Jump to content

Bin ich Bi?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe keinerlei Interesse an einen sexuellen Kontakt mit Männern.

Das beantwort deine Frage doch

(bearbeitet)

Also erstmal mein Mitgefühl für die Folgen der Operation. Es ist bestimmt schwer, seine Potenz zu verlieren.

Aber auch: Meinen Glückwunsch dazu, dass ihr eine Möglichkeit gefunden habt, mit diesem Umstand klar zu kommen, sexuelle Erfüllung zu finden und weiterhin eine glückliche Beziehung zu führen!

Zu deiner Frage: Es ist doch total egal, ob du bi bist oder nicht. Hauptsache ihr kommt beide mit der Situation klar, was ja durchaus der Fall zu sein scheint. Falls du meine Meinung dazu wissen möchtest: Ich halte dich nicht für bisexuell!

bearbeitet von Paarbrueg

Was helfen dir die Antworten hier? Hat es irgendeinen Einfluß auf dein Leben, wenn du nun erfährst, dass du bi bist?

Ach so: ich bin Team "nicht bi".

Du betreibst auf jeden Fall eine gesundheitsgefährdete Praxis...

Anonymes-Mitglied-4

schon wieder Märchenstunde 😅😉

Zumindest solltest du später nicht beschweren, wenn dir HPV Probleme macht 😵‍💫

Ist doch uninteressant, Du hast eine Vorliebe entdeckt, die Dich befriedigt und dass ist das einzige was zählt.

(bearbeitet)

Chapeau...

Mann tut ja schon so einiges aus Liebe...

Wichtiger nun als die gestellte Bi-Frage, wäre mir allerdings definitiv die Gesundheitsfrage...

Da du scheinbar kein sexuelles Interesse an Männern hegst, sondern eher eine Cucki-Attitüde pflegst, würde ich dich so nicht als Bi betrachten...

bearbeitet von Highlander4u

Also, wenn du schon schreibst: "Ich habe keinerlei Interesse an einen sexuellen Kontakt mit Männern.", warum stellst du dir dann die Frage, ob du bisexuell bist? Hast du doch gerade beantwortet!

Anonymes-Mitglied-5
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Zumindest solltest du später nicht beschweren, wenn dir HPV Probleme macht 😵‍💫

Mit HPV infiziert sind doch die meisten sexuell aktiven.. zumindest die, die nicht in den Genuss der Impfung gekommen sind, die lange Zeit nur Frauen empfohlen wurde. Vermeiden lässt sich das anders nicht wirklich.

Bei den meisten verläuft eine Infektion symptomlos. Ein paar Prozent bekommen sichtbare Feigwarzen oder gar Rachen/Gebärmutterhalskrebs. 

Ich hatte auch Feigwarzen. Die loszuwerden war sehr langwierig, aber nun seit mehreren Jahren frei von den Teilen.

Ob es beim TE einen Erkenntnisgewinn gibt? Man hört so gar nichts. 

(bearbeitet)

@Randdresden Möglicherweise ist er mit der Statistik schwer beschäftigt. 

bearbeitet von lieber_Kater
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

@Randdresden Möglicherweise ist er mit der Statistik schwer beschäftigt. 

OK, warten wir den Sonntag ab... 

(bearbeitet)

Auch, wenn du sehr reinlich bist und alles  sauberleckst, bist du nicht Bi.

Im Gegenzug bist du allerdings auch keine Reinigungsfachkraft.

bearbeitet von jooe50
vor 12 Minuten, schrieb jooe50:

Im Gegenzug bist du allerdings auch keine Reinigungsfachkraft.

Ein wenig Tatortreiniger hat er schon in sich. :relaxed:

ob bi oder nicht spielt keine Rolle Du hast Dein Spaß gefunden und das ist OK

lausitz112
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ihr reinschaut.

Mich würde interessieren, ab wann ihr der Meinung seid, dass jemand Bi ist

Seit der Prostata OP bekomme ich keine Erektion mehr.

Da meine Frau nicht auf Sex verzichten möchte haben wir lange nach einer Lösung gesucht und haben uns entschieden uns hier anzumelden und passende Männer für einen One-Night-Stand zu suchen.

Lange Zeit hatte ich ein Problem damit gehabt zu sehen wie die Männer meine Frau fickten.

Nach lange Zeit habe ich aber Gefallen daran gefunden es zu sehen und habe auch Spaß daran sie zu lecken, wenn sie gefickt worden ist mittlerweile besuchen wir auch regelmäßig einen Swingerclub wo sie Spaß daran hat sich von mehreren Männern ficken zu lassen, was mir auch sehr gut gefällt und ich habe auch Spaß daran, sie zwischendurch oder danach sie zu lecken Habe auch Spaß dort andere Frauen zu lecken die sich von Männern ficken lassen.

Ich habe keinerlei Interesse an einen sexuellen Kontakt mit Männern.

Stelle mir aber in letzter Zeit die Frage, ob ich nicht Bi bin? Was meint ihr dazu???

Wie kommst du auf die idee BI zu sein? Da du aus gesundheitlichen Gründen nicht kannst, bist du eigentlich nicht mal ein Cuckhold. Dich reizt es doch nicht sex mit einem Mann zu haben, sondern deine Frau von von den benutzten Spuren zu befreien zu reinigen grins 

(bearbeitet)

Ob du bi bist oder nicht, ist vollkommen egal, solange du in deiner jetzigen Lustauslebung auch Befriedigung empfindest. Du und deine Frau scheinen euch gegenseitig euren Spaß zu gönnen und das ist beneidenswert! Wenn du bi wärst, es würde an euch nichts ändern. Es wird insgeheim Neider und Unkenrufe geben, dem ihr euch getrost entziehen könnt! Wenn ihr sowas mitbekommt, denkt: luaA, wir wissen, was uns gut tut! Habt weiterhin eure Lust in euch!🙋🏻‍♂️🙋🏼

bearbeitet von sinnliche_Liebende

Mir ist egal "was" du bist. Den meisten anderen anscheinend auch. 

Was nicht egal sein sollte, was du selbst denkst. Nur das zählt halt am Ende. Willst du dich als "Bi" bezeichnen mach  halt. Willst du das nicht, mach es nicht. Willst du ein Stein sein, sein ein Stein. Fertig. 

Südfriese
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Uakari:

Klingt nur nach 'nem Putzfimmel.

.

Zuuuu geiiiiil . . . !

Das ist die naheliegendste Diagnose. ;) 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Anonymes-Mitglied-6

Du schreibst "Ich habe keinerlei Interesse an einen sexuellen Kontakt mit Männern.".....das Anonym und fragst ob du bi bist? Vieleicht erst mal google fragen was BI bedeutet....vielleicht bist eher ein Cuckold wenn es dir gut gefällt sie mit anderen zu sehen und dann sauber zu lecken.

OmG   Wir schreiben das Jahr 2026, also Vergiss das Schubladendenken und geniesse es einfach! ;) 

Assassins84

Du bist nicht bi, du bist ein Voyeur. Naja nicht ganz, immerhin machst du es ja direkt und nicht heimlich, aber auch dafür gibt es eine Schublade.
Bi heist definitiv, das du mit beiden Geschlechtern sexuell aktiv etwas anfangen kannst und dich entsprechend zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst. Das ist hier nicht der fall.

• Neu erstellen...