitig automatisch mit entsorgt?

Warum ich auf einen Parkplatz fahre? Nun, wenn ich einkaufen gehe, stelle ich mein Auto dort ab. Das ist sehr praktisch; ich fahre mit dem vollen Einkaufswagen ans Auto und lade ein.
Wenn ich längere Strecken unterwegs bin, nutze ich Parkplätze, um eine Pause zur Entspannung zu machen, etwas zu essen, zu trinken und ein WC aufzusuchen. Manchmal halte ich auch ein kleines Schläfchen. Und wenn wer Bedürftiges im Auto neben mir sitzen sollte oder sich paarende Bedürftige in der Nähe sind, fällt meine Pause leider sehr kurz aus.
Inzwischen fahre ich, wenn es möglich ist, nur noch Rastplätze mit Restaurant an und immer nahe dem Restaurant. Da gibt es erfahrungsgemäß nicht so viele Bedürftige, die mir ungefragt ihre Sexualität vorleben

vor 24 Minuten, schrieb sonnenfänger:

es wird ja nicht direkt bei den dort rastenden unbeteiligten was gestartet.

meist haben diese plätze anschluss an angrenzende waldstücke oder mit undurchsichtigen hecken umfriedete grundstücke, wo man sich hin verkriecht!

Stimmt. Immer etwas entfernt vom eigentlichen Rastplatz. Erkennt man das da noch mehr Dreck herum liegt als auf dem eigentlichen Platz. 

Woher ich das weiß. Ich verlasse gerne mal den Rastplatz nach Möglichkeit um meine Hunde nicht zwischen Glasscherben oder sonstiges pinkeln zu lassen. Abseits sind es dann Kondome und Tücher ohne Ende.

Vielleicht solltet ihr auch signalisieren, dass ihr interesse an anderen männern habt. Dann werden sie schon kommen.

Nur weil ein pärchen, auf einem bekannten parkplatz, im auto sitzt, bedeutet noch gar nichts.

Ihr erwartet, dass männer auf euch zukommen, ohne signal? Und das in einer zeit, in der ein solches verhalten von frauen inflationär angeprangert wird.

(bearbeitet)

Ich folge da einfach dem sinngebendem Namen . Ich parke dort. Ich fahre sehr viel. Pausen sind in der Tat manchmal erforderlich. Etwas anderes habe ich nie im Sinn.

bearbeitet von MrsGrinch
  • Neu erstellen...