Jump to content

Kennenlernen

In****

Empfohlener Beitrag

Beruht glaube ich immer tun bisschen auf Gegenseitigkeit hier bei so vielen Fakes. Also ich habe tatsächlich auch gute Erfahrungen gemacht hier

liegt in der menschlichen natur.....gabs auch schon vor dem internet......ist halt jetzt nur einfacher

Verstehe das auch nicht. Heute morgen auch wieder versetzt worden. Diesmal wurde aber wenigstens kurz vorher Bescheid geben. Irgendwie verstehen die Leute glaube ich nicht das auf der anderen Seite auch ein Mensch ist.

Eigentlich ist es mir egal.
Aber jetzt hatte ich jemanden getroffen, vorher hier viel geschrieben..das treffenwwr super. und danach hat er auch viel geschrieben.

Auf einmal hat er sich abgemeldet. Da war ich doch verwundert

Nie ohne Handynummer daten( die natürlich auf Echtheit prüfen) und vor einem Kennenlernen erst mal überzeugen lassen, dass das keine Zeitverschwendung ist , sonst erscheine ich nicht mehr!

Ignoriere ich so ein Verhalten was will man von solchen Leuten halten, gibt ja auch hier genug Leute die es nicht mal schaffen ein Danke oder so zu antworten wenn man ihnen ein Kompliment macht also von daher scheiß auf solche Leute

Das Verhalten eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
aus: “Wieder fühlen lernen” von Safi Nidiaye

Wenn du das drauf hast und sich jeder einfach nur noch selbst qualifizieren braucht ist die Welt ein ruhiges Paradies!

Wenn Menschen niemals gelernt haben, Konflikte durchzustehen, ist es kein Wunder, wenn sie schweigen. Ich persönlich finde es armseelig und ein Zeichen der Schwäche. Natürlich gibt es viele, die sagen, ihnen ist das völlig egal, sie stehen drüber. Vielleicht war es ihnen einfach nicht wichtig genug oder der Grad der Abgestumpftheit lässt sie einfach gar nichs mehr anheben. Also Ihr (Paar), wenn Euch das ärgert, für mich eine völlig gesunde Reaktion!

Kann passieren. Abhaken und vergessen..zeigt ja nur das es eh nichts gewesen wäre.
Am besten im Vorfeld bisserl mehr schreiben, so filtert sich sowas in der Regel recht gut heraus..wobeines natürlich keine Garantie gibt.

Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Stunden, schrieb Inside2943:

Hi, ich würde gern mal wissen wie ihr dazu steht, wenn man versetzt gegohstet und mehr oder weniger damit für dumm verkauft wird. Kann doch nicht sein sich wie im Kindergarten zu benehmen.

Aber was will man ändern...............

Einfach mies........

Wenn man geghostet wird ist das doch ein klares Zeichen, dass kein weiterer Kontakt erwünscht ist.

Ich sehe da kein Problem.

vor 3 Minuten, schrieb Queenofnight:

Nie ohne Handynummer daten( die natürlich auf Echtheit prüfen) und vor einem Kennenlernen erst mal überzeugen lassen, dass das keine Zeitverschwendung ist , sonst erscheine ich nicht mehr!

Was nützt dir eine Handynummer, wenn der/diejenige auf deine Nachrichten/Anrufe nicht mehr reagiert? Macht nicht so viel Sinn was du da schreibst.

Ich wurde noch nie versetzt und mache das auch nicht, wenn es beim Treffen nicht passt ehrlich sagen und abbrechen

Ja, unschön, ist mir trotz vieler Kennlern-Dates aber nur einmal passiert. Wenn Ihr das häufiger erlebt, hilft nur, die Vorauswahl anders zu treffen.
Falls Ihr nur Eurem Ärger Luft machen wolltet - Rubrik "Alltäglicher Ärger" hätte besser gepasst.

Kommt leider allzu oft vor.. Wenn mich jemand versetzt,ohne abzusagen , braucht mich auch in Zukunft nicht zu kontaktieren

Nimm es einfach hin, in der heutigen Zeit reicht ein falsches Wort schon aus.

Ist halt so, weitermachen.
Was willst dich beschweren, es bringt ja nichts.

Da ihr ja (fast) nur Frauen sucht, scheint das Problem ja nicht unbedingt an Männern "als solchen ungenerell" zu liegen.
Ich habe weder die Erfahrung gemacht, versetzt zu werden, noch bin ich in der Hinsicht "aktiv" geworden.
Eine Verabredung ist eine Verabredung.
Es kam jedoch schon vor, dass ich zu einer Verabredung zum Aufbau eines Tisches zu spät kam, da ich einen unerwarteten Arbeitsauftrag bekommen hatte und schlicht anderweitig unterwegs war.

Wie man dazu steht? Es ist tooootaaaal toll.....
Sorry, aber manche Fragen sind einfach überflüssig.
Einmal kräftig schütteln und fertig. Man kann es eh nicht ändern, also weiter gehts.

• Neu erstellen...