-
Ähnliche Themen
-
- 182 Antworten
- 2373 Aufrufe
-
- Luderwicht
-
- 462 Antworten
- 20244 Aufrufe
-
- Al****
-
- 102 Antworten
- 1969 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Mit welchen Dingen im Haushalt hattet ihr schon Sex? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 120 Antworten
- 2755 Aufrufe
-
- To****
-
- 649 Antworten
- 20880 Aufrufe
-
- ue****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Das macht es jetzt nicht besser. Ein "Ich" passt da viel besser.
si****
An Singlemännern ab einem gewissen Alter und über einen langen Zeitraum, ist meist was faul. Genau wie bei Frauen. Von zu egoistisch, über bindungsunfähig, "Mama ist die Beste", bis hin zum Workaholic und Vereinsmeier ist das Singlesein breit gefächert. Gibt's natürlich, mit teils anderen Attributen, auch bei Frauen. Daher versteh ich deine Frage! Der Vorteil liegt (einzig?) in der Moral und der eventuellen besseren zeitlichen Verfügbarkeit.
Hi****
Ohne Frage, auch Singles sind nicht permanent verfügbar...
Wenn ich an meine Freizeitplanung denke - Freunde & Bekannte, Konzerte & Festivals, Schrauben & Treffen...
Familiäre Verpflichtungen habe ich zwar nicht - jedoch kann ich nachvollziehen, wie herausfordernd eine achtsame Neuplanung mitunter wirken kann...
Anonymes-Mitglied-9
Wenn man bei Single Männern Druck Abbaut dann kommt eine die große Ladung 💦💦💦
Al****
Bei mir ähnlich 👍
Ev****
Vorteil: er kann frei über die Zeit verfügen, muss niemand belügen, um sich Zeit zu beschaffen für Treffen
Nachteil: Erkönnte zu sehr klammern, manchmal gibt es Gründe, warum jemand Single ist....
Ich habe für mich festgestellt, dass sich Vor- und Nachteile aufheben. Es kommt immer auf die Person an und nicht so sehr auf den Familienstand.
Anonymes-Mitglied-6
Darum ist ja auch so gut wie jede Frau hier Single!
Ev****
Ach, die Frauen auch? Ich kenne das nur bei den Männern hier
Anonymes-Mitglied-10
Za****
Bei Frauen wird's meist doch auch egal sein, oder?
Also mir wär's zumindest egal...ne erwachsene, einigermaßen intelligente Frau wird schon wissen was sie möchte.
Und ich weiß, dass doch viele Männer ähnlich denken.
Und mal ganz ehrlich- die Frauen, die sich auf liierte Männer einlassen, wissen ja meist auch Bescheid und tun nicht selten nur so überrascht...
Oder sie sind wirklich so dämlich und man muss ihnen die Heiratsurkunde unter die Nase halten, damit sie's auch wirklich merken. Aber das sind die wenigsten.
Meist ist auch da die Lust und die Geilheit, die Neugierde einfach zu stark. Jammern und überrascht tun kann man ja bestens danach...
Audiophiler
Schau nach Italien;
warum wohl lebt Angelo mit über 40 noch bei Mama?
Ganz einfach:
Mama bekommt am besten die Spaghetti "andante", wäscht klaglos Angelo's stinkende Socken und leiht im ihr Auto, damit Angelo vor den Straßen-Cafe's posen kann (ggf. mit 3er BMW von Bruder) und so der dortigen Weiblichkeit suggeriert, dass Angelo heute paarungsbereit ist....
Audiophiler
Ganz einfach:
Bei echten Single-Männern wartet kein Hausdrache, der das Sacko nach anderem Gefieder absucht, seine Taschen umdreht, den Anrufspeicher im Schmierphone absucht und danach ggf. das Biest abpasst und 'ne Szene hinlegt, die reif für'n TV-Thriller ist und danach eine Suppe kocht, original nach Rezepten von Agatha Christie oder Mrs. Marple....
Mahlzeit!
(ich koche selbst und habe keine Magenprobleme mehr)
Za****
Naja...es ist halt auch nicht jedermann's Sache, zusammen mit seiner Frau hier drin zu sein.
Oder z.b. regelmäßig in Swingerclubs oder sonstwo gemeinsam nach Rudelbumsen oder Mitvöglern etc. Ausschau zu halten.
Und wieviele liierte (Ehe)Männer, haben ihre "Liebste" als Putzfrau, Köchin, zur Dekoration, die Mutti/Mama, oder die "Oide"...???
Also kochen und putzen kan "Die MEine", da macht ihr so schnell keine was vor...
Manche liierte Männer sind auch nur keine Singles, weil sie entweder zu ungeschickt/unfähig sind zu kochen, ihren Haushalt zu führen.
Oder eben zu faul- oder zu männchenhaft.
Und leben dann nebenher und brauchen andere Frauen, weil's die eigene nicht (mehr) bringt sexuell.
Und während Papi fleissig arbeiten geht, sucht Mami sich nen Typen, der eben mehr Zeit hat um sie "glücklich" zu machen....
Sind die anderen Stereotype...
Wenn ich mir manchmal Beziehungen anschaue, ist gesunder Egoismus gar nicht soooo übel. Auch wenn's als single natürlich auch nicht wirklich schön ist.
Das Singledasein ist sicher breitgefächert- als wirklich glücklich kann ich's in der Hinsicht nicht bezeichnen.
Aber wenn ich mich hier drin oft so umschaue...gibt deutlich schlimmeres trotz Beziehung.
Der Vorteil von Singlefrauen wären für mich und das was ich suche eigentlich nur die Optionen.
Bei liierten Frauen bin ich halt doch sehr auf Sex eingechränkt. Einerseits sicher nicht schlecht, anderereits find ich auch mal sonst gemeinsam Freizeit zu verbringen schon sehr schön.
Ev****
Das war aber nicht die Frage des Themenerstellers. Er wollte nur die Vorteile von Singles ge3genüber gebundenen Männern wissen. Nicht, ob der Sexpartner es weiß oder nicht.
si****
Da auch du nicht generell alle, sondern nicht jederman oder manche schreibst, seh ich keinen Widerspruch. Eine andere, weitere Sichtweise. Gut, dass wir nicht alle das gleiche wollen oder suchen. Wär ja grauslich.