Jump to content

Warum kommen die Leute überhaupt auf den Parkplatz?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Da hast du recht nur Normalos hier oder Spinner leider

vor einer Stunde, schrieb Paar4FunVS:

90 % von ihnen sitzen nur im Auto und warten. Nach einiger Zeit..bei manchen nach einer halben Stunde, bei anderen erst nach zwei Stunden, starten sie den Motor und fahren wieder weg.

Gerade wegen solcher Männer haben viele Paare die tatsächlich gekommen sind um etwas zu machen, Hemmungen, etwas Konkretes zu tun. Sie wissen schließlich nicht, wer in dem Auto neben ihnen sitzt und was dessen Absichten sind

solche Begegnungen sind wie hier auf der Plattform, die Gründe sind vielseitig und auch dem persönlichen Umgang mit dieser reizvollen Art des Spass suchen geschuldet. es ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen...liebe Grüße und viel Erfolg Euch

Bang_Boom_Bang

Schlechte Erfahrungen. Umgehkert genau so erlebt. Paar auf einem eindeutigen Parkplatz. Fenster runter. Dann versucht respektvoll Kontakt aufzunehmen und bald ein auf die Mütze bekommen. Seid dem vorsichtiger geworden. Auf eindeutige Zeichen.

(bearbeitet)

Ein Parkplatz ist zum Parken da... 🥸🤡

bearbeitet von G_Wegmann

Ja leider sind die heute zu tage sehr faul geworden. sobald die nichts sehen, dass nichts passiert bleiben die sitzen und spielen mit ihren handys.
am schlimmsten sind die männer die wenn sie gerade auf denn parkplatz kommen erstmal komplett über denn ganzen parkplatz mit licht fahren um zugucken ob in einen auto eine frau oder Paar sitzt und dann noch am besten neben denn paar Parkt. um der erste zu sein !

absolut schlimm dass gab es früher nicht. man fährt auf denn parkplatz nimmt so früh es geht denn ersten , zweiten parkplatz und dann geht man zufuß über denn platz und guckt wo was passiert vielleicht hört man sogar schon gestöhne dann braucht man nur noch hingehen und nett fragen ob man mitmachen darf oder fragt was sie sich genau vorstellen. wünsche ? oder so.

und was überhaupt 0 geht wenn in 1 auto 3-4-5 leute sitzen. ab besten alleine oder maximal noch einen kumpel. und dann geht einer gucken wenn der andere nicht nach 3-4 min zurück kommt geht der zweite gucken.

aber dass verstehen die heute zu tage leider nicht mehr.

Parkplätze sind zunächst eindeutig zum parken da, sogar die etwas abgelegeneren. Wer Hilfe braucht, sollte sich eindeutig bemerkbar machen. Eine Bringepflicht steht soweit ich weiß nicht in der Parkplatzparkbenutzungsverordnungsvorschrift.

Wen ihr auf den Parkplatz nach Empfingen kommt Dan können wir uns da treffen

Und was macht ihr, wenn ihr da das Geschehen beobachtet? Sitzt ihr auch im Auto und wartet? Die Einzelmänner haben exakt die gleichen Hemmungen, kein normal denkender Mann klopft an jedes Auto und fragt "Tschuldigung, ficken??". Dafür gibt es hier ja hochgeladene Parkplätze mit Kommentarspalte , um gegenseitige Absprachen zu treffen, damit der Einzelmann auch weiß wen er ansprechen kann, ohne Gefahr zu laufen dass er versehentlich Unbeteiligte belästigt. Irgendwie finde ich es schade von euch, dass ihr euch da nicht in die Solomänner einfühlen könnt. 

Vor der Smartphone-Zeit klappte das wunderbar. Es gab sehr sehr viel völlig unkomplizierten Sex.......ohne irgendeine Absprache.

Das ist ein sehr interessantes Thema auch wir mögen Parplatz-Treffen.

In der heutigen Zeit sicher problematisch. Belästigt ist schnell, im Sommer ist minimale Kleidung auch kein Indiz. Eigentlich muss man eh den Wegen in die Grünanlage vorsichtig folgen, wer dann nicht ganz blind ist erkennt er was oder wo will.

Ich z. B. lade ausschließlich mein E-Auto und in dieser halben Stunde muss mir auch niemand irgendwelche Zeichen geben. 💁🏻‍♂️

Denke Parkplatz ist immer ein wenig schwierig da auch anderes Publikum vor Ort ist.

vor 1 Stunde, schrieb Paar4FunVS:

Also ich stelle da immer das Auto ab. Was sonst?

Naja wieso steigen die Paare nicht auch mal mehr aus? Ist doch das selbe... Warum meinen viele Paare die Spielregeln machen zu müssen?

Zu gutem Sex gehören mindestens zwei. Die müssen aber die richtigen Signale geben. Wenn alle in ihren Autos sitzen, Türen zu, Scheiben hoch, dicken Pulli an, bleibt nur die Vorstellung: vielleicht passiert ja mal was… aber so wird‘s nix. Also, offen sein, auch im Auto😁

So etwas ähnliches haben wir auch schon erlebt. Wir parkten unseren Kombi, Fenster wegen Nieselregen nur 1/3 geöffnet und vergnügten uns hinten, Scheiben leicht beschlagen 🫣. 3 Autos drehten 2 Runden und fuhren wieder, der 4. stand mit Fernlicht uns gegenüber...

• Neu erstellen...