Jump to content

Nasebohren oder Fingernägel kauen?

Bo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Authentizität wäre mal nett ;)

bearbeitet von A2Team2008

Mir reicht ein einfaches „hi, wie gehts?“ Ehrlich gesagt finde ich viele Texte, die einem so über den Display kommen einfach oft unnötig, wenn das Profil schon nicht passt… das weiß die andere Seite, die sich dann Mühe gibt ja vorher nicht.

(bearbeitet)

Echt? Du findest die Option mit den Einstiegsfragen gut? Ich finde sie entsetzlich. Ironie kann auch nicht jeder, so dass du mit den im Betreff erwähnten Fragen vermutlich nicht so oft auf Gegenliebe stoßen wirst... :/

bearbeitet von PrinzessinOfPower

Lieber Nasenbohren im alleinsein als Fingernägel kauen das sieht man auch wen man alleine ist und dann unter Leute geht 😁

Und was hat das jetzt mit Nasebohren und Fingetnägelkauen zu tun 🤣

Manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben. 😎

Ich schaue mir das Profil an und gucke, wo es eventuell Parallelen zu mir gibt, oder schau, was mich sehr anspricht und darauf bezogen versuche ich eine Unterhaltung zu starten.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb A2Team2008:

Authenzität wäre mal nett ;)

Was ist das? Ich kenne nur Authentizität.  Neulich schrieb auch jemand, er fände "Intelekt" bei Frauen gut. Nun ja.. Merkste selbst...

bearbeitet von PrinzessinOfPower

Auf eine begrüssung wie hi oder hey antworte ich nur gibt es in der deutschen sprache und andere sätze um einen dialog zu eröffnen? Meist kommt dann nichts mehr. Gut so, denn einfälligkeit brauche ich nicht.

vor 12 Stunden, schrieb Body_Contact:

Wie ist das bei euch, was hilft euch beim Starten eines Gesprächs?

Ganz einfach: Hallo wie geht's? 🤔

Spaß 😄 ich antworte dann immer: gestern ging's noch 😁

vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Was ist das? Ich kenne nur Authentizität.  Neulich schrieb auch jemand, er fände "Intelekt" bei Frauen gut. Nun ja.. Merkste selbst...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. schönes wochenende 

Vor 6 Minuten , schrieb SchwanenHerr:

Und was hat das jetzt mit Nasebohren und Fingetnägelkauen zu tun 🤣

Manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben. 😎

Soviel wie Füsse hinter den Ohren oder Brücke machen......einfach ein lustiger Einstieg um ein Gespräch anzufangen.

Wer nutzt denn diese "Einstiegsfragen" bitte? Da kann man auch nach dem Wetter fragen. Auch sehr geistreich. 🤨
Ich habe auch keine allgemeine Standartfrage zur Einleitung. Das sollte schon individuell sein.
Einfach Profil lesen und dann fällt einem schon was ein.😉

Ich brauche weder im echten Leben noch Online 'Einstiegsfragen' um Kontakt aufzunehmen. Ich bin durchaus in der Lage selber interessante auf die Person bezogenen Erstnachrichten zu schreiben, die mehr als 5 Worte enthalten. Das Gleiche erwarte ich auch von Erstnachrichten an mich. Männer mit vorgefertigte Fragen, 'Hi wie gehts' etc sortieren sich bei mir direkt aus. Wer nicht selber in der Lage ist eine intelligente Konversation zu beginnen, langweilt mich. Im Gespräch und beim Sex.

Ich finde diese Einstiegsfragen mehr als dämlich. 

Ich finde das die erste Nachricht gar nicht groß besonders sein muss , mir kommt und kam es immer auf die folgenden Nachrichten an.

Bei einer tollen , ausgefallenen ersten Nachricht,  war oft das Pulver schon verschossen. Meine Erfahrung. 

Ohman 🙈😅 dann ja lieber ein einfach hey wie gehts dir auch wenn es einfalls los ist aber ,um ein gespräch zu Starten dann doch etwas schöner.

Ich mag solche Fragen nicht. Ein Anschreiben sollte für mich Hand und Fuß haben und nicht eine blödsinnige Frage sein.

Wer einen Chat mit solchen Fragen startet hat schon verloren.
Meist kommt dann als nächstes sowas wie schöne Fotos und man merkt das die Person des lesens nicht unbedingt mächtig ist.Vorgefertigte Texte sind so interessant wie ne leere Schuhschachtel.

• Neu erstellen...