Jump to content

Fragen an die Frauen!

KE****

Empfohlener Beitrag

Mir wurden dahingehend noch keine negativen Sätze an den Kopf geworfen ( heißt natürlich nicht das Frau immer auf Ihre Kosten gekommen ist ) . Und was oder warum es mache nicht hinbekommen ? Keine Ahnung….. Kommt ja auch darauf an wie lange kennen sich beide. Und meine Meinung/Erfahrung ist, um so länger man sich kennt um so besser wird der Sex . Aber das kann man(n) wohl auch nicht so Pauschal auf Alle umlegen .

Daher geht nichts über vertraute und eingespielte Sexpartner, dann hat man diese Probleme nicht ;)

Ich bin zwar keine Frau, doch vermute ich mal das einigen Männern die nötige Achtsamkeit und Empathie fehlt. 

Männer können zwar einiges bezüglich weiblicher Orgasmen lernen, doch ohne die nötige Achtsamkeit und Empathie wird die Umsetzung eher mäßig sein. 

Wie immer ist der Mann schuld. Es gibt Frauen die gar nicht normal kommen können, nur Anal oder lecken.

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja, Tantra-Kurse gibt es bereits. 🤷🏻 Sorry, mit der Idee kommst du ein bisschen spät.

Nur das es beim Tantra weniger um Orgasmen geht…

Oh rückblickend sage ich, dass es am Interesse liegt!

Ich habe nie Orgasmen gefaked.
Ich habe stets gesagt, ich kann ohne Orgasmus auch sehr viel Spaß haben, was ich heute immer noch glaube und sage.
Aber ehrlich?
Inzwischen weiß ich selbst wie es ohne Spielzeug geht und am Ende sage ich allen Jungs
Schämt euch! 😉 Leider

Nun denn 100 Prozent zu Null Prozent, was will ich mehr?

Wäre ich richtig schlau wäre, würde ich sagen: "Wer kommt, der zahlt!" Und würde schnell sehr sehr reich und frustriert werden!

Aber nun gut. Ich habe etwas zuviel bei meinem Lieblingsgeschlecht vorausgesetzt... 😎

vor 2 Stunden, schrieb Kaik60:

Warum suchst du den Fehler bei den Männern, schon mal gehört das es eine Menge Frauen gibt die Probleme haben zum Orgasmus zu kommen 🥺

Nur woran es liegt ist die Frage.,

MMn haben Männer mit denen Frauen Sex haben, schon einen großen Einfluss darauf. 

Doch ist es meist nicht mit gewissen Praktiken getan, so nach dem Motto, „drücke Knopf 1,2 und 3 und dann wird das schon. 

Die Kunst ist mMn eher, wie Männer menschlich auf Frauen eingehen und erst danach kommt das Körperliche. 

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich hingegen finde es ungemein mühselig, einem Mann ständig Anweisungen, Kommandos und Hinweise geben zu müssen, wenn er meine Reaktionen nicht versteht oder interpretieren kann, da fehlt dann schon sehr viel seinerseits. Wenn ich ihn erstmal aufklären muss über meine Anatomie… an schlechtem Sex ist imho das Desinteresse vieler Männer schuld. 
Und wenn einer hinterher fragen muss, ob ich einen Orgasmus hatte - dann hat er wohl noch nie einen verursacht - sonst wüsste er es. Nicht jede Frau kündigt ihren Orgasmus lauthals an - und muss es imho auch nicht, denn so wie ich den Orgasmus des Mannes spüre - kann er meinen auch spüren. 

Ich bin solchen Männern bisher anscheinend noch nicht begegnet. Meine Bitten wurden bisher immer gerne erfüllt und verstanden, Anweisungen nenne ich sie nur bei bestimmten Spielarten. Und auf Desinteresse bin ich bisher auch noch nie gestoßen, eher das Gegenteil ist da der Fall gewesen. Bei Desinteresse von einem Mann würde es für mich auch nicht zum Sex kommen. Auch die Frage nach dem Orgasmus wurde mir noch nie gestellt.

Wir scheinen total unterschiedliche Erfahrungen gemacht zu haben. 

vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

ist es denn die Aufgabe eines Mannes, eine Frau mit einem Orgasmus glücklich zu machen? Ich finde das etwas eindimensional gedacht . Als Frau.

Sehe ich auch so, ist's aber immer, das eindimensionale , wenn man nicht für sich die Verantwortung übernehmen möchte 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich hingegen finde es ungemein mühselig, einem Mann ständig Anweisungen, Kommandos und Hinweise geben zu müssen,

Bislang musste ich das kaum , der Mann hat auf die kleinste Reaktion von mir,   auf sein Handeln reagiert. Meistens ging das wortlos. 

• Neu erstellen...