si****
Wie dazu stehen: unverständlich, ärgerlich, Unverschämtheit. Ändern könnt ihr daran nicht viel, außer eure Denkweise. Lernt daraus, Menschen besser einzuschätzen, Erwartungen klein zu halten. Denkt, wer nicht will, weiß nicht, was man an euch verpasst. Denkt nicht ihr werdet für dumm verkauft, sondern, der ist dumm, der euch versetzt.
Empfohlener Beitrag
be****
Genau, dafür ist das Leben zu kurz.
An****
Denk dir "einfach"... Wer nicht will, der hat schon. 👑
Anonymes-Mitglied-1
Zu blöd, dass es niemanden interessieren wird wie du oder andere das sehen. Es ist ein eindeutiges Signal, dass man nicht mehr willkommen ist bzw. dass kein Interesse besteht. Wirst du wohl mit leben müssen.
La****
Ist ein mieses Ding, einfach versetzt zu werden oder plötzlich ist Fundstelle.. wer will sowas schon... deswegen Vorsicht im Umgang wieviel Herzgefühle man zu welchem Zeitpunkt zulässt! Mehr Zurückhaltung hilft da gut, um solche Enttäuschungen schneller zu verarbeiten... ist meine meine Meinung
ca****
Vielleicht war die Person da, hat das Date gesehen und die Biege gemacht und keine Lust mehr auf weiteren Austausch oder sagen zu müssen, dass nicht genug Arsch in der Hose war, es so direkt zu sagen. Shit happens. Bei manchen Dates hätte ich mir gewünscht, dass sie weitergegangen wären, weil sie so gar nicht den Bildern entsprachen
sc****
Jeder Mensch hatt seine Geschichten und erlebt Online dating hast da vollkommen recht ich weiß da kann ich Roman darüber schreiben was ich erlebt habe aber ich habe mein Stolz ich lach nur darüber
sc****
hervor. Darum habe ich dir geschrieben, dass es sehr wahrscheinlich an dir liegen wird, wenn dir das so oft passiert.
Mit anderen Worten: Du hast anscheinend die falschen Auswahlkriterien.
Ich habe keine falsche Auswahlkriterie einfach die Menschheit ist kaputt Generation früher Zeiten hatt sowas nicht gegeben sowas da hast ein normal kennengelernt weiter in Kontakt heute zu Tage einfach kaputt fertig was gibs bei mir zu rum diskutieren Verscheinlich bist auch so einer von der Sorte und kannst das Wahrheit nicht ab sorry wenn ich das so schreibe aber lass es einfach mit mir zu diskutieren weil ich Greif dich auch nicht an du weiß nicht wer ich bin und du weiß auch nicht meine Geschichten ich bin direkt sag was Sache ist und lass mir auch nicht gefallen von dir