Jump to content

Fragen an die Frauen!

KE****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb KEINealtenSäcke:

Was tut es zur Sache... das ich n alten Sack an meinem Körper lassen soll?!
Widerlicher und Respektloser komentar!

ICH entscheide! + ich habe kein Vater/Opa Komplex!

+ Die Fragen gehen immer noch nur an Frauen!

So funktioniert das Forum nicht 😉

Es ist ein offener Diskussionsplatz, bei dem sich jeder beteiligen darf!

Anonymes-Mitglied-2
vor 12 Minuten, schrieb KEINealtenSäcke:

Ich stellte die Fragen explizit an die FRAUEN... warum antworten dann Männer🤔🤔🤔😏😏

Das liegt an deiner mangelhaften Ausdrucksweise/Formulierung. Du sprichst die "Leserschaft" mit "ihr" und "euch" an. Das ist geschlechtsneutral.

Vor 44 Minuten , schrieb longerlife:

Dann muss du mal einen alten Sack ran lassen :-))

Ja, einiges an Erfahrung sollte er schon haben !

Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

So funktioniert das Forum nicht 😉

Es ist ein offener Diskussionsplatz, bei dem sich jeder beteiligen darf!

Tja... keine Sorge.. ich werde hier nie wieder etwas fragen.
Danke das ihr mich bestätigt habt.

An die Frauen, danke💜

Suche dir ne Bravo aus den 80 Jahren. Ganz ehrlich. "Ich frage für einen Freund" und so.... glaubst du echt 2026 ernsthaft.... wer sich keine MÜHE gibt der schafft auch NIX. Mal den VERSTAND BENUTZEN AUCH IM BETT. ! Frauen sind weder frigide noch verklemmt ! Männer sind nur STINK FAUL und EGOISTEN. !

vor 15 Minuten, schrieb KEINealtenSäcke:

Ich stellte die Fragen explizit an die FRAUEN... warum antworten dann Männer🤔🤔🤔😏😏

Oder sieht ihr euch etwa als Frau... - dann hab ich nix gesagt🤗

Von Männern kommen nur Randbemerkungen. - Also keine Antworten. 😉

Sex ist doch ein Miteinander, ein Geben und Nehmen. Wenn man diesbezüglich gut zusammen passt, aufeinander eingehen kann, dann kommt doch jeder mal auf seine Kosten. Im Übrigen ist der Weg das Ziel. 🍀

Warum suchst du den Fehler bei den Männern, schon mal gehört das es eine Menge Frauen gibt die Probleme haben zum Orgasmus zu kommen 🥺

ist es denn die Aufgabe eines Mannes, eine Frau mit einem Orgasmus glücklich zu machen? Ich finde das etwas eindimensional gedacht . Als Frau.

Langschläfer69

Hier wird durchaus ein Thema angesprochen das sein kann. Nur stellt sich hier die Frage wird jeden Tag ein anderer Mann ausprobiert in der Hoffnung er macht es gleich richtig. Oder ist die Beziehung schon lange und man(n) hat es nie wirklich hinbekommen

In beiden Fällen ist es doch ein Problem wenn man selber keine Lösung findet zu kommen. Die Möglichkeit scheint da zu sein

Mir berichtete eine liebe Freundin, dass sie ausschließlich kommen kann, wenn der Satisfyer im Einsatz ist. Auch das kann man ins Spiel integrieren, aber es passt halt nicht immer, und klar, es muss auch nicht immer ein Orgasmus dabei sein.
Wir hatten das Thema schon.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Längerfristig ist der Körper offenbar in der Lage, neue Nervenendungen entstehen zu lassen.
Wenn eine Frau die Stellen kennt, an denen ihr Berührungen besonders gefallen, kann sie sich dort selbst stimulieren, was dauerhaft zu einer erhöhten Empfindsamkeit führt und die Optionen erweitert. Also, demnach sind zunächst die betreffenden Frauen gefragt, sich neue Wege (zum Orgasmus) zu erschließen. Einem Sexualpartner gleich welchen Geschlechts kann man dann ja einweihen, wenn man möchte.

Anonymes-Mitglied-1
vor 15 Minuten, schrieb KEINealtenSäcke:

Tja... keine Sorge.. ich werde hier nie wieder etwas fragen.
Danke das ihr mich bestätigt habt.

An die Frauen, danke💜

Wenn du im Bett ebenfalls das Verhalten eines bockigen Kleinkindes an den Tag legst wundert mich rein gar nichts mehr! :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Lacosta85:

Die sexuelle Erfahrung manche Männer haben überhaupt keine Ahnung, wie man mit einer Frau umgeht sexuell deswegen gibt es auch den 08 15 Sex. Aber schreib mir doch mal privat wenn du Interesse hast an einen richtigen Mann

Da isser, der klassische Speichellecker 

Da ich wohl nicht zu Deinem Beiteschema passe, darf ich Dir alles so an den Kopf werfen. Es liegt nur am Mann. Wir wollen eh nur unseren Spaß, das Gegenüber ist uns egal, wie sie fühlt, aussieht und was sie empfindet, wenn man intiem miteinander ist. (Ironie aus!)
Aber zu Deiner Frage: Sehr oft versteht der eine nicht, was der andere sagt, bzw man möchte sein Gegenüber nicht verletzen.
Öfters auch mal den Herren der Schöpfung vielleicht wirklich eine Anleitung geben und sie in dem Moment nicht im Glauben lassen, sie würden immer alles richtig machen.

vor 2 Stunden, schrieb KEINealtenSäcke:

Und bekomme natürlich, nicht nur hier, mit
das Männer (Jaaha nicht alle) oft es nicht hinbekommen eine Frau mit einem Orgasmus glücklich zu machen.

Bei mir geht's ohne Vertrauen schon gar nicht. Das kommunizierte ich aber auch vorher schon ausgiebig. 

vor einer Stunde, schrieb Gentelman42:

Männer ficken auch mit dem Kopf vielleicht da Mal den Mann fragen was er sich den mal soo wünscht . Ein erotisches Spiel aufzubauen das kann einen Mann antreiben . LG

Es geht hier um den Orgasmus der Frauen!

Vor 1 Stunde, schrieb :

Oha, du wagst dich was . Du hast recht. Aber gleich folgt die Ächtung. 

Natürlich wird die kommen 😁 von denen, die sich angesprochen fühlen... Stehe ich drüber 😉 und genieße meine Orgasmen um so mehr 😘

Ich bin eine Frau, die auch jahrelang nur alleine kommen konnte, egal ob ich lange Partnerschaften hatte, oder kurzfristiges. Die "Schuld" sehe ich dabei zu 70% bei mir. Ich war zu verkopft, nicht mit mir selbst zufrieden usw.,... Mein jetziger Partner verschafft mir eigentlich jedes Mal einen Orgasmus, wenn wir es drauf anlegen. Daher denke ich, dass es auch (zu einem kleineren Teil) an den Männern liegt, die nicht bereit wären bzw. nicht fähig waren sich mit mir zu beschäftigen und meine Wünsche zu berücksichtigen. Die Nicht-Bereitschaft, sich mit den Anforderungen der Frau zu beschäftigen sieht man auch hier. "Tja dann musst du wohl mal einen Älteren ranlassen", obwohl dein Nick ganz klar sagt, dass du die nicht ficken willst.🤮🤮 Aber hauptsache die haben was zum kreischen und zum wütend sein. Das sind exakt die Männer, die man niemals auch nur mit der Kneifzange anfassen sollte. Warum? Weil die nicht einmal das geschriebene Wort akzeptieren können, wie sollen die dann gesagte Wünsche anwenden.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KEINealtenSäcke:

Hey 👋🏽..

Ich bin nun einige Jahre hier immer mal wieder auf dieser Plattform unterwegs.

Und bekomme natürlich, nicht nur hier, mit
das Männer (Jaaha nicht alle) oft es nicht hinbekommen eine Frau mit einem Orgasmus glücklich zu machen.

Nun, meine Fragen wären :

Was denkt ihr , welches Wissen fehlt diesen Männern?

- Eher die Kommunikation?
- Biologisches Wissen?

Welche Sätze wurden euch dahingehend schon mal an den " Kopf geworfen" ?

Und was würdet Ihr davon halten, wenn es genau dafür eine Masterclass gäbe?

Danke für eure Antworten und Zeit.💜

Wünsche allen ein schönen Tag..

Bin jetzt keine Frau. Aber man(n) sollte doch meinen, eine Frau versteht bisschen was von dem "weiblichen Orgasmus". Es ist nun kein Geheimnis, dass nicht jede Frau beim Sex ( Penetration )kommt. Also hat das nicht immer was mit "fehlenden Wissen" von dem Mann zu tun. Oder das Männer unfähig sind. Gibt es solche? Klar. Gibt es auch Frauen die scheiße beim Sex sind? Klar. 

Ich hatte schon selbst, ( Sex ) Partnerinnen die beim eigentlichen "Akt" nicht gekommen sind. Es gab dann andere Mittel. Bei einer ging aber gar nichts. Hat sie beim Kennenlernen schon klar gemacht. Mit dem Hinweis "Das zu akzeptieren und auch nichts zu versuchen", weil sie sich darum selbst kümmert. Für sich. Trotzdem hatte die Frau Spaß an Sex und war durchaus "glücklich" danach. 

Du hättest das auch einfach in den Bereich für Frauen schreiben können. So wirkt es halt nur wie ein Versuch, Männer schlecht dastehen zu lassen.

bearbeitet von Carbonated

Der Name... das Profil.... Madame...Soll ich die Frage denn überhaupt ERNST nehmen?
Du schaffst kein Bild. Bis offenbar AGGRO. Wahrscheinlich geprägt vom Leben.

Was ist das gerade? Ne Erwachsene Frau mit so nwr Frage?

Ich wünsche dir was, ehrlich.

vor einer Stunde, schrieb RobertSturm:

Wenn du als Frau einen Nicknamen ""Keine alten Säcke"" wählst brauchst du dich nicht beklagen wenn es einem Mann egal ist ob du einen Orgasmus bekommst oder nicht

Was hat deine "Antwort/Bemerkung" mit dem Thema zu tun? Jedem ist es immer noch frei, wen man zum Sex Partner wählt! Auch uns Frauen!

vor einer Stunde, schrieb KEINealtenSäcke:

Oder sieht ihr euch etwa als Frau... - dann hab ich nix gesagt🤗

Es gibt immer sehr viele, die hier Punkte sammeln, und deshalb bei jedem Thema ihren Senf dazu geben 🤢

vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Du hättest das auch einfach in den Bereich für Frauen schreiben können. So wirkt es halt nur wie ein Versuch, Männer schlecht dastehen zu lassen.

Da gebe ich dir auf eine Seite Recht. Jedoch lernt "Mann" vielleicht hier aus den Antworten der Frauen. 

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb NoDate80:

Da gebe ich dir auf eine Seite Recht. Jedoch lernt "Mann" vielleicht hier aus den Antworten der Frauen. 

Und wie soll Mann aus den Antworten lernen, wenn es Frauen gibt die durch die Penetration gar nicht kommen? Und auch generell nur schwer "kommen"? Wenn wohlmöglich Druck ausgeübt wird, gar nicht?

Wenn Mann also an sich gar nichts machen kann, oder soll? 

bearbeitet von Carbonated

Besser beide Geschlechter fragen:
Es ist eine Kombination aus fehlendem Wissen über die weibliche Anatomie UND fehlender bzw mangelnder Kommunikation.
Manchmal muss Mann eben fragen, was gefällt u. was nicht und wann er welche 'Knöpfe drücken' muss... dann kommt eher Freude als Frust auf. Schließlich ist jeder Körper etwas anders gebaut als der andere, diverse Vorlieben spielen eine wichtige Rolle und eine Orgasmus-Garantie gibt es dennoch nicht - es ist ja auch Kopfsache 😉.
Und von einer Klassifizierung halte ich gar nichts - was soll das bringen?
Kommunikation ist hier der Schlüssel - Ich spreche da aus Erfahrung.

• Neu erstellen...