Jump to content

Kennenlernen

In****

Empfohlener Beitrag

Ist mir noch nicht passiert. Wahrscheinlich weil ich nicht alles wahllos treffe und ficke, was bei drei nicht auf dem Baum ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.

Und? Was soll ich jetzt dazu sagen? Krone richten, Brust raus, weiter geht’s. Das Leben ist zu kurz, um sich über sowas großartig aufzuregen.

Das kenne ich auch . Da mach ich mich fertigund bin dann in dw.schreiben das er kommt oder auf den weg ist. Und ich warte das er kommt und warte und warte um dann wieder zu merken das er nicht kommt. Aber ich kann aber auch sagen das ich auch gute Erfahrungen gemacht habe und er gekommen ist.

Ich vermute dass es oftmals Fakes sind, die sich im Netz aufgeilen wollen aber für real natürlich nicht verfügbar wären. Leider schon in wenigen Tagen genug Fakes hier gesehen.

Ist blöd, aber das Leben geht weiter. Ich mache mir darum keinen Kopf, allerdings wurde ich noch nie versetzt, wenn es um eni Treffen ging 🤷‍♀️.

Ich ritze eine Kerbe in meinen Holzstab und schon bin ich drüber weg und hab's vergessen. 😉🙄

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man geghostet wird ist das doch ein klares Zeichen, dass kein weiterer Kontakt erwünscht ist.

Ich sehe da kein Problem.

Was nützt dir eine Handynummer, wenn der/diejenige auf deine Nachrichten/Anrufe nicht mehr reagiert? Macht nicht so viel Sinn was du da schreibst.

Du hast so keine Ahnung, was Frau damit so kann , ihn aber auch hier berühmt machen und ein Date wird das auch nicht , so wie für Dich jetzt nie mehr!

Vor 3 Minuten , schrieb Monique-467:

Ich ritze eine Kerbe in meinen Holzstab und schon bin ich drüber weg und hab's vergessen. 😉🙄

Prima Lösung. Das mit den Kerben kenne ich in einem anderen Zusammenhang, allerdings am Bettgestell 😂

Vor 7 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ist mir noch nicht passiert. Wahrscheinlich weil ich nicht alles wahllos treffe und ficke, was bei drei nicht auf dem Baum ist 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.

Danke! Das tue ich auch nicht und wurde schon versetzt/geghostet. Das scheint aber eher ein Charakterzug von Männern zu sein. Die Frauen sind da deutlich verlässlicher.

Fantasie und Realität treffen dann wohl zu sehr aufeinander. Und wahrscheinlich kommen dann auch kleine Unwahrheiten ans Tageslicht wenn man sich dann real trifft. Es könnte bei der ein oder anderen Person dann auch verlassener Mut sein.

Leider ist das überall so frag mich wirklich was das soll im joysclub ist das genau so nur das die jenigen sofort auf die schwarze Liste kommt und gesperrt wird

vor 3 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Prima Lösung. Das mit den Kerben kenne ich in einem anderen Zusammenhang, allerdings am Bettgestell 😂

😅😅 Wird bei einem Boxspringbett schwierig 🛏️ 😁 

vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Danke! Das tue ich auch nicht und wurde schon versetzt/geghostet. Das scheint aber eher ein Charakterzug von Männern zu sein. Die Frauen sind da deutlich verlässlicher.

Das geht runter wie Öl. Da ich aber keine Frauen treffe, hab ich keinen Vergleich 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Queenofnight:

Du hast so keine Ahnung, was Frau damit so kann , ihn aber auch hier berühmt machen 

Die Veröffentlichung von privaten Informationen im Netz (auch Doxxing genannt) ist strafbar und daher in jedem Forum verboten....aber zum Glück hast du Ahnung!

vor 6 Minuten, schrieb Queenofnight:

so wie für Dich jetzt nie mehr!

:jumping:

vor 16 Stunden, schrieb Inside2943:

Hi, ich würde gern mal wissen wie ihr dazu steht, wenn man versetzt gegohstet und mehr oder weniger damit für dumm verkauft wird. 

Ich finde es nicht so schlimm, wenn du versetzt wirst. 

Interessant finde ich ja das man hier auf euren post antwortet, im Zuge einfach mal euer Profil besucht und ein nettes Kommentar bei einem Bild hinterlässt..und ihr dann gleich blockiert.
Spricht ja irgendwie auch Bände...

(bearbeitet)

Als ich noch gedated habe, konnte ich mich immer auf meine Menschenkenntnis und mein Bauchgefühl verlassen. 

Das ist mir kein einziges Mal passiert.

Aber selbst wenn, man stellt sich nicht schlechter als vorher.

Man kannte ihn/sie vorher nicht und danach halt immer noch nicht. 

Klar, man hat Zeit investiert,  aber auch an Erfahrung gewonnen. Insofern ist die Zeit nicht verloren.

Deshalb hätte ich es nicht schlimm gefunden, wenn es jemals passiert wäre.

Es kommt ja nicht darauf an, ob "Scheiße" passiert. 

Es kommt darauf an, wie nan damit umgeht.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 9 Minuten , schrieb Monique-467:

😅😅 Wird bei einem Boxspringbett schwierig 🛏️ 😁 

Das kommt davon, wenn man so neumodisches Zeugs hat. Andererseits, vielleicht gibt’s ja auch eine App, mit der sich die verflossenen Liebschaften nachhaltig dokumentieren lassen. So ist der aktuelle Body Count stets abrufbar.

Natürlich ist das mies aber da kann man dann im nachhinein nur froh sein, dass man diesen Menschen, der so mit einem umgeht, nicht kennengelernt hat. Das zeugt einfach nur von einem miesen Charakterzug und solch einen Menschen den braucht man nicht in seinem Leben.

Einfach ein erstes kurzes Treffen im Cafe, so weiß man woran man ist, wenn nicht hatte man einen Kaffee und Kuchen 🍰

• Neu erstellen...