Jump to content

Nacktbaden im Thüringen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich habe das selbst nie genutzt, aber du kannst dich definitiv kundig machen in Erfurt, die Seen um Stotternheim sind mit diversen FKK Plätzen bezeichnet.

An jedem See, du musst dch ja nicht gleich an den Familienstrand legen

Niemand macht einen Aufstand wenn man Abseits der anderen nackt in der Sonne líegt oder nackt schwimmen geht

Zudem hilft dir Google weiter wenn du Thüringen und FKK eingibst 

Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich habe das selbst nie genutzt, aber du kannst dich definitiv kundig machen in Erfurt, die Seen um Stotternheim sind mit diversen FKK Plätzen bezeichnet.

Danke

In Pahna am Badesee, im Altenburger Land. Dieser Bereich ist Familien-und Kinderfreundlich, auch mit Spielplatz. 

Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

In Pahna am Badesee, im Altenburger Land. Dieser Bereich ist Familien-und Kinderfreundlich, auch mit Spielplatz. 

würde dann eher was im Erwachsenenbereich bevorzugen

vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

würde dann eher was im Erwachsenenbereich bevorzugen

Dann ist dies der völlig falsche Ort für dich. 

Kommt darauf an, was man sucht. - Legal oder illegal. D.h., für FKK freigegeben oder "wild"? (Mit sexuellem Hintergrund: - Nirgends.)

Speziell fällt mir da nichts ein, allerdings gibt es Thüringen jede Menge große Seen wo mit Sicherheit der ein oder andere nen FKK Bereich hat. Google kann dir da sicherlich helfen.

Am Bergsee Ratscher gibt es einen FKK-Bereich.
Irgendwie mag ich die öffentlichen Bereiche nicht mehr. FKK war (gerader im Osten) nichts besonderes. FKK kommt immer mehr aus der Mode.
Ich gewinne auch zunehmend den Eindruck, dass FKK etwas für "spezielle Leute" geworden ist und ich mich dort nicht mehr wohl fühle.
Deshalb suche ich mir lieber Plätzchen, an denen ich mich unbeobachtet fühle.
Wäre echt blöd, wenn diese Plätzchen zu Hotspots verkämen. 🤫

vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

Wo kann man in Thüringen gut Nacktbaden?

Ich tippe mal auf offizielle sowie nicht offizielle Badestellen, spezielle Saunathermen etc.

Vor 4 Minuten , schrieb Julian_Leischik:

Thüringer Meer…google das mal

Bleiloch und Hohenwarte

vor 15 Minuten, schrieb MasseurEF:

Bleiloch und Hohenwarte

z. B. am Stausee Hohenwarte, am Drachenschwanz bei Ziegenrück

Vor 2 Stunden, schrieb Julian_Leischik:

z. B. am Stausee Hohenwarte, am Drachenschwanz bei Ziegenrück

schaue ich mir an

Vor 1 Stunde, schrieb DerEine2050:

Er will nen Erwachsenen Bereich... Ha, geht in die Badewanne Otze...

da kann einer Baden und Baden nicht unterscheiden ;)

Damit hätte ich jetzt so ja weniger gerechnet...

Hier im Norden und obendrein als Mann könnte es da gefühlt zumindest schwierig werden...

Ich bin froh über abgelegene FKK-Stellen hier...

Am 29.5.2026 at 13:36, schrieb Wifesharing-Forever:

An jedem See, du musst dch ja nicht gleich an den Familienstrand legen

Niemand macht einen Aufstand wenn man Abseits der anderen nackt in der Sonne líegt oder nackt schwimmen geht

Zudem hilft dir Google weiter wenn du Thüringen und FKK eingibst 

vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Damit hätte ich jetzt so ja weniger gerechnet...

Hier im Norden und obendrein als Mann könnte es da gefühlt zumindest schwierig werden...

Ich bin froh über abgelegene FKK-Stellen hier...

Das Problem sind eben Männer die meinen FKK mit einem sexuellen Hintergrund betreiben zu müssen 

Oder eben ihren Schwanz jedem präsentieren falls doch mal jemand vorbei kommt

Man/n) kann sich an fast jedem See so hinlegen das man von den Wegen aus noch nicht einmal gesehen wird

Und wenn jemand entsprechend Abseits vom Trubel einfach nur nackt in der Sonne liegt wird sich auch iemand beschweren

Sollte es trotzdem zu solch einer Situation kommen entschuldigt man sich und legt ein Handtuch über, fertig 

• Neu erstellen...