Jump to content

Kennenlernen

In****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Inside2943:

Aber was will man ändern...............

"Man" könnte zum Beispiel am Erwartungsmanagement arbeiten.

Dann kommt "man" im Fall von "versetzt worden" nicht auf den Gedanken voll schmollend den Spruch ...

Einfach mies........

... in die Welt zu rotzen.

Aber was verschwende ich meine Energie "Euch" (inkl. den 24 Homies, die euren EP geliked haben) diesen Ratschlag zu geben, denn "Ihr" werdet "Euch" was das betrifft eh nicht ändern, also letztendlich isses Perle vor die Säue ....

¯\_()_/¯ 

Hi, ich würde gern mal wissen wie ihr dazu steht, wenn man versetzt gegohstet und mehr oder weniger damit für dumm verkauft wird......

Aber was will man ändern...............

Ich finde das absolut kacke.

War mal mit jemand in Koblenz im PK verabredet weil er dort in der Nachbarschaft beruflich zu tun hätte. Hatte das Handy im Auto gelassen. Er kam nicht, als ich wieder rauskam und fragen wollte was los ist, war ich auf allen Komunikationswegen geblockt.

Das war dann 40km Fahrt (ein Weg) + Eintritt PK in den Sand gesetzt, da ärgert man sich richtig. Wahrscheinlich hat er sich darauf einen runtergeholt.

Da fand ich es schade, dass mal denjenigen hier nicht melden kann. Klar birgt das die Gefahr von "Rachemeldungen" aber man  könnte ja sagen, wenn einer 3 Meldungen hat fliegt er raus.

vor 48 Minuten, schrieb Kaiju_85:

Beruht glaube ich immer tun bisschen auf Gegenseitigkeit hier bei so vielen Fakes. Also ich habe tatsächlich auch gute Erfahrungen gemacht hier

Inwiefern beruht ghosten auf Gegenseitigkeit? EINER von Beiden entscheidet sich tot zu stellen, ohne den Ansatz einer Erklärung, weil charakterlich untalentiert.....aber schuld sind Zwei? Die Logik erschließt sich mir nicht. Wie kann ich die Schuld an etwas tragen, vom dem ich nichts weiß?

Ich atme weiter und sollte es mir öfter passieren,  würde ich meine Auswahlkriterien und die Herangehensweise überprüfen.

vor 43 Minuten, schrieb bunde108464:

Guten Morgen
Beruht glaube ich immer tun bisschen auf Gegenseitigkeit

Inwiefern? Vielleicht magst du das mal erklären, denn ich scheine zu blöd dazu zu sein, diese Logik zu verstehen.

Anonymes-Mitglied-2

Jede Seite hat sein Niveau optisch(Bilder und wie kompromisslos, die sich in ihrer Art präsentieren,) in der Art, wie man miteinander hier schriftlich kommuniziert und wie der Betreiber einer Seite mit diesen angesprochenen Themen oben vom TE umgeht. Und dann hat man ein Fingerabdruck… und dieser hier ist Miserabel !!!!

Aber was will man ändern

...das sind alltägliche Dinge, die auch im realen Leben passieren können..man kann nur seine Einstellung zum Geschehen ändern, in wie weit man es an sich heranlässt 

(bearbeitet)

Wieso kann das nicht sein? - Es ist doch so. Es ist respektlos. Aber die Anonymität macht es möglich.
Was will man ändern? - Wollen kann man viel. Menschen sind eben so. Daran kann man nichts ändern. 🤷‍♂️

Viele jagen hier ihren oberflächlichen Fantasien nach, sind aber nicht in der Lage, einzuschätzen, wie sich etwas in die Realität umsetzen lässt und mit welchen konkreten Bedingungen und Konsequenzen es verbunden sein wird. - Kurz gesagt, sie sind zu doof. Sie starten etwas, was sie nicht überblicken, so dass das Scheitern vorprogrammiert ist - Dann bleibt nur der Abbruch.

bearbeitet von GreyC

Ist das hier nicht eh eine Lug und Betrug Börse? Was von solchen Menschen erwarten? Warum sollte jemand da sein, normales richtiges Leben versteckt? auf einmal anfangen, seriös zu sein? Ich habe festgestellt, dass 80 % von dem, was hier passiert sowieso mich echt ist. Daher sind Treffen wahrscheinlich auch nicht echter. Ich denke mit dieser Realität muss man leben, wenn man hier unterwegs ist.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Da fand ich es schade, dass mal denjenigen hier nicht melden kann. Klar birgt das die Gefahr von "Rachemeldungen" aber man  könnte ja sagen, wenn einer 3 Meldungen hat fliegt er raus.

Das ist ja mehr als grenzwertig.

Das wäre genauso ein Schuss in den Ofen, wie die anonyme Funktion. (Die war auch gedacht, um User zu schützen,  wird aber zu 90% von Trollen zum Stänkern genutzt.)

Am Ende würde es schon in kürzester Zeit drei Meldungen geben, weil irgendjemand einen Kommentar im Forum/Chat doof findet  nicht rafft, falsch interpretiert, dann seine Homies aktiviert und..... Tschüss. 

Keine wirklich gute Idee, zumal man dann aus genauso niedrigen Beweggründen handelt:

Rache und Hass.

"Auge um Auge und am Ende sind alle blind."

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Geghostet ? Diese Menschen waren also in deinem sozialen Umfeld  voll intergiert ? Ist mir einmal passiert , tut weh , aber ich kann es nicht ändern. 

Ich denke allerdings eher das du  einen Kontaktabbruch meinst , mit jemandem mit dem du hier lockeren Kontakt hattest.  Freu dich das solche Menschen gar nicht näher an dich herankamen . 

Das ist einer der Gründe warum Frauen (vielleicht auch Männer?) Wenig Interesse haben zu Daten.
Wegen Idioten!

Ist mir auch einmal passiert zu Zeiten von AOL. Bin danach ins Kino gegangen und hatte noch einen schönen Abend.
Es kann Dir immer und überall passieren, aber geh doch einmal die Sache anders an: egal ob die Person auftaucht oder nicht, nimm Dir vor, einfach eine schöne Zeit haben, und falls sie nicht auftaucht, nicht achfragen!

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Das ist einer der Gründe warum Frauen (vielleicht auch Männer?) Wenig Interesse haben zu Daten.
Wegen Idioten!

Ich glaube,  dass in diesem Thread auch zwei Dinge vermischt werden. 

Das Eine ist die Sache, man schreibt,  telefoniert,  es soll zum ersten Treffen kommen - ein Part erscheint nicht und ist danach nicht mehr zu erreichen. 

Ärgerlich, um eine Erfaheung reicher,  glücklich,  dass es nie real geworden ist.

Und dann gibt es den zweiten Fall,  den ich als Ghosting bezeichnen würde (der hier aber nicht gemeint  war).

Man hat sich bereits real kennengelernt, super verstanden, es kam zu Intimitäten - Ziel erreicht, next please, Kontaktabbruch auf allen Kanälen.

Das ist dann wirklich verletzend. Man wurde nur benutzt und von vorn bis hinten belogen,  nicht als Mensch, sondern als Objekt behandelt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-3

Ist mir als Frau gleich 3 mal passiert. Und im Nachgang wurde ich von den Herren beleidigt. Darum schließe ich Treffen mittlerweile kategorisch aus. Bringt hier doch eh nichts.

Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich glaube,  dass in diesem Thread auch zwei Dinge vermischt werden. 

Das Eine ist die Sache, man schreibt,  telefoniert,  es soll zum ersten Treffen kommen - ein Part erscheint nicht und ist danach nicht mehr zu erreichen. 

Ärgerlich, um eine Erfaheung reicher,  glücklich,  dass es nie real geworden ist.

Und dann gibt es den zweiten Fall,  den ich als Ghosting bezeichnen würde (der hier aber nicht gemeint  war).

Man hat sich bereits real kennengelernt, super verstanden, es kam zu Intimitäten - Ziel erreicht, next please, Kontaktabbruch auf allen Kanälen.

Das ist dann wirklich verletzend. Man wurde nur benutzt und von vorn bis hinten belogen,  nicht als Mensch, sondern als Objekt behandelt.

Beide Fälle schrecken mich ab das ganze immer und immer wieder zu erleben, weswegen ich lieber nicht mehr Date und sehr vorsichtig bin.

vor 17 Stunden, schrieb Inside2943:

Kann doch nicht sein sich wie im Kindergarten zu benehmen.

Warum denn nicht? Manche eröffnen sogar extra ein Thema dazu :clapping:

vor 17 Stunden, schrieb Inside2943:

Hi, ich würde gern mal wissen wie ihr dazu steht, wenn man versetzt gegohstet und mehr oder weniger damit für dumm verkauft wird

Ich würde da auch eine gewisse Naivität beim Opfer vermuten. In der analogen Welt passiert das seltener.

vor 9 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Beide Fälle schrecken mich ab das ganze immer und immer wieder zu erleben, weswegen ich lieber nicht mehr Date und sehr vorsichtig bin.

Wenn einem die gleichen negativen Dinge immer wieder passieren, sollte man vielleicht in sich gehen und sein eigenes Verhalten reflektieren.

Was auch immer du uns damit sagen willst 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Gohsten generell ist einfach nur dumm. Ich finde das man sagen kann wenn man den Kontakt nicht mehr möchte.

• Neu erstellen...