Jump to content

Nasebohren oder Fingernägel kauen?

Bo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Gut dass ich nicht im Chat bin und auch niemals sein werde... 🙉.

Das ist sicher eine gute Entscheidung, mich wird man in Chatrooms auch niemals antreffen.

Die Vorschlags-Fragen werden aber nicht im Chat angezeigt, sondern wenn man das 1. Mal jemandem eine PN schreiben möchte.

bearbeitet von Dee_light

Ich brauche keine Starthilfe. Ich kann einfach so drauf losplappern, wenn ich möchte... 🥸🤷🏻‍♂️

Wenn einer schreibt „ hey wie geht’s „ , dann ist klar er hat das Profil nicht gelesen… denn dort steht die Antwort auf diese geistreiche Frage.

Vor 1 Stunde, schrieb Body_Contact:

"Nasebohren oder Fingernägel kauen" hab ich mir übrigens selbst ausgedacht. Einfach um zu zeigen, dass ich die nicht sehr clever finde, aber immer noch besser als ein "hi, wie geht's"... Auf das kann ich nämlich schlechter antworten

Wenn du auf diese Frage eine entsprechende Antwort bekommst gibt's vielleicht sogar was zu lachen

vor 15 Stunden, schrieb Body_Contact:

Mir ist es auch schon mal passiert, dass innerhalb weniger Tage dreimal die gleiche Frage beim Start eines Chats bei mir gelandet sind.

Auf solche Fragen antwortet man am besten mit, bist du beim Sex genau so einfallslos? ;)

Vor 1 Stunde, schrieb Body_Contact:

"Nasebohren oder Fingernägel kauen" hab ich mir übrigens selbst ausgedacht. Einfach um zu zeigen, dass ich die nicht sehr clever finde, aber immer noch besser als ein "hi, wie geht's"... Auf das kann ich nämlich schlechter antworten

Selbst ausgedacht - ah ja! Das ist wohl der aktuellen Hitze zuzuschreiben 😎

Also ich kaue manchmal Fingernägel - und ja, ich bohre auch ab und zu in der Nase - warum auch nicht? Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, warum das fast alle Menschen tun...

Vor 2 Minuten , schrieb anne-007:

Ich hab jetzt schon Angst vorm Sommerloch 🙈

Wieso? Dass es austrocknet? Keine Angst, denn je heißer es bleibt über Europa, desto mehr Wasserdampf gelangt in die Atmosphäre. Ergo viel Regen = das Sommerloch wird nie aus drücken. Oder nach Einstein: 2 Dinge sind unendlich......

vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Dieses Jahr wird erstmalig in der Geschichte der Menschheit, ein Sicherheitszaun drum herum aufgebaut. :coffee_happy: Also sorge dich nicht. 

Wenn ich ein Profil gelesen habe und ich finde das es interessant klingt … dann habe ich doch automatisch einen Aufhänger für den Start in ein Gespräch. Ich sehe da hat kein Problem 🤷🏻‍♀️
Eine „Vorschlagfrage“ würde ich NIEMALS nutzen… das wäre mir zu peinlich 🫣

vor 15 Minuten, schrieb anne-007:

Keine Sorge das füllt dann bestimmt ein Gewitter an Fragen 🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dieses Jahr wird erstmalig in der Geschichte der Menschheit, ein Sicherheitszaun drum herum aufgebaut. :coffee_happy: Also sorge dich nicht. 

Danke! Das ist beruhigend! 🙏

Also, ich bin ein Mensch! Ich denke, also bin ich. Wenn der Mensch zum Daten bereits ChatGPT Fragenhilfe benötigt, dann steht echt bald die Zivilisation am Abgrund. Vielleicht ist der Abgrund sogar spaßig mit Tesla, iPhone und all den fancy Sachen. Good Bye!

Meiner Meinung nach wird nicht annähernd genug wissenschaftlich geforscht, um ein Heilmittel für Idioten zu entwickeln.”

Ich stelle mich erstmal vor, so kommt man schon ins Gespräch 😉😁

vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Meiner Meinung nach wird nicht annähernd genug wissenschaftlich geforscht, um ein Heilmittel für Idioten zu entwickeln.”

:clapping: Danke für den Lacher. 

DerLustvolle22

Ich frage einfach das was ich wissen möchte und ich als wichtig empfinde da kommt immer ein Gespräch zustande

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Und für die Babyklappe ist es meist zu spät:yum:

Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Und für die Babyklappe ist es meist zu spät

Es gibt doch Altkleidercontainer.

(bearbeitet)

Warte, ich muss erstmal die KI fragen.

KI sagt: 42

bearbeitet von MrVersatile
  • Neu erstellen...