-
Ähnliche Themen
-
- 59 Antworten
- 373 Aufrufe
-
- Ju****
-
- 100 Antworten
- 1465 Aufrufe
-
- Ge****
-
Neue Menschen als introvertierte Person kennenlernen 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 124 Antworten
- 2846 Aufrufe
-
- Wo****
-
- 154 Antworten
- 2118 Aufrufe
-
- Lu****
-
- 142 Antworten
- 8716 Aufrufe
-
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
An****
Klar ist das anfangs ärgerlich, wenn man sich auf jemanden gefreut hat. Vlt nochmal Revue passieren lassen, ob beim vorherigen Texten etwas hätte auffallen sollen, was nicht so stimmig war? Wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist, überliest/überhört man ja schon mal was 😉
Ansonsten, warum über jemanden ärgern, mit dem es eh nicht gepasst hätte, da er direkt am Anfang schon so ein Verhalten an den Tag legt.
Hallo1966
So ist nunmal ein Teil der Gesellschaft, war es nicht immer so. Auch früher . Früher war es im realen Leben ,heute wird erstmal geschrieben und die tollsten Dinge geschrieben dabei . Also nicht wundern man nimmt es zur Kenntnis und gut ist es . Kannst du es ändern nein .
zw****
Ich finde es eher witzig, wie manche Frauen durch die Blume etwas posten, in der Hoffnung, man würde direkt drauf anspringen, anstatt selbst zu schreiben. Emanzipation ist in deren Fall wohl schief gelaufen, oder die Erwartungshaltung zu hoch, keine Ahnung. 🤷
Kr****
Mir wäre es wurscht. Wie man bei einem Fürzchen sagt, was Weg ist brummt nicht mehr 🤷♂
Ha****
Ihr müsst es einfach mal aus einer anderen Perspektive sehen: Es gibt hier einen Haufen Männer, die sich ein Bein abfreuen würden, wenn sie überhaupt eine Antwort auf Nachrichten bekommen. das ist bei euch ganz anders, denn sonst könnte der Kontakt ja nicht abbrechen oder ihr geghostet werden.
Du****
Das die Gesellschaft immer bekloppter wird, stimmt. Jemanden kennenlernen ist eigentlich nicht so schwierig. Die Frage ist nur, was erhofft man sich von dem Kennenlernen? Wer will sich denn wirklich Zeit nehmen, sein Gegenüber wirklich kennenzulernen? Ich habe mich früher oft mit Frauen mehr als einmal getroffen, war etwas trinken, ohne dass etwas passiert ist. Am Ende war es immer die richtige Entscheidung für mich. Mal wollte ich mehr und sie nicht. Da nan sich aber immer öfters begegnet habe ich ihre Wahl sehen dürfen. Meine Erkenntnis: ich wünsche den Beiden alles Gute!
Achja, es gibt eine interessante Studie zu Online Dating: wir möchten nicht mehr so schnell oder gar keine Entscheidung für eine Person treffen, denn es könnte ja jemand besseres noch kommen, sehr interessanter Aspekt. Vielleicht diesen Aspekt immer im Hinterkopf beibehalten und dann alles aus diesem Blickwinkel neu betrachten!