Wi****
vor 3 Stunden, schrieb SweetyDevil23:Solche Aussagen, sind ganz großes Kino. Kein Wunder das du Anonym postest. Da kann jeder die Klappe aufreissen und andere Beleidigen
Das sind doch meist die, die hier schon viele Jahre vergeblich versuchen zu daten und deren Frust immer größer wird
Dazu anonym, da kann man mich doch schon vorstellen wie attraktiv er sei muss
Empfohlener Beitrag
Luderwicht
Also braucht es keine Jammerthreads mehr, weil sowieso jeder selbst schuld ist! Prima! 😊
Also keine Beschwerden mehr, weil die bösen Frauen nicht antworten, weil Männer ungefragt Penisbilder verschicken, …
Jeder strahlt aus, dass er doof behandelt werden möchte! 🤪
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sich jeder verhalten kann, wie er will! Die anderen sind ja selbst schuld, wenn ich mich wie ein Arschloch verhalte!
Das Leben kann so einfach sein! 🤔🤫
Ich weiß ja nicht 🤨
Ich denke, dass ich es dann lieber etwas komplizierter habe!
Al****
Im Grunde egal.
Du kannst die Situation eh nicht ändern.
Reg dich kurz auf und dann abhaken.
Anonymes-Mitglied-1
Warum reagierst du denn dann überhaupt auf das was ich schreibe, wenn es dir doch angeblich so egal ist?
Ja voll dreist von mir, dass ich dir deine Fehler aufzeige. Du hast anscheinend noch nie in deinem Leben gelernt Verantwortung zu übernehmen.
Ich bin auf jeden Fall bei dir Fehl am Platz denn ich suche nur Frauen, die sich vernünftig artikulieren können und einen Sinn für Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik haben.
to****
Ich mache keine Termine mehr ich baue auf zufälliges Treffen maximal kann Mann sich auf einen Treffpunkt einigen ob Mann sich dann trifft wird sich finden
Anonymes-Mitglied-7
Die meisten Frauen suchen empathische Männer!
Ich gehe davon aus, dass sie nicht unbedingt auf dich warten!
Anonymes-Mitglied-1
Was meinst du wie sehr mich die Frauen hier interessieren und was sie suchen?
Bevor ich eine übergewichtige Ü50 Frau date wichse ich mir lieber empathisch einen selbst.
Al****
Wenn du ein Date ausmachen möchtest,dann gestaltet es so, dass du ein Plan B hast. Sollte das Date nämlich platzen, hast du eine andere schöne Alternative.
Sw****
Was meinst du wie sehr mich die Frauen hier interessieren und was sie suchen?
Bevor ich eine übergewichtige Ü50 Frau date wichse ich mir lieber empathisch einen selbst.
Solche Aussagen, sind ganz großes Kino. Kein Wunder das du Anonym postest. Da kann jeder die Klappe aufreissen und andere Beleidigen