Jump to content

Kennenlernen

In****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Ihr müsst es einfach mal aus einer anderen Perspektive sehen: Es gibt hier einen Haufen Männer, die sich ein Bein abfreuen würden, wenn sie überhaupt eine Antwort auf Nachrichten bekommen. das ist bei euch ganz anders, denn sonst könnte der Kontakt ja nicht abbrechen oder ihr geghostet werden.

Es gibt einen Haufen Männer die Antworten bekommen , dann aber scheinbar so geschockt darüber sind , das sie nicht mehr antworten 😆.

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb scoopydoo:

Du schreibst echt ein qwatsch ich bin nicht das Problem du behauptest irgendwas wo du keine Ahnung hast sorry

Ich muss dich doch nicht kennen, um zu wissen, dass du die einzige Konstante in deinem persönlichen Ghosting-Bingo bist. Das geht aus deinem Kommentar

vor 6 Stunden, schrieb scoopydoo:

Ich hab es Viezuviel erlebt werde immer noch geghostet 

hervor. Darum habe ich dir geschrieben, dass es sehr wahrscheinlich an dir liegen wird, wenn dir das so oft passiert.

Mit anderen Worten: Du hast anscheinend die falschen Auswahlkriterien.

Selbst die, die es machen, werden es nicht mögen, wenn es ihnen passiert. 

Auch dieser Beitrag wird nichts daran ändern, lerne damit umzugehen und konzentriere dich auf die Personen, die es wert sind.

image.gif.b276bc974c3060a2ffaedfc699fff871.gif

Vor 52 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Es gibt einen Haufen Männer die Antworten bekommen , dann aber scheinbar so geschockt darüber sind , das sie nicht mehr antworten 😆.

Das mag sein...
Allerdings kann aber irgendwas was nicht stimmen, wenn dann doch eine Antwort kommt...
Das kann zarte Gemüter vollständig verwirren.

Am 29.5.2026 at 17:40, schrieb Inside2943:

Hi, ich würde gern mal wissen wie ihr dazu steht, wenn man versetzt gegohstet und mehr oder weniger damit für dumm verkauft wird. Kann doch nicht sein sich wie im Kindergarten zu benehmen.

Aber was will man ändern...............

Einfach mies........

Es gibt solche und solche die es mit einem Date nicht erst meinen.

Diese Person setzte ich auf die schwarze Liste.

Nicht ärgern, das bringt es nicht. Versetzt zu werden finde ich unfair und auch eine Stunde vorher den Termin absagen. .

Ja, mies und psychologisch ungesund. So wird unsere Kultur definitiv nicht gesünder und schöner, sondern immer noch mehr kaputter.

(bearbeitet)

Bedauerlich...

Aufstehen und Krone richten - dann geht es weiter...

Ohne Frage natürlich ist es arg ärgerlich, Leidtragender solcher Machenschaften geworden zu sein...

Nicht alle legen gleichen "Wert" auf Verbindlichkeit...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...