Jump to content

Welchen Vorteil bieten Singlemänner?

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Alles verständliche Gründe, weshalb es bei den einzelnen Männern nicht geklappt hat. Aber was ist mit den restlichen 10%?

Warum willst Du partout nicht einsehen, dass 90% Chance auf etwas "Unpassendes" ein legitimer Ausschlussgrund sind? Wenn Du Deine Lebenszeit Dingen mit einer 10%igen Erfolgschance widmen möchtest - bitte sehr. Aber akzeptiere, dass andere Menschen das für sich einfach anders entscheiden.

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Warum willst Du partout nicht einsehen, dass 90% Chance auf etwas "Unpassendes" ein legitimer Ausschlussgrund sind? Wenn Du Deine Lebenszeit Dingen mit einer 10%igen Erfolgschance widmen möchtest - bitte sehr. Aber akzeptiere, dass andere Menschen das für sich einfach anders entscheiden.

Willst du damit sagen, dass du dich mit allen Singles triffst, die dir schreiben, weil du dich ja nur mit Singles triffst?

vor 1 Stunde, schrieb DirtyLover83:

Wenn ihr also ausschließlich an ungebunden Männern interessiert seid, bin ich neugierig darauf zu erfahren, weshalb. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, die zu diesem Entschluss führten?

Für mich entscheidet doch nicht, ob er Single ist oder nicht. Ganz andere Dinge sind da wichtig und entscheidend. Erst einmal der Mann natürlich. Deshalb habe ich mich auch auf  Affären eingelassen. Das Gefühl hat mich davon überzeugt, diese in vielen Fällen doch schwierigere Beziehung zu führen. Und selbst dass sie schwieriger sind durch die Ehefrau oder was auch immer, hat nicht immer gestimmt. Es gibt Männer, die sind mit ihrem Beruf verheiratet oder mit ihrem Sportverein.

Was oder wie eine Beziehung gelebt wird, bestimmen doch immer die Beteiligten.

ECHTE Singlemänner, nehmen sich Zeit, auch wenn sie eigentlich keine Zeit haben und sind vorallem besuchbar 😊

So nur halb Singles, haben immer irgendwelche Ausreden wieso dies und das, jetzt gerade nicht geht.. 

vor 1 Stunde, schrieb PaarausLuenen:

Weil zu 90 % der verh. Männer nur von Mo - Fr in der Zeit von 8 bis 18 Uhr können. Klar sonst fällt es Zuhause ja auf das er fremd fickt. Wenn du sie fragst Treffen am Wachende geht das nie. Und die anderen 10 % kommen erst nicht zu Verabredungen. In den vielen Jahren hier haben wir genau diese Erfahrung hier gemacht. Bei Single Männer ist es aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Viele sind Bilder Sammler, Tastenwichser und Spinner die Spaß haben Paare zu verarschen. Aber wir haben auch sehr viele Single Männer treffen dürfen mit denen wir immer noch Kontakt haben.

Das klingt logisch und betrifft wahrscheinlich sehr viele Männer hier. 

Anonymes-Mitglied-5

Die meisten Paare nehmen gerne Single Männer, weil das die Frau so entscheidet weil dann kann sie einen zweiten Mann haben, ohne dass ihr eigener Ehemann mit einer anderen Frau Spaß hat . Und einige von diesen Männer melden sich melden sich dann heimlich an das fertig das ist eine Antwort von vermutlich noch ganz viele, die du hier bekommen wirst aber eine Antwort von dir. Wir wissen, dass es genauso hier auch vorkommt, weil wir es erlebt haben.

Und wann ist denn mein interessiert oder was darf der Mann im Gegensatz für Interesse haben? Fragen sich das die Männer von den Paaren, die nur Männer suchen oder wurde das sehr plausibel erklärt, so dass er glaubt, dass er weiß, was er will🥴

Und was ist, wenn ein Mann so keine Interesse daran hat oder was darf der Mann im Gegenzug für Interesse haben so sollte der Satz heißen sorry 🙏

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und einige von diesen Männer melden sich melden sich dann heimlich an das fertig das ist eine Antwort von vermutlich noch ganz viele, die du hier bekommen wirst aber eine Antwort von dir.

Wat? 

vor 21 Minuten, schrieb RMG_2020:

Was für ein Käse, das habe ich mit  keiner Silbe gesagt. Es ging darum, warum "Gebundene" kategorisch abgelehnt werden. Und viele haben eben keine Lust, sich durch 90% Unpassende zu wühlen in der Hoffnung, eine der 10%igen Ausnahmen zu treffen.

Mit Deinem Auftreten wirkst Du nicht wie jemand, der an ehrlichen Meinungen interessiert ist, sondern eher trotzig, weil Menschen es wagen anders zu denken als Du. Wenn ihr doch so glücklich und erfolgreich mit "Gebundenen" seid, warum dann das Palaver? Seid doch froh, dass die meisten Anderen Singles bevorzugen, dann habt ihr die ganzen ach so tollen Gebundenen für Euch :grin:

Ich verstehe einfach nicht den Sinn von diesen Argumenten. Wieso sollte "90% passen nicht wegen Grund A" als Begründung ausreichen, wenn man schon nach kurzer Zeit weiß, dass 99% wegen den Gründen B bis Z ebenfalls nicht passen. Es ist ja eben nicht so, dass allein der Umstand, dass jemand Single ist, eine Gewährleistung für irgendwas wäre. Und wenn 99% sowieso nicht passen, weshalb hat dann dieses eine Kriterium so viel Gewicht?

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb Stupsnäschen:

Du bist doch gar kein Paar? Ich bin verwirrt.

Nowend und Moin. Poppen.de verwirrt mich. Dinos führen ein Singeldasein obwohl sie schon über 30 Jahre verheiratet sind. :two_hearts:

vor 16 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Ich verstehe einfach nicht den Sinn von diesen Argumenten. Wieso sollte "90% passen nicht wegen Grund A" als Begründung ausreichen, wenn man schon nach kurzer Zeit weiß, dass 99% wegen den Gründen B bis Z ebenfalls nicht passen. Es ist ja eben nicht so, dass allein der Umstand, dass jemand Single ist, eine Gewährleistung für irgendwas wäre. Und wenn 99% sowieso nicht passen, weshalb hat dann dieses eine Kriterium so viel Gewicht?

Du fragst die Menschen hier nach ihren Gründen.

Die Menschen nennen Dir verschiedene Gründe.

Deine Reaktion? "Aber Eure Gründe überzeugen mich nicht".

Deren Gründen MÜSSEN Dich auch nicht überzeugen.

Stell doch einfach keine Fragen, wenn Du die Antworten nicht wirklich akzeptieren möchtest.

vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Du fragst die Menschen hier nach ihren Gründen.

Die Menschen nennen Dir verschiedene Gründe.

Deine Reaktion? "Aber Eure Gründe überzeugen mich nicht".

Deren Gründen MÜSSEN Dich auch nicht überzeugen.

Stell doch einfach keine Fragen, wenn Du die Antworten nicht wirklich akzeptieren möchtest.

Ich könnte damit beginnen, dass ich fragte, weshalb Paare so häufig ausschließlich nach ungebundenen Männern suchen und dass du somit eigentlich gar nicht angesprochen bist, aber das spare ich mir. Stattdessen setze ich dir gerne auseinander, weshalb mich die bisherigen Antworten nicht überzeugen: Ich habe ja nun auch schon einige Jahre Erfahrungen gesammelt und kann mit recht großer Überzeugung feststellen, dass es in erster Linie darauf ankommt, ob man sich sympathisch findet, das Äußere ansprechend ist und - ganz wichtig - die sexuellen Vorlieben nicht nur zu einander passen, sondern auch auf eine Art und Weise praktiziert werden, die beiden Seiten gefällt. Erst dann stellt sich überhaupt erst die Frage, ob man Zeit und Gelegenheit findet, sich auf erotische Weise näher zu kommen. Und deshalb leuchtet es mir eben nicht ein, wenn die bisherigen Antworten aus verschiedenen Variationen von "Gebundene Männer können nicht am Wochenende" bestehen, denn ich weiß eben auch aus eigener Erfahrung - und zwar sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite -, dass das eben so pauschal nicht stimmt.

vor 40 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wat? 

Wenn du das verstanden hättest, dann würde ich mich vor dir fürchten. :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn du das verstanden hättest, dann würde ich mich vor dir fürchten. :smiley:

Katerchen du brauchst doch keine Angst vor mir haben ;) Ich bin soooooo zahm B|

Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Was für ein Käse, das habe ich mit  keiner Silbe gesagt. Es ging darum, warum "Gebundene" kategorisch abgelehnt werden. Und viele haben eben keine Lust, sich durch 90% Unpassende zu wühlen in der Hoffnung, eine der 10%igen Ausnahmen zu treffen.

Mit Deinem Auftreten wirkst Du nicht wie jemand, der an ehrlichen Meinungen interessiert ist, sondern eher trotzig, weil Menschen es wagen anders zu denken als Du. Wenn ihr doch so glücklich und erfolgreich mit "Gebundenen" seid, warum dann das Palaver? Seid doch froh, dass die meisten Anderen Singles bevorzugen, dann habt ihr die ganzen ach so tollen Gebundenen für Euch 

Hätte ich nicht besser formulieren können 👍

vor 13 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Ich könnte damit beginnen, dass ich fragte, weshalb Paare so häufig ausschließlich nach ungebundenen Männern suchen und dass du somit eigentlich gar nicht angesprochen bist, aber das spare ich mir. Stattdessen setze ich dir gerne auseinander, weshalb mich die bisherigen Antworten nicht überzeugen: Ich habe ja nun auch schon einige Jahre Erfahrungen gesammelt und kann mit recht großer Überzeugung feststellen, dass es in erster Linie darauf ankommt, ob man sich sympathisch findet, das Äußere ansprechend ist und - ganz wichtig - die sexuellen Vorlieben nicht nur zu einander passen, sondern auch auf eine Art und Weise praktiziert werden, die beiden Seiten gefällt. Erst dann stellt sich überhaupt erst die Frage, ob man Zeit und Gelegenheit findet, sich auf erotische Weise näher zu kommen. Und deshalb leuchtet es mir eben nicht ein, wenn die bisherigen Antworten aus verschiedenen Variationen von "Gebundene Männer können nicht am Wochenende" bestehen, denn ich weiß eben auch aus eigener Erfahrung - und zwar sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite -, dass das eben so pauschal nicht stimmt.

Ich wiederhole: deren Gründe MÜSSEN Dich nicht überzeugen, die Gründe müssen nur für diese Menschen selber stimmig sein. Auch wenn Du das nicht verstehen willst. Viel Freude weiterhin.

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Ich wiederhole: deren Gründe MÜSSEN Dich nicht überzeugen, die Gründe müssen nur für diese Menschen selber stimmig sein. Auch wenn Du das nicht verstehen willst. Viel Freude weiterhin.

Ich wiederhole mich ebenfalls: Es ging um Paare, deine Antwort bringt mich da also sowieso nicht weiter.

• Neu erstellen...