Jump to content

Welchen Vorteil bieten Singlemänner?

Di****

Empfohlener Beitrag

Also ganz ehrlich? Ich habe mich nie wirklich gefragt, was andere suchen, warum sie es suchen, welche Gründe sie haben etc. pp. Warum? Weil es für mich völlig uninteressant ist. Was in mein/unser Suchraster paßt, bestimmen wir ganz alleine und wenn es nicht paßt, dann paß es halt nicht. Da werden auch keine bettelnden Kompromisse gemacht, weil die sich schon sogar als faul herausgestellt haben, bevor es überhaupt zu näheren Aktivitäten kommt. Es ist eine ganze Menge Selbswertgefühl dabei, selbstbestimmt Menschen für aktive Intimitäten zu suchen, zu finden, ihnen zu begegnen.

Bin Single (geschieden). Ob ich deshalb keine Ahnung von Frauen habe? Mal nachdenken 🤔. Vielleicht einfach mal probieren und vorher klären was gewünscht ist. Das eine Paar mag es wenn es sehr spontan abläuft, das andere mag lieber planen. Schön, dass es Vielfalt gibt.

Südfriese
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Only_:

ich glaube der ET richtet seine Frage an Paare...

zur Schwanzgröße vermute ich, dass sich Männer mit kleinem Penis schneller binden, weil sie froh sind, dass eine Frau mit dem Bisschen zufrieden ist und die mit großem Penis Schwierigkeiten haben eine Partnerin zu finden, die auf Dauer so einem Prügel ertragen kann...

.

Und diejenigen Männer, welche "schwanzgrößentechnisch" im Mittelfeld liegen, ha'm einfach kein'n Bock, sich zu binden, aber auch nicht, sich vereinnahmen zu lassen. ;) 

.

.

vor 13 Stunden, schrieb Georg-FR:

Ich bin ja Single und hab mich hier als vergeben angemeldet, um den Andrang in erträglichen Maßen zu halten. Jetzt kommst du und machst Werbung für Gebundene. Gar nicht lustig.

.

Wusst' ich's doch! Du bist also nur hier, um Deinen Marktwert zu testen.

Bisher war ich überzeugt, das täten hier nur Frauen. Und schon hast Du mein ganzes Weltbild ruiniert, aber auch mir damit immerhim den Vorteil gebracht, mich endlich in die Horde der Fremdschämer für toxische Dingsdabumsta (oder wie dat heißen tut tut tut tut tuuuuut) einreihen zu können.

Allerheißesten Dung!

bearbeitet von Südfriese

Genügend Vorteile.
Zeitlich flexibel, auch abends und am Wochenende.
Besuchbar
Spontan
Kein verstecken in der Öffentlichkeit
Telefonieren wann man will
Und vieles mehr

Singlemänner bieten keinen Vorteil, außer dass sie meist unterfi**t sind und kulturell bedingt kein Mono-Eifersuchtshuhn neben sich haben.

Es gibt ja noch ein paar Subkulturen, bei denen ist das zum Glück ganz anders und weniger trauma-bedingt.

Wir bieten das komplette packet bis liebe ist ja alles drin

Anonymes-Mitglied-6
vor 15 Minuten, schrieb Antonio442:

Wir bieten das komplette packet bis liebe ist ja alles drin

"Wir" ist ein wenig gewagt. ;)

Vor 4 Minuten , schrieb :

"Wir" ist ein wenig gewagt. 

Ich meinte Single als Single 🖐

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Ich meinte Single als Single 🖐

Das macht es jetzt nicht besser. Ein "Ich" passt da viel besser. ;)

An Singlemännern ab einem gewissen Alter und über einen langen Zeitraum, ist meist was faul. Genau wie bei Frauen. Von zu egoistisch, über bindungsunfähig, "Mama ist die Beste", bis hin zum Workaholic und Vereinsmeier ist das Singlesein breit gefächert. Gibt's natürlich, mit teils anderen Attributen, auch bei Frauen. Daher versteh ich deine Frage! Der Vorteil liegt (einzig?) in der Moral und der eventuellen besseren zeitlichen Verfügbarkeit.

Ohne Frage, auch Singles sind nicht permanent verfügbar...

Wenn ich an meine Freizeitplanung denke - Freunde & Bekannte, Konzerte & Festivals, Schrauben & Treffen...

Familiäre Verpflichtungen habe ich zwar nicht - jedoch kann ich nachvollziehen, wie herausfordernd eine achtsame Neuplanung mitunter wirken kann...

Am 29.5.2026 at 09:16, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei man ehrlicherweise auch mal sagen darf, dass auch Singles nicht permanent spontan verfügbar sind (wie das hier immer gerne dargestellt wird) besonders nicht, wenn sie schon etwas mehr im Leben stehen und sich ihr Leben interessant organisiert und noch dazu eine Vergangenheit haben, die unter Umständen auch zu Verpflichtungen führen kann, für die Zeit in Anspruch genommen wird. 

Anonymes-Mitglied-9

Wenn man bei Single Männern Druck Abbaut dann kommt eine die große Ladung 💦💦💦

Freitag um 15:56, schrieb owlpaar10:

Solo Männer haben überhaupt keine Vorteile. Nur nervig und Aufdringlich

Bei mir ähnlich 👍

Vorteil: er kann frei über die Zeit verfügen, muss niemand belügen, um sich Zeit zu beschaffen für Treffen

Nachteil: Erkönnte zu sehr klammern, manchmal gibt es Gründe, warum jemand Single ist.... 

Ich habe für mich festgestellt, dass sich Vor- und Nachteile aufheben. Es kommt immer auf die Person an und nicht so sehr auf den Familienstand.

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

manchmal gibt es Gründe, warum jemand Single ist.... 

Darum ist ja auch so gut wie jede Frau hier Single! :clapping:

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ach, die Frauen auch? Ich kenne das nur bei den Männern hier :clapping:

Anonymes-Mitglied-10
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

:jumping: 

vor 54 Minuten, schrieb Eve-:

Ach, die Frauen auch? Ich kenne das nur bei den Männern hier :clapping:

Bei Frauen wird's meist doch auch egal sein, oder?

Also mir wär's zumindest egal...ne erwachsene, einigermaßen intelligente Frau wird schon wissen was sie möchte.

Und ich weiß, dass doch viele Männer ähnlich denken.

Und mal ganz ehrlich- die Frauen, die sich auf liierte Männer einlassen, wissen ja meist auch Bescheid und tun nicht selten nur so überrascht...

Oder sie sind wirklich so dämlich und man muss ihnen die Heiratsurkunde unter die Nase halten, damit sie's auch wirklich merken. Aber das sind die wenigsten.

Meist ist auch da die Lust und die Geilheit, die Neugierde einfach zu stark. Jammern und überrascht tun kann man ja bestens danach...

Schau nach Italien;

warum wohl lebt Angelo mit über 40 noch bei Mama?

Ganz einfach:

Mama bekommt am besten die Spaghetti "andante", wäscht klaglos Angelo's stinkende Socken und leiht im ihr Auto, damit Angelo vor den Straßen-Cafe's posen kann (ggf. mit 3er BMW von Bruder) und so der dortigen Weiblichkeit suggeriert, dass Angelo heute paarungsbereit ist....

Ganz einfach:

Bei echten Single-Männern wartet kein Hausdrache, der das Sacko nach anderem Gefieder absucht, seine Taschen umdreht, den Anrufspeicher im Schmierphone absucht und danach ggf. das Biest abpasst und 'ne Szene hinlegt, die reif für'n TV-Thriller ist und danach eine Suppe kocht, original nach Rezepten von Agatha Christie oder Mrs. Marple....

Mahlzeit!

(ich koche selbst und habe keine Magenprobleme mehr)

Am 30.5.2026 at 22:53, schrieb sinnliche_Liebende:

An Singlemännern ab einem gewissen Alter und über einen langen Zeitraum, ist meist was faul. Genau wie bei Frauen. Von zu egoistisch, über bindungsunfähig, "Mama ist die Beste", bis hin zum Workaholic und Vereinsmeier ist das Singlesein breit gefächert. Gibt's natürlich, mit teils anderen Attributen, auch bei Frauen. Daher versteh ich deine Frage! Der Vorteil liegt (einzig?) in der Moral und der eventuellen besseren zeitlichen Verfügbarkeit.

Naja...es ist halt auch nicht jedermann's Sache, zusammen mit seiner Frau hier drin zu sein.

Oder z.b. regelmäßig in Swingerclubs oder sonstwo gemeinsam nach Rudelbumsen oder Mitvöglern etc. Ausschau zu halten.

Und wieviele liierte (Ehe)Männer, haben ihre "Liebste" als Putzfrau, Köchin, zur Dekoration, die Mutti/Mama, oder die "Oide"...???

Also kochen und putzen kan "Die MEine", da macht ihr so schnell keine was vor...

Manche liierte Männer sind auch nur keine Singles, weil sie entweder zu ungeschickt/unfähig sind zu kochen, ihren Haushalt zu führen.

Oder eben zu faul- oder zu männchenhaft.

Und leben dann nebenher und brauchen andere Frauen, weil's die eigene nicht (mehr) bringt sexuell.

Und während Papi fleissig arbeiten geht, sucht Mami sich nen Typen, der eben mehr Zeit hat um sie "glücklich" zu machen....

Sind die anderen Stereotype...

Wenn ich mir manchmal Beziehungen anschaue, ist gesunder Egoismus gar nicht soooo übel. Auch wenn's als single natürlich auch nicht wirklich schön ist.

Das Singledasein ist sicher breitgefächert- als wirklich glücklich kann ich's in der Hinsicht nicht bezeichnen.

Aber wenn ich mich hier drin oft so umschaue...gibt deutlich schlimmeres trotz Beziehung.

Der Vorteil von Singlefrauen wären für mich und das was ich suche eigentlich nur die Optionen.

Bei liierten Frauen bin ich halt doch sehr auf Sex eingechränkt. Einerseits sicher nicht schlecht, anderereits find ich auch mal sonst gemeinsam Freizeit zu verbringen schon sehr schön.

vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Bei Frauen wird's meist doch auch egal sein, oder?

Also mir wär's zumindest egal...ne erwachsene, einigermaßen intelligente Frau wird schon wissen was sie möchte.

Und ich weiß, dass doch viele Männer ähnlich denken.

Und mal ganz ehrlich- die Frauen, die sich auf liierte Männer einlassen, wissen ja meist auch Bescheid und tun nicht selten nur so überrascht...

Oder sie sind wirklich so dämlich und man muss ihnen die Heiratsurkunde unter die Nase halten, damit sie's auch wirklich merken. Aber das sind die wenigsten.

Meist ist auch da die Lust und die Geilheit, die Neugierde einfach zu stark. Jammern und überrascht tun kann man ja bestens danach...

Das war aber nicht die Frage des Themenerstellers. Er wollte nur die Vorteile von Singles ge3genüber gebundenen Männern wissen. Nicht, ob der Sexpartner es weiß oder nicht. 

vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja...es ist halt auch nicht jedermann's Sache, zusammen mit seiner Frau hier drin zu sein.

Oder z.b. regelmäßig in Swingerclubs oder sonstwo gemeinsam nach Rudelbumsen oder Mitvöglern etc. Ausschau zu halten.

Und wieviele liierte (Ehe)Männer, haben ihre "Liebste" als Putzfrau, Köchin, zur Dekoration, die Mutti/Mama, oder die "Oide"...???

Also kochen und putzen kan "Die MEine", da macht ihr so schnell keine was vor...

Manche liierte Männer sind auch nur keine Singles, weil sie entweder zu ungeschickt/unfähig sind zu kochen, ihren Haushalt zu führen.

Oder eben zu faul- oder zu männchenhaft.

Und leben dann nebenher und brauchen andere Frauen, weil's die eigene nicht (mehr) bringt sexuell.

Und während Papi fleissig arbeiten geht, sucht Mami sich nen Typen, der eben mehr Zeit hat um sie "glücklich" zu machen....

Sind die anderen Stereotype...

Wenn ich mir manchmal Beziehungen anschaue, ist gesunder Egoismus gar nicht soooo übel. Auch wenn's als single natürlich auch nicht wirklich schön ist.

Das Singledasein ist sicher breitgefächert- als wirklich glücklich kann ich's in der Hinsicht nicht bezeichnen.

Aber wenn ich mich hier drin oft so umschaue...gibt deutlich schlimmeres trotz Beziehung.Der Vorteil von Singlefrauen wären für mich und das was ich suche eigentlich nur die Optionen.

Bei liierten Frauen bin ich halt doch sehr auf Sex eingechränkt. Einerseits sicher nicht schlecht, anderereits find ich auch mal sonst gemeinsam Freizeit zu verbringen schon sehr schön.

Da auch du nicht generell alle, sondern  nicht jederman oder manche schreibst, seh ich keinen Widerspruch. Eine andere, weitere Sichtweise. Gut, dass wir nicht alle das gleiche wollen oder suchen. Wär ja grauslich.

• Neu erstellen...