Jump to content

Welchen Vorteil bieten Singlemänner?

Di****

Empfohlener Beitrag

Ich bin der Meinung, dass in jedem (sexuellen) Fall zwei Komponenten eine wesentliche Rolle spielen:

1.) "Mensch/Paar A" hätte gerne Kontakt mit "Mensch/Paar B"

2.) "Mensch/Paar B" hätte gerne Kontakt zu "Mensch/Paar A"

Sollte mindestens einer der beiden Punkte - aus welchen Gründen auch immer - nicht passen, kommt kein Sex zustande - und man braucht nicht weiter diskutieren und auch nicht zu hinterfragen ... 

Was nützt dir dieses Wissen, wenn du es für euch weißt? Machst du, bei für euch plausiblen Gründen, dann etwas anders, obwohl euch eigene Erfahrungen etwas anderes gelehrt haben?
Ich denke...wenn man mit zufrieden ist, was man hat und anderes nicht so mag, dann sollte man nicht unnötig sein Köpfchen damit beschäftigen.
Natürlich darf man interessehalber andere fragen....verbuche ich aber unter unnötigen Wissen

Ich bin ja Single und hab mich hier als vergeben angemeldet, um den Andrang in erträglichen Maßen zu halten. Jetzt kommst du und machst Werbung für Gebundene. Gar nicht lustig.

Ich, verheiratet, habe am Anfang nach Single-Frauen gesucht. Es ging nicht gut. Daher bin ich in meiner Suche auf verheiratete Frauen umgestiegen. Habe jetzt eine gefunden und es funktioniert seit 2 Jahren.

Welchen Vorteil bieten Singlemänner?😉
Gut, ich bin vergeben und hätte Lust auf eine unkomplizierte Affäre … aber das kann durchaus Vorteile haben.1. Niemand wird versuchen, mich dir wegzunehmen 😏
2. Ich bin manchmal witzig.

vor 16 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Mir ist schon vor langem aufgefallen, dass die überwiegende Mehrheit der Paare hier, sofern sie grundsätzlich (auch) nach Männern suchen, ausschließlich an ungebundenen Männern interessiert sind und ich frage mich gerade, woran das liegt. Ja, okay, für viele wird es wohl auch eine moralische Frage sein, aber abgesehen davon haben meine Frau und ich die Erfahrung gemacht, dass uns gebundene Männer wesentlich lieber als Singles sind. Gebundene Männer sind in der Regel weitaus weniger aufdringlich als Singles, fragen nicht ständig nachts um 1 Uhr, ob man spontan Lust auf Sex hat und sind darüber hinaus auch wesentlich entspannter, wenn es zur Sache geht. Außerdem können wir auch nicht leugnen, dass man bei nicht wenigen Singles sehr schnell merkt, weshalb sie keine Partnerin haben. Für uns ist es deshalb meist viel unkomplizierter, einen gebundenen Mann zu finden, der zu uns passt, als einen Single.

Wenn ihr also ausschließlich an ungebunden Männern interessiert seid, bin ich neugierig darauf zu erfahren, weshalb. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, die zu diesem Entschluss führten?

Ich suchte damals eine F+ und nicht nur schnellen Sex. Ich wollte nicht (sofort) besuchbar sein, weil ich einen Jugendlichen zu Hause hatte. 

Ich wollte Zeit und auch mal spontan telefonieren. Mir war das wichtig!

Ich habe keine moralischen Probleme mit dem Fremdgehen. Wenn es eine offene Beziehung und erlaubt ist, ist das für mich rein gar kein Problem. Ich habe aber Probleme mit Lügen. Ich finde es sehr egoistisch (angeblich) geliebte Menschen zu belügen. Das macht man ja nur, weil man weiß, dass der Partner mit der Wahrheit bzw. dem Fremdgehen nicht umgehen kann. Das finde ich nicht in Ordnung. Das ist keine Charaktereigenschaft, die ich Gutheißen kann. 

Vergebene Männer, die Affären verheimlichen müssen immer Ausreden finden und haben quasi nie Zeit. Die melden sich dann, wenn die Eier dick sind und die Frau mal unterwegs ist. Dann hat man 2 Stunden für Sex und das war es. Da ist man (also Frau) nur eine kleine Ablenkung, aber niemals wichtig. Für Sex schon, als Mensch oder Freund(in) eher nicht. 

Da Ihr verpartnert seid, geht es Euch nur um Sex und der Sexpartner ist unwichtig. Also funktioniert das mit nicht - Singles womöglich besser. Die wollen dann nicht auf einmal die Frau des Paares.

Es hat alles Vor - und Nachteile.

Es sollte sich jeder im Klaren darüber sein, was er/sie will und warum. So kann man glücklich werden. Das sollte nicht infrage gestellt werden.

Freizeit...

Ein Vorteil eines Singles dürfte in vielerlei Augen sein, dass dieser ungebunden ist...

vor 2 Minuten, schrieb Highlander4u:

Freizeit...

Ein Vorteil eines Singles dürfte in vielerlei Augen sein, dass dieser ungebunden ist...

Wobei man ehrlicherweise auch mal sagen darf, dass auch Singles nicht permanent spontan verfügbar sind (wie das hier immer gerne dargestellt wird) besonders nicht, wenn sie schon etwas mehr im Leben stehen und sich ihr Leben interessant organisiert und noch dazu eine Vergangenheit haben, die unter Umständen auch zu Verpflichtungen führen kann, für die Zeit in Anspruch genommen wird. 

Ich habe meiner Frau erzählt ich muss heute Überstunden machen, ich kann in 30 Min. bei dir sein, dann bleiben uns 20 Min. zum vögeln :clapping:

Nein Danke, ungebundene Männer können ihren Hund nicht längr als 4 Std. alleine lassen, das passt um einiges besser ;)

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

single männer haben alle größere und dickere schwänze als vergebene. ....

Weil die den in Ihrer Frau so stark abgenutzt haben?

vor 15 Stunden, schrieb DirtyLover83:

Alles verständliche Gründe, weshalb es bei den einzelnen Männern nicht geklappt hat. Aber was ist mit den restlichen 10%?

Die werden mit über den Kamm gescherrt.

Ich persönlich ziehe auch Singles vor, zum einen wegen des Zeitmanagments (ich kann meist erst abends, wenn Pappi schon daheim sein muss), dann die Frage der Besuchbarkeit und da ist noch der moralische Aspekt, der mich "unwohl" macht. 

vor 23 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Ich persönlich ziehe auch Singles vor, zum einen wegen des Zeitmanagments (ich kann meist erst abends, wenn Pappi schon daheim sein muss), dann die Frage der Besuchbarkeit und da ist noch der moralische Aspekt, der mich "unwohl" macht. 

ich glaube der ET richtet seine Frage an Paare...

zur Schwanzgröße vermute ich, dass sich Männer mit kleinem Penis schneller binden, weil sie froh sind, dass eine Frau mit dem Bisschen zufrieden ist und die mit großem Penis Schwierigkeiten haben eine Partnerin zu finden, die auf Dauer so einem Prügel ertragen kann...

vor 6 Minuten, schrieb Only_:

zur Schwanzgröße vermute ich, dass sich Männer mit kleinem Penis schneller binden, weil sie froh sind, dass eine Frau mit dem Bisschen zufrieden ist und die mit großem Penis Schwierigkeiten haben eine Partnerin zu finden, die auf Dauer so einem Prügel ertragen kann...

...um den Beitrag als Sarkasmus einzuordnen, muss man erst den kompletten Kommentar des teilzitierten Kommentars und den Kommetar lesen,  auf den sich der kommentierte Beitrag bezog. 

So, für sich allein, ohne den kompletten Zusammenhang, wäre das eine abenteuerliche Herleitung.😉

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

...um den Beitrag als Sarkasmus einzuordnen, muss man erst den kompletten Kommentar des teilzitierten Kommentars und den Kommetar lesen,  auf den sich der kommentierte Beitrag bezog. 

So, für sich allein, ohne den kompletten Zusammenhang, wäre das eine abenteuerliche Herleitung.😉

ist Sarkasmus nicht bissiger Humor nach einer persönlichen Verletzung? ich glaube das kann man in dem Fall ausschließen 

und

habe ich dir nicht irgendwann davon abgeraten, in deiner selbst auferlegten Profilerrolle, zwischen Zeilen zu lesen und wild drauf los zu interpretieren?

Anonymes-Mitglied-7

Unsere latte steht immer und sie ist auch nicht verbraucht

So oder so: einen gebundenen Mann wollte ich nie. Und ob es letztendlich passt oder nicht, liegt nicht am Beziehungsstatus. Eher am Charakter. Es gibt auch gebundene Männer die genau jetzt sofort Zeit haben und aufdringlich werden können weil es im Familienalltag Planänderungen gab ...

ist Sarkasmus nicht bissiger Humor 

Soweit richtig. Bissiger Humor oder Spott.

nach einer persönlichen Verletzung

Das ist kein Wesensmerkmal von Sarkasmus. 

vor 8 Minuten, schrieb Only_:

zwischen Zeilen zu lesen und wild drauf los zu interpretieren?

Also soll man deinen Kommentar oben wortwörtlich nehmen?🤔

Wir haben offensichtlich unterschiedliche Wellenlängen.

Ich respektiere das.

Insofern werde ich dich nicht weiter kommentieren.  

Persoenlich Vorliebe vermute ich mal - wahrscheinlich genauso wie fuer mich als single, eine Frau direkt aus der Auswahl faellt wenn sich herausstellt es ist ein Paar....

vor 1 Stunde, schrieb Only_:

ich glaube der ET richtet seine Frage an Paare...

.....

Das hatte ich überlesen. Aber glaubst Du, dass alle die hier geantwortet haben ein Paarprofil besitzen?

Manno, will auch meinen Senf dazugeben *schmoll

vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Das hatte ich überlesen. Aber glaubst Du, dass alle die hier geantwortet haben ein Paarprofil besitzen?

Manno, will auch meinen Senf dazugeben *schmoll

nein, das glaube ich nicht, ich habe auch keins, aber du hast dir so viel Mühe mit deiner Antwort gegeben 

...machen wir 🍯 draus

Ich finde, dass alles doch sehr individuell und persönlich ist.

Das Argument, dass Single Männer evtl. nicht umsonst Singles sind, dass es schon seinen Grund hat, warum Sie keine Partnerin haben mag schon teils auch so sein.

Andererseits gibt's Unmengen an gebundenen Männern, die's in ihrer Beziehung offenbar auch nicht hinbekommen mit ihren eigenen Frauen glücklich zu sein.

Also warum sollten Sie's dann mit fremden hinkriegen?

Und wenn ich mir oft das Elend von liierten Personen anschaut, ist's doch oft um Längen schlimmer als bei Singles.

Aber klar ist auch, dass es Singles doch meist einfacher haben ihre Sexpartner häufiger zu wechseln.

Was ja jetzt auch nicht für jeden, der mit so jemandem zu tun hat von Vorteil ist.

Ich find's z.b. nicht als besonders prickelnd, wenn ich oft dieses "Ich bin Single, ich darf das!" lese oder höre.

Da ist die Gefahr einer von "(unendlich) vielen netten Menschen/Freunden/Sexpartnern" zu sein manchmal sicher auch nicht grade klein.

Singles haben meist sicher mehr Optionen- zeitlich, vom Ort her gesehen, Sie sind häufig flexibler, müssen weniger Rücksicht nehmen.

Bei gebundenen kommt halt zu den "alltäglichen" Einschränkungen bei sowas wie Dating- also Arbeit, Hobbys, Kumpels noch ne erweiterte Familie dazu.

Auch da tun sich v.a. Singlemänner ohne Kinder, oder wenn Kinder bei der Ex leben einfacher.

Aber nochmal, das ist immer auch eine sehr individuelle Sachen.

Während jetzt in meinem Fall eine gebundene Frau doch meist nur eine Affäre hat, haben Single Frauen nicht selten doch ne Reihe an Männern.

Was jetzt nicht zwingend an ihrer besonderen Attraktivität  oder erotischen Ausstrahlung liegen muss.

Manchmal- wahrscheinlich sogar meistens, liegt's eher am Gegenteil, dass sie doch recht leicht auswechselbar/austauschbar, nix wirklich besonderes sind.

Das wichtigste ist aber glaube ich einfach, so ne persönliche Einstellung, was "Moral" jetzt für einen ganz persönlich betrifft.

Mir selbst ist ne gebundene Frau, die mal eine Affäre sucht in der Regel deutlich sympathischer, für mich hat sie teils doch wesentlich mehr niveau, als eben o.g. Singlefrau- "Ich darf/kann das".

Im die Frage der Überschrift zu beantworten: sie zahlen mehr Steuern, müssen wahrscheinlich jetzt, wenn sie kinderlos sind, noch mehr abdrücken, oder, wenn eine Exfrau und Blagen vorhanden, Unterhalt zahlen...

Aus meiner Erfahrung, aus damaliger Zeit, kann ich nur einen Punkt erwähnen. Flexibilität. Ein gebundener Mann muss dann zwischen seinen Job und seiner Beziehung und, damals, uns arrangieren. Das kann stressig werden. Anderseits wäre es ebenfalls unschön, wenn er seine Partnerin wegen oder mit uns bescheist. Die Möglichkeit, das gebundene Männer aufdringlich werden können, ist trotzdem nicht ausgeschlossen. Denke, jeder macht so seine eigenen Erfahrungen und richtet sich danach aus.

Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

haben Single Frauen nicht selten doch ne Reihe an Männern.

Was jetzt nicht zwingend an ihrer besonderen Attraktivität  oder erotischen Ausstrahlung liegen muss.

Meine Güte dich muss ja mal eine Frau so richtig verarscht haben , das du nun  in jedem deiner Beiträge über Frauen so herziehst. 

• Neu erstellen...