-
Ähnliche Themen
-
Machen Frauen wirklich glücklich?????????????????????? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 223 Antworten
- 9469 Aufrufe
-
- sa****
-
- 42 Antworten
- 10199 Aufrufe
-
- Ex****
-
Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 32 Antworten
- 1683 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 102 Antworten
- 5130 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 11 Antworten
- 3208 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ma****
Ich bin eine Frau, die auch jahrelang nur alleine kommen konnte, egal ob ich lange Partnerschaften hatte, oder kurzfristiges. Die "Schuld" sehe ich dabei zu 70% bei mir. Ich war zu verkopft, nicht mit mir selbst zufrieden usw.,... Mein jetziger Partner verschafft mir eigentlich jedes Mal einen Orgasmus, wenn wir es drauf anlegen. Daher denke ich, dass es auch (zu einem kleineren Teil) an den Männern liegt, die nicht bereit wären bzw. nicht fähig waren sich mit mir zu beschäftigen und meine Wünsche zu berücksichtigen. Die Nicht-Bereitschaft, sich mit den Anforderungen der Frau zu beschäftigen sieht man auch hier. "Tja dann musst du wohl mal einen Älteren ranlassen", obwohl dein Nick ganz klar sagt, dass du die nicht ficken willst.🤮🤮 Aber hauptsache die haben was zum kreischen und zum wütend sein. Das sind exakt die Männer, die man niemals auch nur mit der Kneifzange anfassen sollte. Warum? Weil die nicht einmal das geschriebene Wort akzeptieren können, wie sollen die dann gesagte Wünsche anwenden.
Ca****
Bin jetzt keine Frau. Aber man(n) sollte doch meinen, eine Frau versteht bisschen was von dem "weiblichen Orgasmus". Es ist nun kein Geheimnis, dass nicht jede Frau beim Sex ( Penetration )kommt. Also hat das nicht immer was mit "fehlenden Wissen" von dem Mann zu tun. Oder das Männer unfähig sind. Gibt es solche? Klar. Gibt es auch Frauen die scheiße beim Sex sind? Klar.
Ich hatte schon selbst, ( Sex ) Partnerinnen die beim eigentlichen "Akt" nicht gekommen sind. Es gab dann andere Mittel. Bei einer ging aber gar nichts. Hat sie beim Kennenlernen schon klar gemacht. Mit dem Hinweis "Das zu akzeptieren und auch nichts zu versuchen", weil sie sich darum selbst kümmert. Für sich. Trotzdem hatte die Frau Spaß an Sex und war durchaus "glücklich" danach.
Du hättest das auch einfach in den Bereich für Frauen schreiben können. So wirkt es halt nur wie ein Versuch, Männer schlecht dastehen zu lassen.
bearbeitet von CarbonatedGr****
Der Name... das Profil.... Madame...Soll ich die Frage denn überhaupt ERNST nehmen?
Du schaffst kein Bild. Bis offenbar AGGRO. Wahrscheinlich geprägt vom Leben.
Was ist das gerade? Ne Erwachsene Frau mit so nwr Frage?
Ich wünsche dir was, ehrlich.
No****
Was hat deine "Antwort/Bemerkung" mit dem Thema zu tun? Jedem ist es immer noch frei, wen man zum Sex Partner wählt! Auch uns Frauen!
Es gibt immer sehr viele, die hier Punkte sammeln, und deshalb bei jedem Thema ihren Senf dazu geben 🤢
Da gebe ich dir auf eine Seite Recht. Jedoch lernt "Mann" vielleicht hier aus den Antworten der Frauen.
Ca****
Und wie soll Mann aus den Antworten lernen, wenn es Frauen gibt die durch die Penetration gar nicht kommen? Und auch generell nur schwer "kommen"? Wenn wohlmöglich Druck ausgeübt wird, gar nicht?
Wenn Mann also an sich gar nichts machen kann, oder soll?
bearbeitet von CarbonatedCa****
Besser beide Geschlechter fragen:
Es ist eine Kombination aus fehlendem Wissen über die weibliche Anatomie UND fehlender bzw mangelnder Kommunikation.
Manchmal muss Mann eben fragen, was gefällt u. was nicht und wann er welche 'Knöpfe drücken' muss... dann kommt eher Freude als Frust auf. Schließlich ist jeder Körper etwas anders gebaut als der andere, diverse Vorlieben spielen eine wichtige Rolle und eine Orgasmus-Garantie gibt es dennoch nicht - es ist ja auch Kopfsache 😉.
Und von einer Klassifizierung halte ich gar nichts - was soll das bringen?
Kommunikation ist hier der Schlüssel - Ich spreche da aus Erfahrung.