Jump to content

Nasebohren oder Fingernägel kauen?

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt doch Altkleidercontainer.

Nä, die schaffen die doch gerade überall ab, zumindest wissen wir jetzt warum, Überfüllung:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Nä, die schaffen die doch gerade überall ab, zumindest wissen wir jetzt warum, Überfüllung

🤣

Ich frage immer den Telefonjoker ...

Die Vorlagen sind manchmal ganz witzig. Ich las mal eine, da ging es um Haare. Ich und Haare? 

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also ich kaue manchmal Fingernägel - und ja, ich bohre auch ab und zu in der Nase - warum auch nicht? Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, warum das fast alle Menschen tun...

Ist wie mit Zähne putzen , da hat sich auch mal jemand was einfallen lassen . 

Es gibt auch schüchterne Exemplare, da sehe ich großzügig über "Hi" hinweg.
Eher ist es befremdlich, dass ein Eisbrecher nach meinem Schlafdress fragt.

vor 20 Stunden, schrieb Body_Contact:

Vorschläge für Einstiegsfragen sind ja was nettes, 

Sehe ich komplett anders! 

Nachrichten mit entweder/oder Fragen sortiere ich sofort aus. Jeder sollte in der Lage ist, zwei drei Sätze aus eigener Kreativität zu formulieren. 

vor 20 Stunden, schrieb Body_Contact:

Wie ist das bei euch, was hilft euch beim Starten eines Gesprächs?

Ich sehe mir das Profil an und suche mir etwas, das mir besonders gut gefällt. Und dann schreibe ich genau das als Erstkontakt. Nur nichts oberflächliches, wie *schönes Profil oder schöne Bilder* 🥱😴

Und... ich schaue, wo derjenige wohnt und schreibe liebe Grüße nach.....(Stadt). 

Seit diese wirklich dummen Einstiegsfragen automatiesiert hier Einzug hielten, stören sie. Sie sind überflüssig wie ein Kropf und bringen auch schlichte Gemüter nicht weiter. Die "normalen" Tipps und Tricks, die da irgendwo in der Community geschrieben stehen, sind wesentlich hilfreicher.

Das gilt auch für dieses unsägliche und grottige neue Design. Wo immer wieder versucht wird, es dem User auf's Auge zu drücken. Es waren wohl die billigsten und schlechtesten "Webbastler" am Werke. Auch Mitgliedervorschläge wird ja eh nicht eingegangen.

Also, wenn jmd eine Einstiegsfrage nutzt, wie "Langsam oder schnell", dann kann ich notgedrungen nur mit Fragezeichen antworten, dementsprechend ist das ein Schalter für einfallslos.

Kommunikation...

Ich gehe offen und freundlich - ganz ohne Floskeln - auf jemanden zu...

Vorgefertigte Einstiegsfragen dürften ein absehbares Ausstiegsszenario bedeuten - Interesse sollte man individuell formulieren können...

Ich beginne mit einer Begrüßung. Wem das zu unpersönlich oder unkreativ ist, den frage ich wie er sich im echten Leben verhält. Manchmal denke ich, die normalen Gepflogenheiten, wie respektvolles Miteinander, sind heute unbekannt. Nur weil ich nicht mit vulgären Worten anfange, heißt das noch lange nicht, dass in intimer Richtung nichts läuft. Stille Wasser sind oft zum Ertrinken tief. 🤭

Südfriese
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Was ist das? Ich kenne nur Authentizität.  Neulich schrieb auch jemand, er fände "Intelekt" bei Frauen gut. Nun ja.. Merkste selbst...

Intell(ig)enz . . . ?

.

.

vor 8 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Meiner Meinung nach wird nicht annähernd genug wissenschaftlich geforscht, um ein Heilmittel für Idioten zu entwickeln.”

.

Da kannst Du lange "meinen", das werden die nicht ändern; und wenn, dann liegt's hoch und trocken im Tresor.

Denn das ist wie mit jedem anderen Heilmittel auch: Alles, woran man Geld verdienen kann, ist doch schließlich nicht zum Heilen da, sondern zum dauern.

.

bearbeitet von Südfriese
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Da kannst Du lange "meinen", das werden die nicht ändern; und wenn, dann liegt's hoch und trocken im Tresor.

Denn das ist wie mit jedem anderen Heilmittel auch: Alles, woran man Geld verdienen kann, ist doch schließlich nicht zum Heilen da, sondern zum dauern.

.

Ja das Thema hatten wir heute woanders auch schon. Man verdient mit Gesunden kein Geld. Das Paradoxon ist allerdings wir nehmen Medikamente zu uns um gesund zu werden/bleiben und leiden dann mitunter an den Nebenwirkungen.

Allerdings hätten die angesprochenen damit kein Problem.

bearbeitet von Invisible_Man
Südfriese

Was auch immer ich nötig oder auch nicht nötig haben sollte;  Vorschläge für Einstiegsfragen gehören definitiv nicht dazu. Und wieso überhaupt "Fragen"?

Ich kann mich auch durchaus ohne Hilfsmittel blamieren, dazu brauche ich weder Alkohol, noch Vörschläge für was auch immer. ;) 

Liebe Leute, ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, und bleibt alle schön scharf.

vor 7 Stunden, schrieb Randdresden:

Ich denke, hier ist nur "Ficken?" als Einstiegsfrage zulässig ? 

Nur jeden dritten Montag. Merke dir das endlich mal. :smiley:

Südfriese
vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Seit diese wirklich dummen Einstiegsfragen automatiesiert hier Einzug hielten, stören sie. Sie sind überflüssig wie ein Kropf und bringen auch schlichte Gemüter nicht weiter. Die "normalen" Tipps und Tricks, die da irgendwo in der Community geschrieben stehen, sind wesentlich hilfreicher.

Das gilt auch für dieses unsägliche und grottige neue Design. Wo immer wieder versucht wird, es dem User auf's Auge zu drücken. Es waren wohl die billigsten und schlechtesten "Webbastler" am Werke. Auch Mitgliedervorschläge wird ja eh nicht eingegangen.

.

Nu' komm' ma' wieder runner!

WEB-Designer ist ein ehrenwerter, weil oberanspruchsvoller Beruf. Zumindest sind sie selbst davon überzeugt, denn schließlich wird doch alles für Generation KotzÄppi-Phone diseint.

Was Wichtigeres als diese Andere-Leute-Nerv-Kiste gibt's doch nun wirklich nich', also muss man das auch allen anderen auf's Auge drücken; is' doch schließlich alles soooo wunderbar und bunt! Da ist doch die Generation derer, welche in zig-tausenden von Mannjahren das neue Kinderspielzeug erst entwickelt und zum Funktionieren haben, sprich, die Generation Faltenarsch in Form dieser nervigen Boomer und deren Interesse, nicht genervt werden zu wollen völlig uninterssant. ;) 

vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Nu' komm' ma' wieder runner!

Mea culpa. Es war nur ein kurzes Aufregerchen.. Es gibt ja auch schlechte Klempner und so :jumping::beer:

Vielleicht ne Starthilfe vom System 🤷‍♂ Auf der Plattform wo ich sonst noch rumlunger, gibt's ähnliches. An und für sich auch egal. Wichtig ist wie sich ein Gespräch entwickelt, nicht wie es anfängt 🤷‍♂

Vor 50 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Vielleicht ne Starthilfe vom System 🤷‍♂ Auf der Plattform wo ich sonst noch rumlunger, gibt's ähnliches. An und für sich auch egal. Wichtig ist wie sich ein Gespräch entwickelt, nicht wie es anfängt 🤷‍♂

Naja, wenn es so anfängt, entwickelt sich möglicherweise gar nicht erst ein Gespräch daraus 🤷‍♀️

Vor 10 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Naja, wenn es so anfängt, entwickelt sich möglicherweise gar nicht erst ein Gespräch daraus 🤷‍♀️

Kommt ja auf den Konter an 😁

Vor 16 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Kommt ja auf den Konter an 😁

Was willste denn im TE Fall zu Nase bohren oder Fingernägel kauen noch groß kontern?
Da hab ich schon nach der Frage keinen Bock mehr 😅

Ein ordentliches Profil mit Aussagen wo ich andocken kann und keinem Wischiwaschi-Inhalt.

Ich finde, zuallererst ist der Start eines Chat nicht der Start eines Gesprächs. Jeder eigene Anfang ist besser, als das, was als Einstiegshilfe zum versenden vorgegeben wird. Was hilft? Ein Aufhänger aus dem Profil, was man seibst gerade tut (ne, bitte nicht Nasenpopel rollen😂), was einem gerade durch den Kopf geht (außer einer 9mm und "ich will dich fi....") oder ähnliches.

Vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Was willste denn im TE Fall zu Nase bohren oder Fingernägel kauen noch groß kontern?
Da hab ich schon nach der Frage keinen Bock mehr 😅

Das käme Situationsbedingt spontan 😁

• Neu erstellen...