Jump to content

Nacktbaden im Thüringen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das Problem sind eben Männer die meinen FKK mit einem sexuellen Hintergrund betreiben zu müssen 

Oder eben ihren Schwanz jedem präsentieren falls doch mal jemand vorbei kommt

Man/n) kann sich an fast jedem See so hinlegen das man von den Wegen aus noch nicht einmal gesehen wird

Und wenn jemand entsprechend Abseits vom Trubel einfach nur nackt in der Sonne liegt wird sich auch iemand beschweren

Sollte es trotzdem zu solch einer Situation kommen entschuldigt man sich und legt ein Handtuch über, fertig 

warum erzählst du das hier?

vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

warum erzählst du das hier?

Damit du dir mal Gedanken über FKK machst ;)

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Damit du dir mal Gedanken über FKK machst 

ich habe den Eindruck, dass du mir unterstellen willst, dass ich FKK mit einem sexuellen Hintergrund betreiben möchte

Am 29.5.2026 at 12:59, schrieb MasseurEF:

Wo kann man in Thüringen gut Nacktbaden?

Eventuell am Bergsee Ratscher.

Gibt da bestimmt abgelegene Stellen, wo nicht so viel Menschen sind.

Wenn du aber eher etwas "Erwachsenes" suchst, solltest du nach einem echten FKK-See schauen.

Es gibt auch etliche Stausee, aber bei Trinkwasser-Stauseen ist baden verboten.

Muss man drauf achten.

Vor 1 Minute , schrieb Uyen:

Eventuell am Bergsee Ratscher.

Gibt da bestimmt abgelegene Stellen, wo nicht so viel Menschen sind.

Wenn du aber eher etwas "Erwachsenes" suchst, solltest du nach einem echten FKK-See schauen.

Es gibt auch etliche Stausee, aber bei Trinkwasser-Stauseen ist baden verboten.

Muss man drauf achten.

Danke Dir

Eine angenehm unkomplizierte Sichtweise, ich bin da ganz bei dir - nur würde ich vermuten (gerade wenn es um das Schwimmen geht), dass einige es hier zumindest doch sehr anders sehen (wollen).

Sich nicht aufdringlich zu verhalten, setze ich ohne Frage voraus - ob nun mit oder ohne Textil. Jene, welche sich nicht zu verhalten wissen, werden klar nirgends gern gesehen - von den meisten immerhin.

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Problem sind eben Männer die meinen FKK mit einem sexuellen Hintergrund betreiben zu müssen 

Oder eben ihren Schwanz jedem präsentieren falls doch mal jemand vorbei kommt

Man/n) kann sich an fast jedem See so hinlegen das man von den Wegen aus noch nicht einmal gesehen wird

Und wenn jemand entsprechend Abseits vom Trubel einfach nur nackt in der Sonne liegt wird sich auch iemand beschweren

Sollte es trotzdem zu solch einer Situation kommen entschuldigt man sich und legt ein Handtuch über, fertig 

Vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Damit du dir mal Gedanken über FKK machst 

Troll 🧌

Freitag um 14:53, schrieb Beratungsmuster:

Ich tippe mal auf offizielle sowie nicht offizielle Badestellen, spezielle Saunathermen etc.

wo stehen die Schilder?

• Neu erstellen...