Jump to content

Bin ich Bi?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hallo, ich glaube fast jeder schaut gern anderen beim Sex zu. Deshalb ist man noch nicht bi. So lange alle damit zufrieden sind ist doch alles ok.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr dazu???

Du solltest dich informieren was Bisexualität überhaupt ist.

Den Rest meiner Gedanken behalte ich für mich.

Warum ist das denn wichtig?
Ach stimmt… um diese erotische Geschichte zu erzählen…
Okay zum Thema
Ja
Nein
Vielleicht
Völlig egal
Spielt keine Rolle

Such dir was aus und werd glücklich.

Schreib die verschiedenen Möglichkeiten auf kleine Zettel und wirf die in ein Glas und zieh einen… dann hast du deine Antwort.
Ganz einfach!

vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot707:

......und ja klar , wer Lust hat Frauen zu lecken , der ist auf jeden Fall bi !

Jetzt hast du den anonymen TE völlig verwirrt :coffee_happy:

Wenn du keinerlei Interesse an sexuellen Kontakt mit Männern hast und auch keine Interesse an einer romantischen Beziehung mit Männern ohne Sex (was ja auch eine Spielart von Bisexualität ist), dann würde ich mich an deiner Stelle nicht als Bisexuell bezeichnen. Aber wenn du der Meinung bist, dass du trotz allem bisexuell bist... Why not? Es prüft keiner.

Wieder ne wilde männerfantasie 🫣
Finde es raus… geh mit einem Mann ins Bett … und berichte uns 🤗

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe keinerlei Interesse an einen sexuellen Kontakt mit Männern

Worin begründet sich dann deine Vermutung? 

Vielleicht bist du auch nur ein BI-sschen verwirrt. 

Ist es nicht egal welche Sexualität man lebt/ist. Deine Frau und du ihr habt Spaß und Befriedigung. Erfreu dich doch einfach daran.

DerLustvolle22

Bi wärst du wen du sexuelle Aktivitäten mit Männern vollziehst das lese ich aber hier nicht also wärst du in meinem Augen nicht Bi

Ich verstehe die Frage nicht, wenn Du doch keinerlei Interesse an sexuellem Kontakt mit Männern hast. 🤔

vor einer Stunde, schrieb 69lover745:

Würde deine Frau auch gerne ficken

Gerade überlege ich wieder, ob ich Mitleid haben sollte.

vor 33 Minuten, schrieb Korack:

Hallo, ich glaube fast jeder schaut gern anderen beim Sex zu. ...

Das glaube ich nicht. Du solltest nicht von Dir auf alle anderen schließen.

vor 26 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Jetzt hast du den anonymen TE völlig verwirrt :coffee_happy:

😱 das wollte ich nicht 🤞

vor 38 Minuten, schrieb Korack:

ich glaube fast jeder schaut gern anderen beim Sex zu.

Äh nein 🤔🫣

Gegenfrage: Spielt das eine Rolle? Hauptsache ist doch dass ihr beide euren Spaß dabei habt.

Ich denke nicht dass du bi bist. Aber so lange du/ihr glücklich bist/seid, ist das doch auch völlig egal.

vor einer Stunde, schrieb Korack:

Hallo, ich glaube fast jeder schaut gern anderen beim Sex zu.  

Da bin ich ganz knallhart niemand von denen. 

Also ich fasse mal zusammen. Du bekommst keine Errektion mehr, infolgedessen besucht ihr Swingerclubs, wo deine Frau Sex mit anderen Männern hat und du sie danach leckst. Interesse an Männern hast du nicht.
Und du fragst dich, ob du bi bist? 🤣🙈
Die Frage sollte lauten, bin ich mittlerweile devot?

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Warum ist es dir wichtig, was andere denken? Das kann dir doch egal sein, es ist dein Leben 🙄. Viel schlimmer finde ich, das die Gesundheit anscheinend auf der Strecke bleibt, da du ja gerne deine Frau leckst, wenn ein fremder da rein spritzt 🤢🤷‍♀️🙈.

Er macht es nicht nur bei seiner Frau 🙈

Vor 1 Stunde, schrieb Korack:

Hallo, ich glaube fast jeder schaut gern anderen beim Sex zu. Deshalb ist man noch nicht bi. So lange alle damit zufrieden sind ist doch alles ok.

WTF 🤣 Definitiv nicht!

Was soll daran BI sein? Wenn man nicht auf andere Männer steht und nur zuschaut, dann ist man einfach nur ein Vojeur.

Ich bin sehr dankbar für diesen wertvollen Beitrag. Ich habe diese Geschichte sogleich am Lagerfeuer erzählt und alle Menschen waren froh. Die Frauen wurden fruchtbar und der Weizen auf den Feldern gedieh. Es gab keine Dürren mehr und Krankheiten heilten von alleine.
Dann kam auch noch mein Nachbar hinzu und wir lasen diesen wertvollen Beitrag gemeinsam durch. Er sagte, dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Strasse vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert. In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein.
Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar, dass es solche wichtigen Beiträge in unserer Welt gibt, die den Menschen neuen Lebensmut spenden!

• Neu erstellen...