Jump to content

Welchen Vorteil bieten Singlemänner?

Di****

Empfohlener Beitrag

Naja, Mann muss sich nicht mit dem Drama, der Laune und der Gunst der Partnerin herumschlagen, wenn Mann Single ist, weil dann keiner Dramen, Laune oder Thriller künstlich erzeugt.

Termine mit gebundene Männern sind kaum zu finden. .. und dann hat man einen ist garantiert kurz vorher was.. Frau hat Husten usw..... Ne danke.

Ne kurze Gegenfrage meinerseits:

Wenn Ihr mit gebundenen Männern zufrieden seid, respektive kein Problem mit gebundenen Männern habt weil Ihr durchweg gute Erfahrungen mit gebundenen Männern hattet, kann es Euch dann eigentlich nicht vollkommen egal sein, dass andere Leute kein Interesse an gebundenen Männern haben? Tangiert Euch doch sowieso nicht?

Als singlemann bist du flexibler und zeitlich ungebunden. Ich als verheirateter mann muss schauen wie ich es hinbekomme.
Ist für Paare oder Frauen oft nervig.
Und besuchbar ist ein verheirateter auch selten .

Kann ich so leider nicht bestätigen. Genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Singles sind uns lieber. Genau aus von Dir genannten Gründen. Ein Single hat auch mal Nachts um 1 spontan Zeit. Aber das ist natürlich Geschmackssache und kommt auf die Bedürftnissse an. Grundsätzlich aber bevorzugen wir Singels.

Singelmänner taugen für Frauen wenig , sind zu egoistisch wissen nicht wie Frauen ticken .
Der verh ... fremdgänger hat wenig Zeit ist aber diskret und es hat einfach auch den besonderen kick
einen fremdgänger Ihm Bett zu haben ... der kommt diskret und verschwindet diskret ....Ich Angela liebe verh .... hurenböcke !

Weil die verheirateten oft Tastenwichser sind und wenn es zum Treffen kommen soll, die Mutti die Haustür abgeschlossen hat und sie bewacht, ist doch nix neues. Gefragt sind spontane und flexible Single Männer, die nicht absagen und es dann auch zu geilem Durcheinander kommt wie geplant.

Gebundene Männer sind oft zeitlich nicht so flexibel oder können nur zu 'komischen' Zeiten für 1-2 Stunden.

Bin kein Paar, sondern gebundene Frau und hab auch schlechte Erfahrungen mit Singlemännern gemacht (es gibt bestimmt Ausnahmen) aber etliche Singles halten wenig von Diskretion, sind tatsächlich oft aufdringlich, das kann ich nicht gebrauchen.

Ich bin auch gebunden. Und für mich, vielleicht auch aufgrund des Alters, wobei ich wirklich zehn Jahre jünger aussehe und mich auch so fühle, ist es immer schwerer, dates zu finden. Ich bin halt nicht bi, was bei vielen Paaren auch als Voraussetzung gegeben ist.

Anonymes-Mitglied-1

Sehen wir absolut genau so wie der TE. Uns kommen auch eher "gebundene" Männer ins Haus. Mit Singles haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht, bis hin dazu, dass ich schamlos angebaggert wurde, obwohl klar war, keine Chance besteht.
"Gebundene" Männer sind auch wesentlich höflicher und lässiger, da scheint weniger Druck zu bestehen.

(bearbeitet)

😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich bin zwar Single Mann, aber
auf die Idee um 1:00 nach Sex
zu fragen, bin ich noch nicht
gekommen.

Ich bin aber auch kein Beischlafbettler.

Für Dates müsste ich wohl mehr auf
Spermaschleuder & Schaumschläger
machen - ist aber nicht meine Art !

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Schreibfehler

Single Mann hier und ich frage nicht um 1 Uhr nachts (oder sonst so spät) spontan nach Sex und ich dränge mich auch niemanden auf. Entweder man kann frei quatschen und einfach etwas vereinbaren oder nicht. Einfache Kommunikation. Klar, nicht jeder Single ist so, aber wie man auch an den Kommentaren sieht.... Gibt keine gute Erfahrungen mit gebundenen als auch wohl mit Singles. Ganz einfaches Ding, oder? Das eine ist nicht positiver und leichter als das andere und dann auch noch zu meinen "man merkt schnell, weshalb sie keine Partner haben", ... puh. Ganz schön großkotzig.... eher fraglich, wieso manche noch eine Beziehung mit solch einer Person führen. Aber da haben sich halt zwei Personen gefunden mit einem ähnlichen Charakterdeffizit. :^ )

vor 6 Minuten, schrieb ehemann66:

Singelmänner taugen für Frauen wenig , sind zu egoistisch wissen nicht wie Frauen ticken .
Der verh ... fremdgänger hat wenig Zeit ist aber diskret und es hat einfach auch den besonderen kick
einen fremdgänger Ihm Bett zu haben ... der kommt diskret und verschwindet diskret ....Ich Angela liebe verh .... hurenböcke !

Du bist doch gar kein Paar? Ich bin verwirrt.

vor 32 Minuten, schrieb DirtyLover83:

Mir ist schon vor langem aufgefallen, dass die überwiegende Mehrheit der Paare hier, sofern sie grundsätzlich (auch) nach Männern suchen, ausschließlich an ungebundenen Männern interessiert sind und ich frage mich gerade, woran das liegt. 

Man muss sich als Frau nicht danach richten das Mann seiner Ehefrau seine Überstunden glaubhaft verkauft

Ungebundene Männer sind deutlich flexibler ;)

Dr. Sommer sagt ... Single Hausfreund... Weniger Probleme...Weniger Gewissen...Mehr Spontanität...Flexibel.

Sigmund Freud sagt. Erst nachdenken dann Dr. Sommer fragen.

Weil zu 90 % der verh. Männer nur von Mo - Fr in der Zeit von 8 bis 18 Uhr können. Klar sonst fällt es Zuhause ja auf das er fremd fickt. Wenn du sie fragst Treffen am Wachende geht das nie. Und die anderen 10 % kommen erst nicht zu Verabredungen. In den vielen Jahren hier haben wir genau diese Erfahrung hier gemacht. Bei Single Männer ist es aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Viele sind Bilder Sammler, Tastenwichser und Spinner die Spaß haben Paare zu verarschen. Aber wir haben auch sehr viele Single Männer treffen dürfen mit denen wir immer noch Kontakt haben.

Wenn für Dich/ Euch mit Gebundenen alles passt, kann's Dir doch egal sein.
Abgesehen davon habe ich die Erfahrung gemacht, dass Gebundene weniger flexibel sind, zumal wenn sie heimlich daten. Seltener Zeit, häufigere Absagen oder auch Abbruch des Treffens. Und nun?

• Neu erstellen...