Jump to content

Bin ich Bi?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Schön das ihr reinschaut.

Mich würde interessieren, ab wann ihr der Meinung seid, dass jemand Bi ist

Seit der Prostata OP bekomme ich keine Erektion mehr.

Da meine Frau nicht auf Sex verzichten möchte haben wir lange nach einer Lösung gesucht und haben uns entschieden uns hier anzumelden und passende Männer für einen One-Night-Stand zu suchen.

Lange Zeit hatte ich ein Problem damit gehabt zu sehen wie die Männer meine Frau fickten.

Nach lange Zeit habe ich aber Gefallen daran gefunden es zu sehen und habe auch Spaß daran sie zu lecken, wenn sie gefickt worden ist mittlerweile besuchen wir auch regelmäßig einen Swingerclub wo sie Spaß daran hat sich von mehreren Männern ficken zu lassen, was mir auch sehr gut gefällt und ich habe auch Spaß daran, sie zwischendurch oder danach sie zu lecken Habe auch Spaß dort andere Frauen zu lecken die sich von Männern ficken lassen.

Ich habe keinerlei Interesse an einen sexuellen Kontakt mit Männern.

Stelle mir aber in letzter Zeit die Frage, ob ich nicht Bi bin? Was meint ihr dazu???

Du hast halt Spaß daran Deine Frau sauber zu lecken, das macht Dich noch nicht Bisexuell. Kannst Dich also wieder beruhigen.

Musst du doch selber wissen ob du bi bist oder nicht, wie sollen das andere für dich beurteilen

Wieso solltest du bi sein, wenn du keinerlei sexuelles Interesse an Männern hast?

Klingt nicht danach, dass du Bi bist. Eher Richtung Cuckold. Letztendlich ist es doch auch völlig egal. Hauptsache ihr habt Spaß.

Was du beschrieben hast ist nen Kink. Solange du nicht an Männern hantieren (oder hantiert werden) möchtest sehe ich Kein Grund dir zu sagen das du Schwul oder Bi bist. Viel spaß euch beiden dann noch. ^^

Schublade...analysiert, kategorisieren, eingeordnet....ähm.
Solange DU und deine Partnerin glücklich sind...Habt doch einfach Spaß und genießt es

Bi beinhaltet doch aber sexuelle Handlungen mit dem gleichen Geschlecht. Wie kommst du darauf, dass du bi bist? Deine Sexualität hat sich nur gezwungenermaßen verändert und zu deinem Glück gefällt dir das auch, mehr nicht.

Warum ist es dir wichtig, was andere denken? Das kann dir doch egal sein, es ist dein Leben 🙄. Viel schlimmer finde ich, das die Gesundheit anscheinend auf der Strecke bleibt, da du ja gerne deine Frau leckst, wenn ein fremder da rein spritzt 🤢🤷‍♀️🙈.

Anonymes-Mitglied-2

Ich könnte eine Erklärung sein warum in den Swingerclub, wenn die Paare alle anwesend sind die Männer am Tresen sitzen, mit ihren kleinen oder größeren Bauch und den ganzen Abend dort verweilen. Jetzt hab ich endlich mal ne Antwort gefunden. Wir sind impotent und es hat nichts damit zu tun, dass sie keine Interesse mehr an ihre Partnerin Sex haben und ihre ausgehungerte Frau einfach laufen lassen.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stelle mir aber in letzter Zeit die Frage, ob ich nicht Bi bin? Was meint ihr dazu???

Häh...was hat das lecken mit bi zu schaffen.....

Wieso solltest du bi sein wenn sich deine Frau von anderen Männern ficken lässt? Da gibt es doch gar keinen Zusammenhang. Bedenklicher finde ich es eher das du deine Frau nach dem Sex sauberleckst. Ich glaube über den gesundheitlichen Aspekt solltest du dir eher Gedanken machen.

Ich bin jetzt mal in mich gegangen, hab alle greifbaren Formulare, Fragebögen, Anmeldebescheinigungen, e-mail Listen etc. pp. in Gedanken durchforstet, ob da irgendwo abgefragt wird, ob ich bi, hetero, gay, flexibel bin.

Stunden später......interessiert niemanden. 

Wenn man atmet, darf man nach dem Einatmen natürlich nicht vergessen, wieder auszuatmen.

Ich habe den Eindruck das du einfach nur deine Geschichte loswerden wolltest  oder warum erwähnst du mehrmals das du beim lecken Spaß hast? 

Ist nichts ungewöhnliches , haben viele dran Spaß ......und ja klar , wer Lust hat Frauen zu lecken , der ist auf jeden Fall bi !

In diesem Fall geht man zu einem Urologen,denn es gibt Implantat die den Penibel wieder steif werden lassen

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob ich nicht Bi bin? Was meint ihr dazu???

Nach meiner Einschätzung gibt es aufgrund der Schilderungen im Text keine Anhaltspunkte dafür.

Daher -->  "Nein" 

Es sei denn es ist nicht das "Ausschlecken" deiner Frau was dich interessiert sondern das Kosten des Spermas der Ersatz-Beglücker.

Das wäre dann zumindest etwas verdächtig. Aber wenn das so wäre hättest Du das ja bestimmt geschrieben (?).

vor 36 Minuten, schrieb klitmaster11:

Trinkst du gern Bi-er? Liest du die Bi-ld? Schaust du Bi-athlon? Fragst du dich, ob du Bi bi-st? Pass gut auf dich auf, Bro.

Wenn er aus BI-elefeld kommt und ein kennzeichenpflichtiges Fahrzeug hat wird es langsam kritisch. 

bearbeitet von KahMaeleon

Wenn die Geschichte im EP genau so stimmt, frage ich mich, warum du dich fragen solltest, ob du bi bist. Ihr wärt demnach doch vermutlich ein monogames Hetero-Paar, wenn das mit deiner OP (tut mir leid) und deren Folgen nicht gewesen wäre. 

• Neu erstellen...