Jump to content

Nasebohren oder Fingernägel kauen?

Bo****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt doch Altkleidercontainer.

Nä, die schaffen die doch gerade überall ab, zumindest wissen wir jetzt warum, Überfüllung:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Nä, die schaffen die doch gerade überall ab, zumindest wissen wir jetzt warum, Überfüllung

🤣

Ich frage immer den Telefonjoker ...

Die Vorlagen sind manchmal ganz witzig. Ich las mal eine, da ging es um Haare. Ich und Haare? 

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also ich kaue manchmal Fingernägel - und ja, ich bohre auch ab und zu in der Nase - warum auch nicht? Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, warum das fast alle Menschen tun...

Ist wie mit Zähne putzen , da hat sich auch mal jemand was einfallen lassen . 

Es gibt auch schüchterne Exemplare, da sehe ich großzügig über "Hi" hinweg.
Eher ist es befremdlich, dass ein Eisbrecher nach meinem Schlafdress fragt.

vor 20 Stunden, schrieb Body_Contact:

Vorschläge für Einstiegsfragen sind ja was nettes, 

Sehe ich komplett anders! 

Nachrichten mit entweder/oder Fragen sortiere ich sofort aus. Jeder sollte in der Lage ist, zwei drei Sätze aus eigener Kreativität zu formulieren. 

vor 20 Stunden, schrieb Body_Contact:

Wie ist das bei euch, was hilft euch beim Starten eines Gesprächs?

Ich sehe mir das Profil an und suche mir etwas, das mir besonders gut gefällt. Und dann schreibe ich genau das als Erstkontakt. Nur nichts oberflächliches, wie *schönes Profil oder schöne Bilder* 🥱😴

Und... ich schaue, wo derjenige wohnt und schreibe liebe Grüße nach.....(Stadt). 

Seit diese wirklich dummen Einstiegsfragen automatiesiert hier Einzug hielten, stören sie. Sie sind überflüssig wie ein Kropf und bringen auch schlichte Gemüter nicht weiter. Die "normalen" Tipps und Tricks, die da irgendwo in der Community geschrieben stehen, sind wesentlich hilfreicher.

Das gilt auch für dieses unsägliche und grottige neue Design. Wo immer wieder versucht wird, es dem User auf's Auge zu drücken. Es waren wohl die billigsten und schlechtesten "Webbastler" am Werke. Auch Mitgliedervorschläge wird ja eh nicht eingegangen.

Also, wenn jmd eine Einstiegsfrage nutzt, wie "Langsam oder schnell", dann kann ich notgedrungen nur mit Fragezeichen antworten, dementsprechend ist das ein Schalter für einfallslos.

• Neu erstellen...