Jump to content

Welchen Vorteil bieten Singlemänner?

Di****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht ist es Angst vor Stress, wenn die Sache auffliegt oder die Tatsache, das gebundene nicht ganz so spontan sein können. Viele Paare lesen auch Profile nicht richtig. Steht da in einer Beziehung, wird gleich weiter geklickt. Die. Beziehung kann eine offene sein. Schmunzeln musste ich, wie hier einige Singlemänner angepisst zurückbeißen. 😅

Ich würde mal sagen, Singles haben prinzipiell die bessere Verfügbarkeit. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2

single männer haben alle größere und dickere schwänze als vergebene. das wollteste doch wissen ? immer diese small dick energie

Anonymes-Mitglied-3

Für uns spielt vor allem die zeitliche Flexibilität eine Rolle. Wir haben nur am Wochenende Zeit und da können vergebene meistens nicht. Auch suchen wir nicht die schnelle Nummer. Wir schätzen es auch gemeinsam dann noch zusammen zu sitzen, was zu trinken... Bei der Suche zeigte sich da einfach, das Vergebene, dann häufig enge Zeitfenster haben. Das waren zumindest unsere Erfahrungen bei den Kontakten, die wir hatten. Zum Glück haben wir nun das Passende Gegenstück gefunden.

Anonymes-Mitglied-4

Genau aus diesen Gründen möchte ich als Singlefrau keinen Mann der Single ist.
Ich habe Affären nur mit vergebenen Männern, und es ist so was von entspannt mit ihnen.
Daher weiß ich genau was du meinst...

Wie viele "vergebene" Männer, wohl schon auf einer Plattform wie Poppen, aufdringlich waren?  Der Beziehungsstatus hat wohl wenig damit zu tun, ob Mann nun "nachts um 1" aufdringlich ist oder nicht. Es wird zu 100 % auch gebundene Männer geben, die irgendeine ( fremde ) Frau, nach Sex fragen. Es ist wohl mehr eine Charaktersache. 

Ich date nun keine vergebene Frauen. Aber warum, manche Paare nur Single Männer wollen liegt doch irgendwie auf der Hand. Weil keine andere Frau mit dran hängt. Mehr Erklärung braucht es doch gar nicht. 

Ich kann verstehen, das man es aus Solidarität, des selber 'Nichterlebenswollens" kategorisch für sich ausschließt. Würdige Das als positiven und begrüßenswerten Charakterzug. 

Weil wir uns nicht nach dem Zeitplan gebundener Männer richten müssen.
Diese müssen zu bestimmten Zeiten bei ihren Frauen sein und haben meist abends in der Woche bzw. am Wochenende keine Zeit.

Ich nehme mal an aus zeitlichen Gründen. Und gerade an den Wochenenden, wo man mehr Zeit hat, fallen total flach.

Weil ich keine unehrlichen fremdgehenden Menschen in meinem Umfeld will. Als ob ich einen Mann dabei unterstütze seine Frau zu betrügen. Er hat nicht den Arsch in der Hose seine Probleme zu klären, aber soll dann für irgendwas taugen? Ne Danke. Singles sind spontaner, besuchbar und wie schon jemand schrieb, seltener die, die nur reden, aber nicht erscheinen würden. Und so war es schon als ich mit meinem Mann hier noch als Paar unterwegs war.

vor 43 Minuten, schrieb ehemann66:

Singelmänner taugen für Frauen wenig , sind zu egoistisch wissen nicht wie Frauen ticken .

Komisch was du für Single Männer kennenlernst .Warum wissen die nicht wie Frauen ticken , sie hatten sicherlich auch schon Sex 🙄

Okay, das sind bisher eine ganze Menge Gründe, weshalb es mit ungebundenen Männern eher klappen könnte als mit gebundenen, aber noch kein einziger Grund, weshalb gebundene Männer grundsätzlich außen vor sind...

Natürlich können die meisten gebundenen Männer nicht zu jeder beliebigen Tages- und Nachtzeit und haben am Wochenende keine Zeit wegen der Familie, unabhängig davon, ob die Partnerin nun eingeweiht ist oder nicht. Aber es bleiben immer noch mehr als genügend von ihnen übrig, die auch am Wochenende ein Treffen realisieren können, um sämtliche Bedürfnisse zu erfüllen. Und auch Singles können eine Familie, einen Job oder andere Verpflichtungen haben, die ein Treffen verhindern oder vorzeitig beenden. Ich musste selbst erst vor ein paar Wochen ein Treffen im letzten Moment absagen, weil ich einen Unfall hatte. Das haben wir dann halt vorletzten Samstag nachgeholt. Umgekehrt haben mir auch schon öfter Paare abgesagt, weil ihnen irgendwas dazwischen gekommen ist. Der Beziehungsstatus spielt da meiner/unserer Erfahrung nach keine wesentliche Rolle.

Ich bin die SIE von Incomplete (Paarprofil). Wir bevorzugen  ebenfalls ungebunden Männer weil es neben dem moralischen Aspekt lockerer ist. Man(n) ist zeitlich flexibler, muss sich keine Alibi überlegen, in der Family entstehen weniger unvorhergesehene Notfälle die zur Verhinderung führen usw. 

ABER, mir ist schon aufgefallen, dass,  menschlich gesehen, mit den gebundenen Männern oft sehr viel eher gute Gespräche stattfinden. Zu ihnen hat man deutlich schneller einen "tieferen Draht. 🤷‍♀️

Ob ungebunden oder nicht, ist völlig egal. Das WE ist zum Ausruhen nach einer anstrengenden Arbeitswoche da oder zum relaxen nach einer Party. Für Dates ist bei den meisten wegen Fahrerei schon mal gar keine Zeit. Sex wird irgendwie dazwischen geklemmt. Ich hatte schon Nachrichten nachts um Eins, da hatte einer Feierabend, ob ich nicht meinen Schlaf für eine Oralnummer unterbrechen würde. Nee, würde ich nicht. Und der war kein Single. Ich habe ihm geschrieben, dass er seine Frau dafür wecken soll.

vor 22 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Aber es bleiben immer noch mehr als genügend von ihnen übrig, die auch am Wochenende ein Treffen realisieren können, um sämtliche Bedürfnisse zu erfüllen. Und

Habe ich  persönlich noch nie mit einem vergebenen Mann erlebt . 

Ich meine damit das ich vergebene Männer nicht treffe , die können NIE am We oder über Nacht . 

Gebundene Männer sind auch sicher nachts um 1 bei der Freundin/Frau. Hatte selbst vor Jahren eine Affäre zu einem gebundenen Mann. Da war es mit Kontakt nicht so einfach.

Ist das nun eine versteckte Dateanzeige oder wie soll ich das Thema verstehen?

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich meine damit das ich vergebene Männer nicht treffe , die können NIE am We oder über Nacht . 

Ich kann sowohl das eine, als auch das andere, womit deine Behauptung schon widerlegt ist. Trotz Großbuchstaben.

Weil ich mich nicht zwischen der Arbeit des gebundenen und seinem Gym für 30 Minuten treffen wollte. Zack, ganz einfache Erklärung.
Eine meiner ersten Fragen war immer wie ist das Zeitfenster und wie sieht es mit Treffen am Wochenende aus? Beides wurde, von gebundenen Männern, zu 90% mit * schlecht * beantwortet. Also war es das für mich.
Wer seine Telefonnummer nicht heraus geben wollte war auch raus.

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Weil ich mich nicht zwischen der Arbeit des gebundenen und seinem Gym für 30 Minuten treffen wollte. Zack, ganz einfache Erklärung.
Eine meiner ersten Fragen war immer wie ist das Zeitfenster und wie sieht es mit Treffen am Wochenende aus? Beides wurde, von gebundenen Männern, zu 90% mit * schlecht * beantwortet. Also war es das für mich.
Wer seine Telefonnummer nicht heraus geben wollte war auch raus.

Alles verständliche Gründe, weshalb es bei den einzelnen Männern nicht geklappt hat. Aber was ist mit den restlichen 10%?

vor 7 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Ich kann sowohl das eine, als auch das andere, womit deine Behauptung schon widerlegt ist. Trotz Großbuchstaben.

Vielleicht hätte ich das ICH auch groß schreiben sollen.

vor 35 Minuten, schrieb DirtyLover83:

aber noch kein einziger Grund, weshalb gebundene Männer grundsätzlich außen vor sind...

Wurden doch genannt :confused:

• Neu erstellen...