Jump to content

Nacktbaden im Thüringen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich habe das selbst nie genutzt, aber du kannst dich definitiv kundig machen in Erfurt, die Seen um Stotternheim sind mit diversen FKK Plätzen bezeichnet.

An jedem See, du musst dch ja nicht gleich an den Familienstrand legen

Niemand macht einen Aufstand wenn man Abseits der anderen nackt in der Sonne líegt oder nackt schwimmen geht

Zudem hilft dir Google weiter wenn du Thüringen und FKK eingibst 

Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich habe das selbst nie genutzt, aber du kannst dich definitiv kundig machen in Erfurt, die Seen um Stotternheim sind mit diversen FKK Plätzen bezeichnet.

Danke

In Pahna am Badesee, im Altenburger Land. Dieser Bereich ist Familien-und Kinderfreundlich, auch mit Spielplatz. 

Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

In Pahna am Badesee, im Altenburger Land. Dieser Bereich ist Familien-und Kinderfreundlich, auch mit Spielplatz. 

würde dann eher was im Erwachsenenbereich bevorzugen

Gerade eben, schrieb MasseurEF:

Danke für die Nonsens Antworten ;-)

Es tut mir leid das meine Antwort dir nicht gefallen hat, aber vielleicht beschreibst du beim nächsten mal genau was du suchst ;)

Und wenn du was zum vögeln suchst besuch einen Saunaclub, da bist du besser aufgehoben ;)

vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

würde dann eher was im Erwachsenenbereich bevorzugen

Dann ist dies der völlig falsche Ort für dich. 

Kommt darauf an, was man sucht. - Legal oder illegal. D.h., für FKK freigegeben oder "wild"? (Mit sexuellem Hintergrund: - Nirgends.)

Vor 15 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es tut mir leid das meine Antwort dir nicht gefallen hat, aber vielleicht beschreibst du beim nächsten mal genau was du suchst 

Und wenn du was zum vögeln suchst besuch einen Saunaclub, da bist du besser aufgehoben 

du schätzt deine Antwort also als Nonsens ein? ;-)

Vor 3 Minuten , schrieb Gladiole1:

In der eigenen Badewanne 😜

dann hole ich mir nachher direkt eine

vor 4 Minuten, schrieb MasseurEF:

dann hole ich mir nachher direkt eine

Sehr gut 👍🏻 

Vor 1 Minute , schrieb Torwaechter:

Kiesgrube B62, 36456 Barchfeld-Immelborn

Danke

Kein Plan, wo man in Thüringen gut Nacktbaden kann, was auch immer man sich darunter vorstellen sollte... 🥸🤷🏻‍♂️

Vor 2 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Kein Plan, wo man in Thüringen gut Nacktbaden kann, was auch immer man sich darunter vorstellen sollte... 🥸🤷🏻‍♂️

kein Plan, aber trotzdem texten ;-)

Speziell fällt mir da nichts ein, allerdings gibt es Thüringen jede Menge große Seen wo mit Sicherheit der ein oder andere nen FKK Bereich hat. Google kann dir da sicherlich helfen.

• Neu erstellen...