Jump to content

Fragen an die Frauen!

KE****

Empfohlener Beitrag

Kommunikation ist alles.
Meldet Frau ihre Wünsche an bzw. gibt sie Feedback/ kleine Anregungen während des Sexes oder während des Sexes, macht das nicht nur an, sondern macht den Sex auch direkter/gezielter/besser.
Und dann springt schon der eine oder andere Orgasmus für die Partnerin heraus😉😁.

vor 9 Stunden, schrieb KEINealtenSäcke:

Was denkt ihr , welches Wissen fehlt diesen Männern?

- Eher die Kommunikation?
- Biologisches Wissen?

Was an biologischem Wissen fehlt, könnte man bei ausreichendem Interesse, falls das eigene Ego es zulässt, durch Kommunikation herausfinden.;)

Ich versuche immer viel mit Kommunikation und Hingabe zu beeinflussen.

Ich habe ausserdem meine ganz private steile Theorie, dass wir Männer auch schon das eine oder andere Prozent verlieren, weil unsere Muskulatur da unten nicht so nachhaltig entwickelt ist, wie bei Frauen. Ein Aspekt dafür so meine steile Theorie, liegt darin, dass wir unser ganzes Leben, wo wir stehen und gehen in Büsche pinkeln und Frauen bis auf wenige Jahre am Anfang ihres Lebens anhalten bis das nächste Klo erreicht wird. Das kann aber auch völliger Blödsinn sein. Ist wie gesagt nur eine fixe Theorie.

Damit eine Masterclass Sinn machen würde, müssten alle Frauen gleich oder ähnlich funktionieren. Weiss ich nicht...

Btw...hat die eine oder andere Frau in meinem Leben es auch nicht geschafft mich zum Orgasmus zu bringen. (...und ich meine damit wirklich, dass ich irgendwann so abgeturnt war, dass er ohne jedes Ende einfach wieder schlaff wurde...) Wäre dort eine Lehrstunde für die Damen angebracht? Ich meine NEIN. Ich sollte mir einfach Frauen suchen mit denen es mir Spaß macht. :)

Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

Frage an die süssen Mädels hier möcht ihr sowas ?

What?

Ich kann YouTube Lernvideos empfehlen. Die hat mir mein Sohn mal gezeigt. Aber viel Neues war für mich nicht dabei. Denn eins ist klar: die Penetration mit Hand/Finger/Zunge/Mund ist der physikalische Reiz. Hinzu kommen muss der emotionale Reiz durch persönlichen Bezug durch Begierde, Sympathie und Vertrauen. Da kann Mann schon viel falsch machen.👆

Vor 28 Minuten , schrieb Willy101989:

Ich versuche immer viel mit Kommunikation und Hingabe zu beeinflussen.

Ich habe ausserdem meine ganz private steile Theorie, dass wir Männer auch schon das eine oder andere Prozent verlieren, weil unsere Muskulatur da unten nicht so nachhaltig entwickelt ist, wie bei Frauen. Ein Aspekt dafür so meine steile Theorie, liegt darin, dass wir unser ganzes Leben, wo wir stehen und gehen in Büsche pinkeln und Frauen bis auf wenige Jahre am Anfang ihres Lebens anhalten bis das nächste Klo erreicht wird. Das kann aber auch völliger Blödsinn sein. Ist wie gesagt nur eine fixe Theorie.

Damit eine Masterclass Sinn machen würde, müssten alle Frauen gleich oder ähnlich funktionieren. Weiss ich nicht...

Btw...hat die eine oder andere Frau in meinem Leben es auch nicht geschafft mich zum Orgasmus zu bringen. (...und ich meine damit wirklich, dass ich irgendwann so abgeturnt war, dass er ohne jedes Ende einfach wieder schlaff wurde...) Wäre dort eine Lehrstunde für die Damen angebracht? Ich meine NEIN. Ich sollte mir einfach Frauen suchen mit denen es mir Spaß macht. :)

Theorien, die nicht durch wissenschaftliche Verifikationen belegt worden sind, dürfen nicht als Theorien kommuniziert werden, sondern als subjektive Meinung

(bearbeitet)

vor 11 Minuten, schrieb Rob_80:

Theorien, die nicht durch wissenschaftliche Verifikationen belegt worden sind, dürfen nicht als Theorien kommuniziert werden, sondern als subjektive Meinung

Dann nimm es gern als fixe Idee...

Meines Wissens nach muss eine Theorie dennoch nicht belegt/verifiziert sein, sondern nur hergeleitet. Wäre sie belegt/verifiziert, ist es keine Theorie mehr sondern Fakt/Modell/whatever.

Aber wie gesagt...nimm es gern als fixe Idee. Ich leg da nichtmal wert darauf, dass es eine Meinung ist. ;)

bearbeitet von Willy101989

Was soll ich dazu sagen...? Vielleicht hatten die meisten Männer mit denen du zusammen warst nicht genug theoretische und praktische Erfahrung um dich zum orgasmus zu bringen, oder ihnen fehlte das Einfühlungsvermögen, doch was auf die meisten zu treffen sollte wäre, das sie nur an sich und an ihren eigenen Spaß dachten und du ihnen als Mensch egal bist, eben nur ein Lustobjekt und nichts weiter...
Ich habe genug theoretisches Wissen und Einfühlungsvermögen um mich dieser Herausforderung zu stellen, denn bei mir gilt der Grundsatz: Beide sollen ihren Spaß haben und niemand soll zu kurz kommen. Aber es ist ja so, das man oft keine Chance bekommt um seine Fähigkeiten einzuseletzen... Meiner Meinung nach gehen viele Männer, welche das Talent und den Willen dazu haben einfach in der Masse der Mails in den Postfächern der Frauen unter, oder sie werden ausgeschlossen weil sich nicht den gängigen Mustern und Schönheitsidealen entsprechen , oder sie sind schon eine Stufe in der Frustration weiter und haben keine Lust mehr weitere Mails zu schreiben... Übrig bleiben nur die Vollpfosten, die zwar gut aussehen und am lautesten schreien können, aber sie haben keine Ahnung und sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht... So siehts aus.
Also brauchen wir keine Masterclass, sondern einen anderen Algolithmus und ein anderes System, damit die Normalos, welche die Fähigkeit und den Willen dazu haben eine Frau glücklich zumachen auch eine Chance bekommen auf den Datingplattformen... daher bleibt für uns nur das reale Leben wo man sich sagt ´Mal schauen ob sich was ergibt.`

• Neu erstellen...